Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein theoretisch kannst du ja auch alles, was du mit nem CC MTB fährst auch mit nem Crosser fahren. Hängt halt sehr vom fahrtechnischen Können des Lenkenden ab! Es sind in den Strecken keine Hammer-Trails drin, von daher müßte das schon zu machen sein, wenn du dir das zutraust.Skaddieh schrieb:was ich habe ist ein Cyclocrosser - reicht das evtl?![]()
nkwd schrieb:Rein theoretisch kannst du ja auch alles, was du mit nem CC MTB fährst auch mit nem Crosser fahren. Hängt halt sehr vom fahrtechnischen Können des Lenkenden ab! Es sind in den Strecken keine Hammer-Trails drin, von daher müßte das schon zu machen sein, wenn du dir das zutraust.
sowas wirste in FMO sicher nicht gebrauchen können!Rune Roxx schrieb:Wieso hast du mir dann ne PM geschickt, in der du mir empfohlen hast mein leichtes CC-Bike (s. Bild) fuers Treffen mit vernuenftig dimensionierten Laufraedern auszustatten??
keine Sorge, die gibts schon! für mich sind sogar ein paar unfahrbare Stellen drin, was aber net heißen muß, daß das eben allen so geht. Unser Trainer im Verein is letzte Saison fast alles im MTB Training mitm Crosser gefahren - es geht!Principia schrieb:@nkwd: ein paar knackige trails müssen doch einfach sein![]()
ach. sind doch noch 10wochen! bis dahin geht doch noch einiges!nkwd schrieb:so langsam mach ich mir Sorgen um meine Form! bisher läufts dieses Jahr net so rund.... viel zu viel Stress und zu wenig aufm Rad unterwegsvielleicht doch ganz gut, daß wirs auf April verschoben haben
Principia schrieb:gibt es irgendwelche neuheiten?![]()
nkwd schrieb:Von meiner Seite aus eigentlich nicht!
Die Planung steht noch so wie geschrieben. Ihr müßt euch halt alle noch ne Unterkunft suchen.
nkwd schrieb:Ansonsten wird das Durchschnittstempo wohl nicht so hoch sein: ich bin seit 8. Jan nicht mehr auf nem Rad gesessen und werd erst in 2 Wochen wieder dazukommen!![]()
Principia schrieb:
Principia schrieb:okay...dannn...öööh. klaus, wies sieht es aus?
jens wird wohl nicht mitkommen können!
wir sollten dann mal langsam buchen!!!
![]()
Rune Roxx schrieb:Irgendwie glaube ich langsam, ihr braucht jemanden, der für ein bisschen Feuer sorgt...