MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

@Jens Bock hätte ich schon, aber die Arbeit....

Mittwoch werde ich am Vormittag eine kleine Tour fahren, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. Ab ins Oellager

Gruß ralf
 
Hi Ralf,

am Mittwoch muss ich auch wieder arbeiten, also werde ich wohl morgen nachmittag allein in den Sellingsloh biken.#

Gruss
Jens
 
Hallo,
endlich kann ich mein Bike abholen und kann das nächste Wochenende mitfahren.
Hat jemand schon einen Vorschlag wo es hingehen soll ?
Nach dem es am letzten Wochenende nach Worpswede ging würde ich Syke oder Öllager vorschlagen wir könnten aber auch mal nach Garlstedt fahren.

Gruß Steffen
 
Puh, was ne Scheißkälte :frostig: zur Zeit. Muss wohl Platz 3 kampflos dem Bokeler Dorfchampion überlassen. :heul:

Wenn wir am WE nen Tick über 0° sind, bin ich dabei. Egal wohin.

Gruß,
Jürgen
 
Bin für Samstag auch raus ich muß leider mal wieder was für meine Bildung tun und meinem Hauptberuf (Student) nachkommen ! Am Sonntag wäre ich dabei, wenn es nicht zu kalt ist oder Schnee liegt !

Gruß Christian ( Der seine Rolle und seinen Crosstrainer doch gut findet :cool: )
 
Hallo,
ich denke wenn die Sonne scheind und wir nicht so früh losfahren kann die Tour trotz kälte doch ganz schön sein.

Gruß Steffen
 
@ juk...

ich geh im Moment auch bloß son bisschen Joggen... wegen ist zu kalt im Wind aufm Radl... bringt nicht wirklich Punkte... schlage momemtan wetterbedingten WP-Waffenstillstand vor...

übrigens, Bokeler Dorfchampion bin ich 2005 in der Disziplin:"Sturz bei der höchsten jemals mit einem Bike aus Bokel gemessenen Geschwindigkeit" geworden... :lol: :lol: :lol:
 
Guten Morgen,
wenn es am Sonntag nach Syke geht, würde ich gerne in Weyhe dazu kommen!
Das wäre ja endlich die Chance mal mit euch zu biken!

Gruss Chris
 
Moin,

ins Öllager würde ich am Wochenende auch auf jeden Fall nochmal mitkommen.

Gruß Yvonne

P.S.: Was hat das mit euren Punkten eigentlich zu bedeuten???
 
moin,
an die Touren am WE würde ich mich gern anschließen, Sa Oellager und So Syke hört sich gut an.

Für Yvonne: Der Winterpokal soll Motivation für sportliche Betätigung sein, man trägt Zeiten ein und bekommt Punkte. Der WP läuft vom 07. Nov bis Ende März. In diesem Team gibt es zur Zeit einen spannenden Dreikampf um Platz 3! Bis zum Ende des WP werde ich versuchen, daraus einen Vierkampf um Platz 2 zu gestalten:lol: :lol: :daumen: ;) Andere erwähnenswerte Teams gibt es eigentlich gar nicht:cool:

Gruß ralf
 
@Ralf
:lol: Ich lass den Federhandschuh mal da liegen :lol: und gehe dran vorbei:D !

Fürs Wochenende bin ich leider raus :heul: und werde mich mit der Rolle zufrieden geben :cool: , da ich für die Uni lernen muss !

Alle viel Spaß beim biken in der Woche und am Wochenende :daumen: Ich hoffe ihr genießt das Wetter !

Gruß Christian
 
DAMDAM schrieb:
Ich lass den Federhandschuh mal da liegen und gehe dran vorbei!

Gruß Christian

Treffer, versenkt! Hast recht, Du hast gewonnen.

Wenn überhaupt Fehdehandschuh, dann schon an die richtige Klientel:

die Ortsschildsprinter von der Weyerbergtour.

Meckermodus an: Auf der Rückfahrt sind wir vor Frankenburg auf der zweispurigen Strasse gefahren, Pkw dürfen dort 100 fahren. In der Gruppe ist das sicherlich eine gute Option, aber dann sollte man auch Gruppe bleiben und sich nicht in 3 oder 4 Grüppchen teilen. Das ich den Prellbock spiele, an dem Pkw hängenbleiben:mad: , damit einige sich den Sprint gönnen können, passiert mir nicht noch einmal. Meckermodus aus

Gruß ralf
 
ralfathome schrieb:
Meckermodus an: Auf der Rückfahrt sind wir vor Frankenburg auf der zweispurigen Strasse gefahren, Pkw dürfen dort 100 fahren. In der Gruppe ist das sicherlich eine gute Option (.....)
da geb ich dir prinzipiell recht, allerdings möchte ich noch zwei punkte in die waagschale werfen:
1. der radweg auf der linken seite ist ohnehin eine zumutung. ich glaub auch, das der in richtung frankenburg gar nicht als radweg ausgeschildert ist. (somit wäre er auch nicht benutzungspflichtig)
2. die strasse ist dort nicht stark befahren (ich kann mich auch an kein auto erinnern, welches uns dort überholt hat) und durch die lange grade für autofahrer ziemlich gut zu überblicken.
sorry, wenns dich genervt hat, till
 
@ Ralf


Es tut mir Leid,wenn dort etwas "schief gelaufen ist, auf der einen Seite kann ich dich sehr gut verstehen auf der anderen kann ich zu meiner Verteidigung ( Ich war auch den Ortsschildrasern dabei ) nur sagen ich hatte nicht damit gerechnet, dass dort am Sonntag so "starker Verkehr" sein würde !

Ich gelobe aber Besserung !

@ Jens

Ja ich , aber auf der Rolle :heul: ! Vielleicht am Sonntag !
 
@wanted man

Ich finde deine Ausdrucksweise etwas primitiv was deinen letzten Kommentar angeht ! Und ja ich war dabei !,ich bin aber nicht der erste gewesen der da aus der Gruppe raus gefahren ist, ich bin am Ende an allen vorbeigefahren, aber vor mir haben sich drei andere aus der Gruppe entfernt, ich bin nur auf und vorbeigefahren !!!

Kleiner Hinweis:

"Erst denken, dann schreiben !" soll in manchen Situationen helfen Konflikte zuvermeiden ;)
 
@ riser

meinst du mit morgen um 11.00 Uhr Freitag oder Samstag? Wenn du Freitag meinst ist mir 11.00 zu früh, würde es arbeitstechnisch frühestens um 14.00 Uhr schaffen.

Samstag geht leider garnicht, genauso am Sonntag, da lieg ich noch im Koma von Kohltour und anschließendem Geburtstag von nem Kumpel!:eek:

Gruss
Jens
 
Moin!

@ ohneworte

Ich meine heute 11:00h, weils nachmittags genn Heimat geht.


@ Ortsschildsprinter

Ich glaube nicht, dass sich aus dieser Sache ein Konflikt entwickeln kann, weil sie einfach zu banal ist. Schließlich wurde ja keinem was Böses angetan.
Wir wissen jetzt was wir nächstes Mal besser oder anders machen sollten. Dafür braucht man sich sicher nicht streiten.

Bringt die Energie lieber aufs Pedal.


Gruß

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten