MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juk schrieb:
Hmpf. Wenn ich nicht bis 14:30 arbyten müsste, wäre ich gleich dabei. Habe zwar Trainingsrückstand, aber Jens wäre ja als Bremse dabei, sodaß ich gerade noch mithalten könnte. ;) :p :lol:

(Sorry, kleine Retourkutsche für die freche Bemerkung im Schwesterforum bzgl. Windschatten. :D Natürlich nicht böse gemeint)

Gruß,
Jürgen

Ja, Ja,

nicht böse gemeint!? Aber ich war heute wenigstens dabei!:lol:

Termine für Sonntag werden gerne angenommen, jedoch ohne feste Zusage meinerseits. Bin Samstag schon wieder auf einer norddeutschen Gemüsewanderung mit Einnahme von medizinischen Flüssigkeiten.:D

Gruss
Jens
 
Moin zusammen!
Bin gerade von der Arbeit nach hause gekommen........
wäre heute gerne gekommen und 14:30 wäre o.k. gewesen aber 12:00 ist für mich doch ein büschen zu früh :( :heul:
Bin ohnehin froh das ich nach der Tour gestern nun endlich mal ins Bett darf..... *gähn*
Na denn bis demnächst!
 
maxihb schrieb:
Wenn sonst noch jemand mit durch den Truppenübungsplatz Garlstedt ziehen möchte... alte B6, Parkplatz höhe Km 33,6...
Bis morgen
Greetz
Maxi

Im Dezember war der Parkplatz noch bei Km 36,3, immer diese blöden Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinum... Na ja, evtl. ist der Parkplatz in meine Richtung gewandert?;) Per Pedal werde ich wohl anrollen und gedenke pünktlichst zu Erscheinen.

Bis gleich ralf
 
Schau an,

der Ralf ist wieder at home!:D

Wie gesagt, wenn für Sonntag etwas geplant ist bitte hier eintragen. Dann kann ich je nach Zustand entscheiden ob ich mitfahre!

Gruss
Jens
 
Ne... morgen ist RUHETAG!!! Da geht, bei mir zumindest, gar nix!!!

Montag gehts weiter... hat da jemand Zeit und Lust für ne Grundlagentour??? Zeit wär mir egal, ich hab Urlaub...

Greetz

Maxi
 
moin,
nach der Tour heute geht es am Sonntag noch mal locker um den Block, so 2 - 3 Stunden, wer mitfährt sollte um 9:00 am Weserwehr sein.. warm anziehen, ist kalt (Winter eben).

@KIKO Danke für den TV-Tip, die oogen köhnt also wedder kieken
es grüßt ralf
 
Montag evtl mal wieder zum Weyerberg??? Also so zwischen 2 und 3 Stunden... da würde ich allerdings in Worpswede gerne mal die dort befindliche Kaffestube aufsuchen...

Das gibt gut Kilo- und Höhenmeter in die Beine...

Könnte entweden gleich um 8:30 Uhr oder ab 14:15 Uhr... Termine, Termine, Terrmine... :heul: :heul: :heul:

Wobei ich eher für die frühe Variante bin... wenn ich morgens eh schon mal wach bin, dann kann man das ja gleich in ne schöne Tour umsetzen... es sei denn es gibt Regen... dann verzieh ich mich auf die Rolle... (hab das grade nach zwei Schlammtagen äußerst gründlich gereinigt, soll doch nicht gleich wieder nass werden...)

Greetz

Maxi

PS: Wegen Samstag werde ich am Montagnachmittag einen Tisch für 7 Personen bestellen... Nachmeldungen also bitte unbedingt bis So Abend...
 
ralfathome schrieb:
moin,
nach der Tour heute geht es am Sonntag noch mal locker um den Block, so 2 - 3 Stunden, wer mitfährt sollte um 9:00 am Weserwehr sein.. warm anziehen, ist kalt (Winter eben).

@KIKO Danke für den TV-Tip, die oogen köhnt also wedder kieken
es grüßt ralf

Hey Ralf,

Sonntag morgens um 09.00 Uhr, äö ich glaub auto fahrn is nich drin. Dann fahr ich halt allein in sellingsloh.

Gruss
Jens
 
maxihb schrieb:
Könnte entweden gleich um 8:30 Uhr oder ab 14:15 Uhr... Termine, Termine, Terrmine... :heul: :heul: :heul:

Hab zwar frei aber 14:30 wär mir deutlich lieber.
Bin an Spätschicht gewöhnt und wenn ich um 07:00 aus den Federn muß fühlt sich das so an als wenn "Ottonormalbiker" um 02:00 Nachts aus dem Bett geschmissen wird.
Lebe nunmal in einer anderen Zeitzone ;)
 
@ Dieselwiesel...

dann um 14:30 (außer es gibt ekeligen Regen)... ist mir sogar ganz lieb, weil ich morgen früh erst mal zum Bikeshop muß und meinen Tacho mit Wassereinbruch austauschen lassen werde... und vielleich bauen die mir mal eben ganz schnell die neue Bremse an *hoff*

@ La Carinosa

Hab ich mit... somit 8 Personen

@ juk

Hab ich gelesen... solltest du doch noch Lust haben bitte bis morgen Mittag eben bescheid sagen... siebte Person war Dieselwiesel (war das jetzt der richtige Nick???)

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
@ juk

Hab ich gelesen... solltest du doch noch Lust haben bitte bis morgen Mittag eben bescheid sagen... siebte Person war Dieselwiesel (war das jetzt der richtige Nick???)

ÖÖÖÖHHH meintst du das Andechser????
Moment mal, ich hab doch am Samstag garkeine Zeit! Muß arbeiten :heul:

Ansonsten bis morgen ähhh heute mittag 14:30 am HaW !!!
 
Eine Absage für heute 14:30... wegen ist zu kalt und soll schneien... *frier* Die Rolle ruft...

Wer hat mich denn noch mal letzten Fr wegen nächstem Sa angespochen??? (Hab den Nick vergessen... :( )

Greetz

Maxi
 
maxihb schrieb:
Eine Absage für heute 14:30... wegen ist zu kalt und soll schneien... *frier* Die Rolle ruft...

Wer hat mich denn noch mal letzten Fr wegen nächstem Sa angespochen??? (Hab den Nick vergessen... :( )

Greetz

Maxi

Hi Maxi,

4 Grad Plus sollen es heute werden, das ist auch nicht kälter als letzten Freitag. Na egal ich muss eh arbeiten.

Gruss
Jens
 
Okay Maxi,

bei dem Schmuddelwetter war Rolle wohl doch eine gute Entscheidung!:cool:

Tourenaufruf: Wer hat Bock auf eine Runde am Freitag nachmittag?

Gruss
Jens
 
moin,
Touraufruf, Schmuddelwetter, Andechs....

Ihr lauert alle auf den 2000sten Post,oder?

viel Erfolg:) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten