MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ juk...

ist So noch ne Alternativeranstaltung zu Garlstedt??? oder meintest du meine Runde??? Ich hatte mir gedacht, dass wir uns auf der alten B6 beim Parkplatz bei km 36,3 treffen... dann sparen wir uns den leidigen Wind und die Asphaltwege *igit*

Weil wenn ich erst übers HaW nach Garlstedt fahren würde wär das ziemlich doof, da ich ja fast um die Ecke wohne... mir wär 13:00 Uhr ganz lieb... vorher noch schnell lecker Mittach essen!!!

Übrigens kann ich Garlstedt bei Nacht sehr empfehlen, hab zwar grad nur ne halbe Std gezogen... (wegen morgen früh raus)... aber hat schon laune gemacht... Temperatur war so richtig angenehm!!!

Greetz

Maxi
 
Fast,
die Crosser aus dem Nachbarforum sind so gegen 11:30 am Sparmarkt!

ohneworte schrieb:
Hi,

du hattest Sonntag 13.00 Uhr Sparmarkt in Sudweyhe vorgeschlagen. Mal schaun was morgen die Erkältung macht, dann würd ich meine Entscheidung morgen abend posten.

Gruss
Jens
 
juk schrieb:
Seid ihr bekloppt? Ihr könnt hier doch nicht um Frost betteln! :eek: :aufreg: :spinner: :wut: Da krich man doch kalte Füße! Und die sollte man(n) den Frauen überlassen, jawoll! ;)

Morgen bin ich leider nicht dabei. :heul: Nachmietersuche geht grad vor, damit ich ab 1.3. ruhigen Gewissens umziehen kann. Aber Sonntag klingt gut! Garlstedt? Treffpunkt HaW? 12h?

moin,
jetzt wird es ernst, die Zeit der Warmduscher ist vorbei. Vom HaW nach Garlstedt waren es 22km, die reißt Juk in einer Stunde, super!! Entweder kennt er noch eine Abkürzung oder the racer is back!!!:daumen: .
So oder so, ich bin dabei:) :cool: Sonntag,12:00,HaW:daumen:

ralf er staunt
 
Hallo,
wie ich gerade sehe geht es am Sonntag nach Garlstedt und wenn es meinen Bein besser geht werde ich wohl mitfahren.
Ob ich von HaW oder vom Parkplatz fahren werde hängt ebenfalls von meinen Bein ab.


Gruß Steffen
 
@ Juk

Dann bist du wohl das Ferkel von uns, wenn du lieber in Schlamm und Matsch fährst anstatt auf schön hart gefrorenem Boden. :lol:

Vielleicht passiert ja am Sonntag ein Phänomen und es zieht so gegen 12:30h ein Blizzard auf. :lol:

Gruß

Dirk


zur Erinnerung:

[SIZE="6"]Geschwindigkeit bringt Sicherheit!!![/SIZE]
 
Stiffmasterfive schrieb:
Fast,
die Crosser aus dem Nachbarforum sind so gegen 11:30 am Sparmarkt!

Macht das überhaupt Sinn da mit dem MTB zu erscheinen? Es gibt ja noch die Alternative 13.00 Uhr HAW, nur die Anreise nach Sudweyhe ist mir deutlich sympatischer (ist halt deutlich mehr in meine Richtung).

Welches Tempo fahren die Crosser überhaupt? Gemütlich oder eher richtig mit Dampf? Bei letzterem lasse ich es lieber sein bei meiner Kondi und die Erkältung wirkt bestimmt auch nach.

Gruss
Jens
 
Ich fahre auch mit dem MTB und es wird sich am Langsamsten Orientiert!
Wir werden das schon zusammen machen!

Lars ich werde am Sparmarkt auf euch warten! 11:30 Uhr???

Gruss Chris
ohneworte schrieb:
Macht das überhaupt Sinn da mit dem MTB zu erscheinen? Es gibt ja noch die Alternative 13.00 Uhr HAW, nur die Anreise nach Sudweyhe ist mir deutlich sympatischer (ist halt deutlich mehr in meine Richtung).

Welches Tempo fahren die Crosser überhaupt? Gemütlich oder eher richtig mit Dampf? Bei letzterem lasse ich es lieber sein bei meiner Kondi und die Erkältung wirkt bestimmt auch nach.

Gruss
Jens
 
Na dann werd ich wohl aller wahrscheinlichkeit morgen in Sudweyhe auftauchen. Aber erst mal sehen wie ich heute das Hockeyspielen überstehe (Erkältungsnachwehentest im warmen Trockenen mit hohem Spassfaktor!:D ).

Gruss
Jens
 
ralfathome schrieb:
moin,
jetzt wird es ernst, die Zeit der Warmduscher ist vorbei. Vom HaW nach Garlstedt waren es 22km, die reißt Juk in einer Stunde, super!! Entweder kennt er noch eine Abkürzung oder the racer is back!!!:daumen: .
So oder so, ich bin dabei:) :cool: Sonntag,12:00,HaW:daumen:

ralf er staunt

Klasse! Wenn Du dabei bist, muss ich nicht so oft anhalten und nach dem Weg fragen. Dann sind die 22km/h doch machbar. Dann gucken wir mal ob wir dort den Maxi um 13h antreffen.

@riser
Schlamm ist mir tatsächlich lieber als Frost! Ist gut für die Beine, wenn die Stollen schön im Matsch versinken. Wenn man schon keine Höhenmeter sammeln kann, ... :cool:

Bis morgen,
Jürgen :)
 
Heyho. Wollte mal anmerken das ich noch lebe :daumen: und nachhaken wie der derzeitige Stand der Dinge bezüglich des Treffens heute abend ist?
 
Moin...!

@ Smokey

Mensch, ich dachte wirklich schon fast, dass du verschollen wärst. Heute abend ist nachwievor 18:00h im Andechser fest im Blick und wenn nicht gerade ne Bombe einschlägt, wird sich dass wohl auch nicht mehr ändern. Also, du weißt jetzt Bescheid. (hoffe ich :confused: ).

@ Samstags-im-Warwer-Sand-Fahrer

Erstklassiger Ausritt heute. Gutes Tempo, geile Strecke und ein paar nette Fotos füllen mein Album auch.
Dazu noch eine Goldmedaile bei Olympia. Mein Gott, wat willste mehr?
:daumen: :daumen: :daumen: :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: -------

Und auf heute Abend freu ich mich auch! :D


Bis denne

Dirk

:daumen: !!!Geschwindigkeit bringt Sicherheit!!! :daumen:
 
So ... hab noch mal Material zum Thema Trikot zusammengestellt. Noch eben unter die Dusche und dann mach ich mich auf den Weg. Ich werd wohl aber etwas später als 6 uhr da sein. Bis denne ;)
 
Ralfs Geheimnis heute enttarnt!:D
 

Anhänge

  • Auf dem Trimm-dich-Pfad3a.JPG
    Auf dem Trimm-dich-Pfad3a.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 35
@ Stiffmasterfive

Moin, so wie es aussieht bin ich heute alleine Unterwegs. Campa schaft es wohl nicht.

bis nachher, Lars


@denn Rest

Ist eure Strecke in Garlstedt auch mit dem Crosser zu bewältigen? So langsam muß
ich mir ja einen Überblick über die Trails in und um Bremen machen :D

bis denn, Lars
 
moin,
die Samstagstour war toll, mit Wanted man vom Ww Richtung Leeste, Frau Riser und Herrn Riser treffen, weiter nach Ristedt und knackig im Warwer Sand cruisen, bis uns plötzlich (und unerwartet) 2 Dinosaurier den Weg versperrten. (Komisch, immer gleich 2 davon, früher war das anders) Furchtlos wie wir Biker von und zu Schlamm nun mal sind, hetzten wir die flüchtenden Dinos vor uns her, daß es uns vor Freude gleich das Herz schneller schlagen ließ. Wilde Haken schlugen wir, sprangen, versanken, machten Päusken und hatten Spaß dabei. Und die Moral von der Geschicht, die gibt es nicht, aber den Satz des Tages, nicht aus meinem Munde, den versteck ich hier, und freu mich auf die heutige Runde.

die Sonntagstour, 12:00 HaW, 13:00 Treff in Garlstedt auf dem Parkplatz an der B6 bei Km 36,3.....und dann ca. 2 Stunden Heeizerei in Schmidts Kiefern und noch zurück zum HaW!!! Wer die Tour komplett mitfährt sollte schon 4 Stunden durchhalten können, wer gesundheitlich etwas angeschlagen ist, dem genügen vielleicht schon die 2h in Schmidts Kiefern.

Mit dem Crosser geht das wohl, da ich keinen habe ist das eine Vermutung.

Bis nachher ralf
 
ralfathome schrieb:
Mit dem Crosser geht das wohl, da ich keinen habe ist das eine Vermutung.

Ich würde auch sagen, das geht mit dem Crosser. Ist doch nix wildes da. (Leider) Wobei mich mal interessieren würde, wo Crosser aufgeben. :confused:

Wettermässig ist heute wohl ein Tag für die beheizbaren Sohlen, was!? Hoffe die Akkus sind geladen. :frostig:

@riser
Deine SMS hab ich heute morgen um 8h erst gelesen. :( Schade. Aber ich musste mich ja eh schonen für die 4-Std-Sonntagstour heute. :)

Bis gleich,
Jürgen
 
moin,
der Crosser ist ganz klar im Vorteil, läßt sich leichter schieben und leichter tragen! Probleme sehe ich , weil der Biker sich nicht für das eine oder andere entscheiden kann:lol:

Bis gleich ralf
 
Ah, ich sehe es befinden sich Biker auf dem Weg nach Garlstedt... ich packe meine Sachen zusammen und werd von Daheim anreisen!!!

Greetz

Maxi

PS: Bilder von gestern stelle ich nachher ein...
 
Stiffmasterfive schrieb:
Ich fahre auch mit dem MTB und es wird sich am Langsamsten Orientiert!
Wir werden das schon zusammen machen!

Lars ich werde am Sparmarkt auf euch warten! 11:30 Uhr???

Gruss Chris

Ich war um 11.25 Uhr da! Hab bis 11.45 Uhr gewartet und kein Stiff war in der Nähe! Shit Happens, also ab nach Hoyerhagen und da 1,5 Stunden allein durch den Wald.

Gruss
Jens
 
Sooo... super Runde heute!!!

Gute 12 Punkte im WP abgesahnt und locker nach Hause gerollt!!! Gerne nächsten So wieder!!!

@ gestern Abend

Die Fotos sind im Netz!!!

Greetz

Maxi
 
tach,

Herr Waldmeister, 10 mal Fango bitte, für die großen Jungs den Kinderteller und für die Bikes in XXL, aber zackich:daumen:

Fotos gibts Morgen, träumt was schönes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten