MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
leider ist mein Bike noch immer nicht fahrbereit daher kann ich leider auch dieses Wochenende nicht dabei sein.:heul:
Ich hoffe das ich am kommenden Wochenende entlich mal dabei sein kann.


Bis bald Steffen
 
@Samstagsfahrer

Ich der Regen wird noch bis 13:00 Uhr anhalten, so aber abnehmen ! Ich werde auf jedenfall auch bei Regen dabei sein um 12:30 Uhr , ob wir um 13:00 Uhr zum Weyerberg fahren könnt Ihr dann entscheiden, von meiner Seite aus ja ! Und denkt immer dran : " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung "

Gruß Christian

P.S. Ich sehe erade in Horn regnet es nicht mehr ! *freu auf Tour*
 
heute nachmittag solls höchsten nochmal nieseln gg. abends eventuell etwas schnee, 3-5°. das niederschlagsradar auf wetter.com behauptet auch, das das schlimmste vorbei ist:
current_ani_60.gif
 
Hi,

viel Spass gleich bei der Tour am heutigen Samstag!:daumen:

Wenn ihr morgen fahrt bin ich wieder dabei, sofern es in gemäßigtem Tempo abgehen soll.

Gruss
Jens
 
Moin Moin *gäääääääääääähn*

Der Regen hat keine Chance... wir sind mit acht Mann... da können wir ihn so er auftauchen sollte zumindest Teilweise umstellen...

Bis gleich
 
moin,
super Tour zu Zehnt, für das Tempo auch noch schön zusammenhängend.:daumen:

@ Maxi und Marc: Morgen Nachmittag geht bei mir nicht, sorry (Hab das Sauerstoffzelt gebucht)

Wer hat den Sonnenschein bestellt, TOP
Gruß ralf
 
Muß mich anschließen!!! war ne klasse Tour heute... riesig Laune im "Peloton"!!!

@ ralf

Baluweb hat mir grad schon abgesagt... und ich hab ne Einladung zum Kaffee!!! Also muß ich meinen bikefreien Tag nehmen...

Greetz

Maxi
 
Nochmal der Aufruf für morgen:

Sonntag: 10:00 Uhr, HaW , ABtrail, locker !

Mir hat es heute auch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es war nicht all zu schnell auf dem Rückweg! Am Sonntag wird es definitiv lockerer !

Gruß Christian
 
Moin moin!

So, ich habe jetzt mein Entspannungsbad genommen, es kann wieder auf's Rad gehen :)lol: ).

Nee, ich muss schon sagen, dass meine Beine doch etwas strapaziert sind. War aber trotzdem spaßig und schreit nach Wiederholung. Es hat doch schon etwas, wenn man in so breiter Masse entlang fährt.

Die wenigen Fotos, die ich gemacht habe, sind jetzt auch in der Galerie zu bewundern.

Für morgen weiß ich noch nicht, da es für mich reichlich früh ist. Wenn ich fünf Minuten über der Zeit nicht da sein sollte, dann wartet nicht auf mich.
Ich werde dann nicht erscheinen.:lol:

Jetzt ist ersteinmal schön Nuddelessen angesagt.

Ich wünsch euch was!

Gruß

Dirk



PS: GESCHWINDIGKEIT BRINGT SICHERHEIT!!!

Wo das 'Andechser' ist werde ich die Tage mal nachreichen. Aber wer selber schon mal gucken will, der sollte sich Richtung Katharinen-Passage in der Bremer City bewegen.
Sehr urig, sehr lecker und bezahlbar. Es sei denn, es gibt Jemanden der sich Haxen oder Weißwürschtl verweigert. Ist nämlich bayrisch.;)
 
Hallo,
nette Tour heute und wider erwarten sogar ein wenig Sonne!
Fotos in der Galerie / Ausfahrten.
Ciao
dino
 
Geile Tour heute, in der Tat! Ganz schön anstrengend, daß die Ortschildsprints jetzt auch hier Einzug gehalten haben. Ich bin fix und fertig! Aber glücklich. :D

riser schrieb:
PS: GESCHWINDIGKEIT BRINGT SICHERHEIT!!!

Hehe, ich bin ja heute meinem Benutzertitel (Trail-Dilettant) gerecht geworden. 2x auf die Seite gelegt auf dem wanted_man-Trail. Werde mir das für's nächste Mal ganz genau einprägen.

riser schrieb:
Wo das 'Andechser' ist werde ich die Tage mal nachreichen. Aber wer selber schon mal gucken will, der sollte sich Richtung Katharinen-Passage in der Bremer City bewegen.
Sehr urig, sehr lecker und bezahlbar. Es sei denn, es gibt Jemanden der sich Haxen oder Weißwürschtl verweigert. Ist nämlich bayrisch.;)

Uh... oh... :kotz: Hörma, wir sind hier im nem Radsport-Forum, da lädt man zu Pasta-Parties! Naja, zur Not trinke ich 7 Bier (ersetzten ja bekanntlich eine Mahlzeit) ;)

Gruß,
Jürgen
 
moin,
ist ein bischen frisch heute früh, warm anziehen.

Bis gleich

Schon zurück, schön sonnig und trocken war es heute.

Fotos im Album
 
Moin,

schöne kühle Tour heute morgen. Ich hab zwar mal wieder Bremse "spielen" müssen, aber ich hoffe es war noch erträglich.:rolleyes:

@BBK

schau mal in Dino`s Galerie, da isses abgebildet!:p

@ all

ich hätte wohl Dienstag wieder Zeit und Lust auf ne kleine Ausfahrt, Uhrzeit aufgrund Urlaub egal. Also wer Lust und Laune hat bitte melden.:daumen:

Gruss
Jens
 
@ Maxi: Auftrag ausgeführt!! 6,5 Stunden und ein zwischenzeitlich total zerflückter Gölfe später ist die AHK nun montiert! Also, wieviel Punkte würde das im WP geben (wenn ich dann mitmachen würde...)???
Bis zur nächsten Tour
Marc
 
@ baluweb...

also 6,5 Std... hm... alternative Sportarten *grins* gibt blos zwei Punkte *fies sei* Aber Respekt vor der Leistung... jetzt passen ja zwei Bikes aufs Auto!!!

weil nur Biken ist Training!!!

ich werd mich morgen mal mit einer dem Menschen nicht zugedachten Sportart befassen... ich geh Schwimmen!!! (die Beine fühlen sich schwer und ausgebrannt an... ich werd mal n paar Tage Bikepause nehmen...)

Greetz

Maxi
 
Ja, dino fährt auch Tandem!
Nach der MB-Ausfahrt am Vormittag(Fotos in der Galerie) hab ich mir kurz die Füße aufgewärmt und dann ging es auf dem Tandem nochmal auf den Deich; sehr nett mit Rückenwind bis zum Lesumsperrwerk aber dann wieder der reichlich frische Gegenwind auf dem Rückweg: da mußten wir uns in der "Alten Wümmescheune" mit Kaffee und Kuchen dopen:lol: (gibt dort übrigens die größten Kuchenstücke, die ich kenne und immer 6-8 verschiedene Sorten- selbstgebacken) und Zuhause dann erstmal in die Badewanne. :daumen:
Habt ihr Glück, das ich nicht beim WP mitmache- sonst würd ich jetzt noch ne Stunde auf die Rolle gehen:D
Ciao
dino:D
 
dinosaur schrieb:
Ja, dino fährt auch Tandem!
Nach der MB-Ausfahrt am Vormittag(Fotos in der Galerie) hab ich mir kurz die Füße aufgewärmt und dann ging es auf dem Tandem nochmal auf den Deich; sehr nett mit Rückenwind bis zum Lesumsperrwerk aber dann wieder der reichlich frische Gegenwind auf dem Rückweg: da mußten wir uns in der "Alten Wümmescheune" mit Kaffee und Kuchen dopen:lol: (gibt dort übrigens die größten Kuchenstücke, die ich kenne und immer 6-8 verschiedene Sorten- selbstgebacken) und Zuhause dann erstmal in die Badewanne. :daumen:
Habt ihr Glück, das ich nicht beim WP mitmache- sonst würd ich jetzt noch ne Stunde auf die Rolle gehen:D
Ciao
dino:D
ha wusst ich doch hab dich kurz ausm blickwinkel gesehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten