MTBker aus HB - Teil 1

Wir waren so in Vorfreude auf die Trails, daß wir nicht hinten geguckt haben. :)

P.S.
Mal wieder ein schöner Niteride heute, trotz 2 kleiner Malheurs.
 
Es wurde heute beim Niteride schon kurz angesprochen. Der Sonntag ist ja generell auch gut zum biken geeignet. ;)

Wie wäre es denn mal wieder mit, Sonntag 11 Uhr Weserwehr?
 
Es wurde heute beim Niteride schon kurz angesprochen. Der Sonntag ist ja generell auch gut zum biken geeignet. ;)

Wie wäre es denn mal wieder mit, Sonntag 11 Uhr Weserwehr?

Ich bin für Sonntag trotz großer Motivation raus. Diamantene Hochzeit meiner Schwiegergrosseltern...:rolleyes:

Dafür bin ich dann ab morgen frühen Nachmittag bis Samstag abends mit dem Bike im Harz!:love:
 
Es wurde heute beim Niteride schon kurz angesprochen. Der Sonntag ist ja generell auch gut zum biken geeignet. ;)

Wie wäre es denn mal wieder mit, Sonntag 11 Uhr Weserwehr?

moin,
das ist übrigens, mal so nebenbei bemerkt, auch haargenau der Regeltreff der SG Stern über den Winter. Mtb bzw. Rennrad im wöchentlichen Wechsel. ;)
 
Hey Juk,

Falls heute Dates anstehen in der Bergstraße: Ich werde nicht da sein können, weil ich seit rund einer Woche Schmerzen in der rechten Schulter habe. Die sind nach Linderung der Zerrungen leider geblieben. Strafe muss sein, wenn man Purzelbäume aufm Rad macht
 
Ups. Fast vergessen. Heute ist ja Niteride-Tag. 19 Uhr würde ich vermutlich nicht schaffen. Falls es Interessente für 19:30 gibt, wär das fein, ansonsten näxte Woche!
 
Zurück
Oben Unten