MTBker aus HB - Teil 1

Moin,
das hat er zwar nicht gemeint aber wenn ich mich richtig erinnere hat es in der Sylvesternacht angefangen zu regnen.

Ob das auch mal aufhört? Dunkel ist es auch schon fast. :confused:

Voll öde das Wetter.
 
Die rettende Rolle Noah. :lol: :daumen:

Ich bastel mir die Räder schön. Vor 8 Wochen bin ich noch davon ausgegangen das ich nie wieder ein 26er mit Felgenbremsen haben werde und habe Teile verschenkt. ... un nu?, wat steht da inne Ecke! :rolleyes:

:lol:
 
moin,
das Rahmenset ist neu und ja, da ist tatsächlich eine Federgabel dran. :)

26er Rahmen sind anscheinend gerade günstig zu bekommen und da hab ich gedacht ich könnte mal all die ollen Teile aus den Kartons holen.

Vielleicht kann ich mal ein Komplettrad verkaufen.

Interesse hätte ich noch an einem Stahlrahmen für 1 1/8 Zoll, Canti. Oder das Gleiche in Alu und ohne sloping.

Aber für eine Karfreitagstour hab ich bestimmt ein gutes Rad. Und die Dinos gibt es im Gewerbegebiet an jeder Ecke.
 
Jo. Aber Dir ist schon klar das der Dino vom AB-trail nix mit dem Künstler vom Gewerbegebiet zu tun hat? Nur um das mal ausdrücklich zu erwähnen was eh klar ist.
 
Guten Morgen,
ich bin arbeitstechnisch nach Bremen gezogen und vermisse hier meine schönen Berge;( In meiner Heimat dem Wesergebirge und Umland fahre ich Endurotouren mit technischem Anspruch. Um unter der Woche oder auch mal am Wochenende nicht einzurosten, suche ich einen Pumptrack in der Umgebung Bremen.
Kennt Ihr einen oder habt Ihr einen Tip.
Ich währe euch dankbar.

Lg tim
 
Moin.

Vielleicht ist Zeven was für dich. Die haben sich da ne nette BMX-Bahn gebaut. Im benachbarten Wald haben die sich eine schöne Rennstrecke gelegt, die auch immer mehr um Northshore-Elemente erweitert wird.
Im diesem Thread gibt es mehr Infos.
 
Zurück
Oben Unten