MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin...

nachdem ich gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen bin und vom baldigen einsetzen des Sommers geträumt habe *schei$$e ist das kalt* hab ich völlig vergessen den Samstagstrainingstermin zu bestätigen!!!

Disziplin: "einarmiges Bierkrugstemmen" wird mit 8 anwesenden Personen um 18:00 in bekannter Lokalität angestoßen... :lol: :lol: :lol:

@ Dierselwiesel

Spaß an-
wir legen das Geld für die Rechnung von Samstag dann erst mal aus und schreiben dir per PN unsere Kontoverbindungen zwecks Erstattung... wenn man schon mit unfairen Mitteln den 2000sten Post erschleicht, muß man halt mal n Ründchen ausgeben
-Spaß aus

@ Ohneworte

Tja, bei dem Schmuddelwetter machts echt keine Freude draußen zu fahren, aber Rolle ist kein Ersatz für ein schönes Trainingsründchen... :heul: Hab gestern auch nur Moitivation (hatte ich die gestern???) für n Stündchen gehabt... Hab mir zur besseren Simulation des Sommertrainings sogar den Kamin abgemacht... war trotzdem mit Besteigen des Trainingsgerät (Anm. Mountainbike) schon völlig Lustlos...

@ all

Hab jemand das Tempomeßgerät (mit gewissen anderen unwichtigen Funktionen) Polar CS 200 und kann mir berichten ob dat Ding was taucht???
Habs mir gestern bestellt... (hab keine Lust mehr auf zwei Anzeigeelemente am Lenker zu gucken...)

Greetz

Maxi
 
moin,
Mittwoch hab ich frei und würde schon gern auf dem Rad sitzen, aber bei dem Wetter? Wenn also trotz des Regens morgen jemand eine Tour fahren möchte, Zeit und Treff posten. Ansonsten geh ich in'n Keller, basteln.

Glückwunsch Dieselwiesel, :daumen: :lol:

Gruß ralf
 
Hallo zusammen,
wir könnten ja mal eine Tour am Sonntag nach Garlstedt machen,oder sind schon andere Ziele geplant?
Am Samstag kann ich erst ab 18.30 kommen weil ich bis 18.00 arbeiten muß.

Gruß Steffen
 
Hallo Maxi,

wollte nur kurz nachfragen, ob mit Samstag alles glatt geht?

Wenn ja (wo von ich eigentlich mal ausgehe), sehen wir uns dann in alter Frische!

Freundlich zieh ich meinen Hut,
macht's gut! !!! lol !!!

Dirk
 
Moin Moin

Bin mal am durchforsten des I-nets gewesen und habe dort ein Rennen ganz in unserer Nähe gefunden :

12 h Buchholz

- Ist ein Rennen im 24h Stil und kann in 1er,2er,4er Teams gefahren werden und man muss auch nicht 12h fahren 4ho der 8h sind auch möglich !

Bei Interesse schaut mal auf deren Webseite :

http://www.sog-events.de/Events/buchholz-ausschreibung.htm

Ich plane das als Vorbereitung für meinen 24h Duisburg trip unf würde es cool finden, wenn noch ein paar mehr "Bremer" in Buchholz auftachen würden !
 
ich glaub, es hackt. 35€ fürn 4std rennen. von preisgeldern steht da nix. plus 10€ nachmeldegebühr. da werden wohl nich viele leuts auftauchen. wenn doch, werd ich veranstalter.
 
riser schrieb:
Freundlich zieh ich meinen Hut,
macht's gut! !!! lol !!!

Dirk

moggäähhhnnn,
ich bin heut gut drauf,
zieh mich chic an uns setz den Hut auf,
bring die Räder zum rollen und die Kette zum kreisen,
laß neune gerade sein und geh auf Reisen.

tschüssikowski
 
@ Damdam...

wolltest du als Einzelstarter oder im Team an den Start gehen???

Ich hätte wohl Interesse an dem Event... noch ein paar Bremer mit dabei???

Sa geht natürlich klaro... 18:00 Andechser...!!! @ riser

Man bin ich heute faul... werd gleich mal n bisschen die Rolle betätigen!!!

Greetz

Maxi
 
Moin!

Ich kann leider doch nicht mit ins Andechser! :heul:
Ganz spontan kann ich bei Freunden mit in den Snowboardurlaub nach Tschechien fahren am Samstag, weil einer abgesprungen ist :cool:

@Ralfathome: Warst du beim Seeed-Konzert? Das...

ich bin heut gut drauf,
zieh mich chic an uns setz den Hut auf,


...kommt mir bekannt vor :)
 
tach auch,
tja Yvonne, da haste mich erwischt (beim ausleihen). Der Text paßte halt so gut zu Dirk's Post und ließ sich gut für's MTBn adaptieren.

Das letzte Konzert ist schon ein paar Jährchen her, Überschall-Festival im Aladin, da kam ich mir ganz schön alt vor und hab es dann lieber sein lassen;)

Viel Spaß beim Schneebrettern am WE


Für Samstag quetsche ich noch 'ne Tour rein, um 10:00 am Weserwehr, es geht zum Warwer Sand, zur besseren Übersichtlichkeit wird es auch ans Last minute board getackert.

Gruß ralf
 
Moin...!

@ Poetenbruder (Ralf)

Warwer Sand! Das ist doch bei mir umme Ecke. Mal schauen was mein Gesundheitszustand am Samstag sagt. Vielleicht können wir uns dann ja am Waldkater treffen. Es sei denn du fährst ne andere Strecke dort hin. Da wäre ich dann mit einem Treffpunkt flexibel.
Aber ich sag dann noch zeitgerecht Bescheid...!

Gruß

Dirk
:D
 
boar ich krieg schonwieder nen hals, seit gestern springt mein auto nicht mehr an und heute fang ich mir aufn rückweg vonner arbeit nen platten ein nach grad mal 6 mal fahren mit meim neuen bike ich könnt kotzen, scheinen echt nich das wahre zu sein die racing ralphs :mad:
 
@ Freitagsfahrer

Habe leider am Freitag wieder Uni und am Wochenende sieht es auch schlecht aus (schreibe die nächsten 2 Wochen Klausuren) ! Es kann sein das ich dann mal sponntan auftauche, aber werde keine festen Zusagen geben können !

@BBk

Also meine RR ´s haben 4500 Km prima gehalten :daumen: !

@Maxi
Das mit Buchholz können wir ja am Samstag besprechen !

Gruß Christian
 
BBK schrieb:
scheinen echt nich das wahre zu sein die racing ralphs :mad:


Hallo BBK!

Ich halte persönlich auch nicht viel von denen, auch wenn ich die selber noch nicht ausprobiert habe, habe ich doch immer wieder Leute gesehen, die mit dem rennenden Ralph liegen geblieben sind.
Ich und meine Frau fahren seit ewig und drei Tagen und etlichen Kilometern die Black Jack sport von Schwalbe und hatten noch nie einen Platten unterwegs (was nicht heißt, dass wir nach längeren Standzeiten nie Luft nachfüllen mussten).
Die Black Jack sind zwar nicht so leicht wie die Racing Ralph, aber halten eben besser und sind schon ab 13,-€ zu haben.:daumen:

Kann aber auch nur Pech bei dir gewesen sein. Manchmal hat man ja solche Tage.

Gruß

Dirk
 
find ich echt komisch und irgendwie komtm man sich da verarscht vor naja morgen setz ich wohl mal nen xx light schlauch rein und dann mal sehen

@DamDam
Wolltest du nu eigentlich noch bei H&S bestellen?
 
BBK schrieb:
find ich echt komisch und irgendwie komtm man sich da verarscht vor naja morgen setz ich wohl mal nen xx light schlauch rein und dann mal sehen

@DamDam
Wolltest du nu eigentlich noch bei H&S bestellen?

Moin,

hast du auch schon vorher den xx light Schlauch verwendet? Die sind natürlich auch noch deutlich pannenempfindlicher als herkömmliche Schläuche. Dazu noch Racing Ralph als leichter Reifen und schon ist es ruck zuck geschehen!

Ich würde grundsätzlich nur die herkömmlichen SV 13 einsetzen. In unseren Leistungsklassen bringt der andere Schlauch eh nichts!

Gruss
Jens
 
@ Racing Ralf :lol: bkk

also ich fahr seit ca 1 1/2 Jahren die RR's und hatte am Anfang 2 Platte in einer Woche (selber Reifen)... seitdem ist Ruhe... dazu muß man sagen, dass ich dann auf Schwalbeschläuche umgestellt hab... mit den vom Werk mitgelieferten Schläuchen hat mein Rad wohl die herumliegenden Dörnen nur so angezogen...
 
BBK schrieb:
(...) arbeit nen platten ein nach grad mal 6 mal fahren mit meim neuen bike ich könnt kotzen, scheinen echt nich das wahre zu sein die racing ralphs :mad:

es muss ja auch nicht immer der reifen sein, der schlecht ist:
ist denn dein reifendruck ok?
hast du ein anständiges felgenband aus gewebe oder plastik (nicht gummi)?
was war denn die ursache? gegen ein nagelbrett kann auch der beste reifen nichts ausrichten.
 
bei mir bewährt sich zur zeit der nobby. leicht und stabil. normaler schlauch. bisher kein platten.
könnte aber auch zufall sein.
wie immer. nen platten is auch nich tragisch. nervt nur immer. gerade aufn weg zur arbeit.
 
@ohneworte
nein ich weiss zwar nicht was da für schläuche drin sind bezweifel aber das es XX sind.

@wanted
vorne hatte ich 2,6 bar hinten 3,0, felgenband weiss ich nicht ;=/
Ich hab nur nen zischen gehört als ich zu hause angekommen bin also denke ich die ursache war als ich nen kleinen kantstein seitlich hochgefahren bin oder ich hab mir dort irgendwas eingefangen.

den xx light woltle ich auch eigentlich nur als ersatz nehmen aber naja fahr ich wohl heute mal mitn bus :heul:
 
@BBk

Ich warte erst mal noch meine Auktionen bei Ebay ab ! Dann wollte ich bestellen, aber da ich im Moment sehr viel Stress mit Klausuren habe wird das wohl erst ab dem 24.02 was werden mit bestellen !

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten