MTB Verleih rund um RIVA (Gardasee)!

Hi, eine kurzfristige Urlaubsentscheidung führt mich nächste Woche an den Gardasee :D und ich würde gerne die Gelegenheit nutzen ein paar Tagestouren zu unternehmen. Leider kann ich mein eigenes Bike nicht mitnehmen und suche nun einen guten/billigen Verleih rund um RIVA bzw. am LAGO DI LEDRO.

Kann mir jemand einen guten TIP geben??? Vielleicht auch einen Verleih der geführte Touren anbietet?

Vielen Dank im Voraus
MM

Nimm dein eigenes Bike mit ;), die Leihbikes sind oft in einem recht schlechtem Zustand und auch nicht besonders günstig.
Für geführte Touren kann ich www.gardaonbike.com empfehlen.

Ich habe letzten Sommer eine Tour mit Gardaonbike gemacht und zwei der Mitfahrer hatten Leihbikes von 3s-bike (Scott Reflex), beide Bike hatten total abgefahrene Reifen, ein Bike einen defekten Dämpfer und bei beiden Bikes war schalten reine Glückssache.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :daumen:

Die Preise sind wirklich nicht vonschlechten Eltern. Werde mir dann wohl doch einen Dachträger kaufen, der kommt mich incl. Mehrverbrauch (Sprit) deutlich günstiger, als für 2 Personen für 2 Wochen ein Bike zu mieten (2 x 150€ x 2 = 600 €).

VG MM

Zurück