MTBker aus HB - Teil 1

Jawohl! Morgen kann ich. Eine Bremsleitung noch zu lang, aber sonst müsste die Kutsche fahrbereit sein.

Allerdings habe ich das Rauchen aufgegeben und bin zunächst zum Fettschwein mutiert.

Das muss ich mir wieder runternightriden.

Konditionspotential ist also erhöht, aktueller Stand aber vielleicht so, dass ich um Mitteilung bitte, wenn ich ausbremse und umkehren soll.

19ooh wird knapp, aber ich geb Gas. Wo am Oyter See? Da an der Camping-Seite vermutlich?!
 
Naja, die letzten Male war der Treff eigentlich in der Bergstraße. Wegen der mit Auto anreisenden. Beim See könnten wir uns an der Schranke treffen, beim Eingang. Oder halt am Strand.
Kommste mit Rad oder Auto?

Edit: 18:55 Bergstr. passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die letzten Male war der Treff eigentlich in der Bergstraße. Wegen der mit Auto anreisenden. Beim See könnten wir uns an der Schranke treffen, beim Eingang. Oder halt am Strand.
Kommste mit Rad oder Auto?

Edit: 18:55 Bergstr. passt!

Auto! Sollte ich bis um 19:00 Uhr nicht eingetroffen sein bzw. mich nicht gemeldet haben bin ich auf der Tour unterwegs aufgehalten worden und es muss dann nicht auf mich gewartet werden.
 
Hallo zusammen,
ich heiße Julian, bin 28 Jahre alt und komme aus Bremen.
Verfolge dieses Thema nun schon seit ein paar Wochen und dachte mir, dass ich mich nun endlich auch mal zu Worte melden sollte.
Würde mich der Runde gerne anschließen und wäre dann um kurz vor 19 Uhr in der Bergstraße, da ich auch mit dem Auto "anreise".
Also falls ich hier keine empörten "Anreiseverbote" mehr lese, werd ich einfach dazu stoßen.
Freue mich schon, bis wohl nachher ;) , Gruß Julian
 
Donnerstags kann ich leider selten. Ich muss spontan sehen, ob ich dann schon frei bin. Ansonsten aber nächste Woche, da haut's hin. Wenn ich nicht da bin, lasst mich zurück. Ich komme durch.

Viel Spaß Euch!
 
Ich werde mich wieder anschließen, falls es statt findet. Dieses mal auch mit der passenden Sicherheitsausrüstung ;)
Wäre dann wie letztes mal um kurz vor19 Uhr in der Bergstraße.
 
Zurück
Oben Unten