MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juk schrieb:
Seh ich das richtig, das morgen der ein oder andere um 11h am Weserwehr frierend auf Mitfahrer wartet? Ich habe irgendwie den Überblick über die Termine verloren. Naja, wird wahrscheinlich eh zu kalt sein. :mad: :frostig:

Hi JUK:)

frierend? vielleicht:p
11:00? da warte ich auf Reaktionen;)

zu kalt? Morgen wird es wärmer, äähh, nicht soo kalt:)

Morgen bin ich am Ww, es geht Richtung Syke! Weiteres folgt! Bist DU dabei?

Hat überhaupt noch jemand Interresse ( Neben Jens)??
 
War eine schöne Tour heute! Hatte 60 km auf dem Tacho und trotz der frischen Temperaturen auch keine Kälteprobleme: hab nämlich die beheizten Einlegesohlen meiner Frau benutzt:lol: echt gut bei diesem Wetter:daumen:
Im Öllager fuhr es sich bei dem gefrorenen Boden und Schnee besser als im Sommer- schade Oxking, dass wir uns nicht getroffen haben - deine Spuren haben wir gesehen:confused:
Morgen ist für mich leider wieder Arbeiten angesagt. Allen Winterbikern viel Spass!
Ciao
dino:D
 
Hallo zusammen,

@Ralf Nach meinen Kälteabbruch bin ich gleich zu Stadler gefahren und habe mir die wärmsten Handschuhe und ein Winterunterhemd gekauft und kann also morgen um 11.00 am Ww sein.

War danach zum testen der Handschuhe in Garlstedt gewesen und finde das wir auch da mal eine Tour machen sollten,dort gibt es viele Wege auf den man sich schnell mal verfahren kann.

Gruß Steffen
 
@ralfathome
entweder du triffst dich morgen mit jemandem um 11 am Ww,
oder wenn keiner kommt können wir uns ja auch um 11uhr am Sparmarkt in Sudweyhe treffen! Ansonsten um 11:30 am Sparmarkt??

Gruss Stiff
 
moin,
Fahrplan für Sonntag also 10:50 Ww, 11:30 Sudweyhe und für "vielleicht"Jens 12:30 Radschlag Syke

Bis Morgen Gruß ralf
 
@ Wanted man

;) - Okay ich habe nichts gesagt ! ( Sorry ich war an dem Tag leider sowieso sehr angpisst :( )

@ Sonntagsfahrer

Ich bin leider diese Woche nicht mit dabei, da ich aufgrund der nahenden Klausuren Wochen ( 16.02 - 24.02.06) mein Hauptaugenmerk auf das Lernen und Lehren (Nachhilfe geben) legen muß und daher sehr schwer planen kann ! Ich wünsche Euch viel Spaß morgen, schönes Wetter und hoffentlich kein "Hals und Beinbruch" !

Ich hoffe das ich nächste Woche mal wieder zum draußen biken komme ! Ich poste das dann hier !
 
halt halt halt
morgen wird richtig gutes wetter *dran glaub* jedenfalls mittags

bin auch heut ne stunde gefahren war wirklich angenehm aber ich hab mein ersten durchschlag erlebt (blondine sprang ausm rad und ich musste über nen tiefen schlagloch "springen" und oben blocklander straße war alles dicht geparkt wegen den Schlittschuhläufern *grml*
 
Hallo Ralf,

ist heute ist es eine lange Nacht geworden und daher werde ich wohl mit dem Auto nach Wyhe zum Supermarkt fahren .
Ich hoffe das es der ist an dem wir das letzte mal Riser abgeholt haben.

Gruß Steffen

PS: Wenn ich nicht da sein sollte braucht ihr nicht zu warten.
 
Moin,
schade Steffen, der RiserSpar ist richtig, der Parkplatz ist gesperrt aber Parken sollte bei der VB gegenüber möglich sein.
 
Hi,

ich hoffe ihr habt in Syke nicht auf mich gewartet. Bin gerade aufgestanden und hab immer noch ne Brezel im Gesicht.:(

Ich werd gleich nur mit dem Fahrrad zum Bäcker was zum Kaffee holen fahren, aber auch nur weil ich noch kein Auto fahren darf.:cool:

@ Ralf

wo soll in Syke eigentlich "Radschlag" sein? Kenn ich als alter Farradverkäufer gar nicht!:confused:

Gruss
Jens
 
moin,
da hab ich mich auch locker mal vertan, der Fahrradhändler an der Herrlichkeit hat einen anderen Namen.:rolleyes:
Foto in der Galeere

Gruß ralf
 
Moin,

ist für kommendes Wochenende schon irgendwas in Planung? Freitag nachmittag oder auch Sonntag wären schon klasse!

Gruss
Jens:cool:
 
Sooo... hab mich grad für den Kyffhäuser Bergmarathon angemeldet!!! :lol: :lol: :lol:

Hatten wir denn schon beschlossen wann und wo wir uns am 11.02 Treffen??? Riser hatte Andexer (schreibt man das so??) vorgeschlagen... ich würde mich, da ich Urlaub (ab morgen früh) habe um eine entsprechende Tischreservierung kümmern!!!

Für mich wäre Andexer ok... gibt es noch weitere Vorschläge, oder Wünsche bezüglich einer Uhrzeit???

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles???

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
Hatten wir denn schon beschlossen wann und wo wir uns am 11.02 Treffen??? Riser hatte Andexer (schreibt man das so??) vorgeschlagen... ich würde mich, da ich Urlaub (ab morgen früh) habe um eine entsprechende Tischreservierung kümmern!!!

Für mich wäre Andexer ok... gibt es noch weitere Vorschläge, oder Wünsche bezüglich einer Uhrzeit???

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles???

Greetz

Maxi


Hallo Maxi,

das passt ja prima. Wollte heute auch nochmal auf das Thema zu sprechen kommen, weil ist ja nicht mehr lang hin. Wenn du das mit der Reservierung machen könntest wäre das prima und ich würde hiermit auch zusagen (inklusive Claudia natürlich).
18:00h wäre ne gute Uhrzeit für einen Abendschmaus.

Mit der Reservierung sollten wir uns aber auch nicht mehr allzu lange Zeit lassen, vorallem, wenn wir ein paar Leute mehr werden sollten.


Gruß

Dirk :daumen:


PS: Geschwindigkeit bringt Sicherheit!!



Jemand Lust morgen gegen 12:00/ 13:00h ne Runde vorzugsweise durch das Barrier/ Syker Unterholz zu drehen?
 
Dann mal die Frage wer alles mitkommen möchte!!! Weil wird schwierig zu reservieren ohne genaue Anzahl der Personen... *grins*

ICH!!!!

Ist so um 18 Uhr allen Recht??? Alternativvorschläge???

Und noch mal die Frage wo wir Marathontermine herbekommen??? Da müßte Damdam je eigentlich bestens Informiert sein, oder???
 
@ Abendessen und Marathontermine !

*Ich + Freundin* also zwei Personen ! 18:00 Uhr ist prima ! Wegen der Marathontermine :

Ich bringe gerne mal sämtliche Termine mit, die bei mir in die nähere Auswahl fallen (Harz,Solling, etc.) , ich würde auch die relevanten Daten ( Termine, Startgeld, Kilometer, Höhenmeter, Entfernung von Bremen ! )

Wenn es euch interessiert schaut euch doch mal das hier an , ich bin schon dabei :

http://www.24h-duisburg.de/

Gruß Christian

P.S. Solltet Ihr irgendwelche spezielle/allgemeine Fragen zu Marathons haben,könnt Ihr gerne per PN, Email oder hier im Forum stellen !
 
Da wärens schon mal sechs.... Riser + Claudia, Damdam + Freundin sowie meine bessere Hälfte in deren Begleitung ich erscheinen darf... *grins*

Ich gehe noch mal pauschal von Juk aus... evtl. inkl. Freundin

Wer noch???

Wer gerne mal ins "Renngeschäft" 2006 reinschnuppern möchte ist herzlichst gebeten am 11.02.06 um 18:00 ins Andexer mitzukommen...

bei so gut wie allen Marathons gibt es mehrere Strecken zur Auswahl, z.B. 25 km!!! Wer also Lust hat, einfach mitkommen... nur bitte eben Posten, nicht dass ich für 10 Personen bestelle und wir dann mit 20 dort vor Ort sind!!!

Greetz

Maxi (Saisonvorbereitungslokalvorreservierer)

PS: @ Damdam... bring doch bitte Höhenprofile mit... ich hab gehört es gibt sogar Berge die höher sind als ein uns bekannter Deich *grins*
 
maxihb schrieb:
Da wärens schon mal sechs.... Riser + Claudia, Damdam + Freundin sowie meine bessere Hälfte in deren Begleitung ich erscheinen darf... *grins*

Ich gehe noch mal pauschal von Juk aus... evtl. inkl. Freundin

Was das Andechser (mit chs ;) ) angeht, bin ich raus. Schließe mich aber gerne einer evtl. anschließenden Kneipenrunde an.

Gruß,
Jürgen
 
Nur mal ne kurze Frage:

ist am Wochenende bereits eine Tour auf dem Programm? Mir würde Freitag nachmittag und Sonntag evtl. passen.

Andechser weiss ich noch nicht, kenn ja schließlich bis auf damdam, juk, bbk, dino und Ralf niemanden hier! Außerdem bin ich zur Zeit bestimmt nicht wettkampftauglich auf dem Rad (Betr.: Marathonplanung). Was aber sicher nicht für Essen und Trinken gilt!:lol:

Gruss
Jens
 
maxihb schrieb:
Wer noch???

...nur bitte eben Posten, nicht dass ich für 10 Personen bestelle und wir dann mit 20 dort vor Ort sind!!!

Greetz
Maxi (Saisonvorbereitungslokalvorreservierer)

@ Saisonvorbereitungslokalvorreservierer & Teilnehmer:
Bei mir gibt's eine Terminkollision mit einer traditionellen Gemüsetour (Kohl...). Ich werde dann wohl auch nicht unangemeldet auftauchen :cool:

Allen anderen viel Spaß beim Genuss von traditionell-bayrischen Klosterbräu...
Marc
 
Moin, Moin!

Bin neu hier und aufm Bike. Gibts ne Möglichkeit mal ein paar Bilder von euren Touren zu sehen? Bin auch eher so der untrainierte (Bauchkriegende) Freerider. Letztes Weekend war ich mit Schwager auch mal in der "Großen Höhe" crossen, war ganz nett. Nur jetzt bin ich mit dicker Nase gelb beurlaubt. Na denn bis denn.
Grüße aus Rablinghausen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten