MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo,
ich bin auch regelmäßig rund um die WBTS unterwegs, entweder abends so ab 18.30, oder Samstags nachmittags so ab 14uhr.
Für Freitag hab ich ne kleine Runde geplant. Wer Lust hat kann sich ja melden
Gruss Norbert
 
Hallo Norbert,

das klingt doch mal super! Wenn ich genau wüsste, dass ich heute zeitig von der Arbeit wegkomme würde ich direkt sagen, dass wir uns heute dort treffen können. Normalerweise dürfte aber nichts dazwischen kommen..

Ansonsten, was hast du für Freitag geplant, wann, wo und wie lange? Bin halt noch Einsteiger und daher wohl noch nicht der Fitteste :)

Gruß
Mark
 
Heute klappts bei mir nicht wegen kein Feierabend und so!
Freitag wird eher ne beschauliche Runde, weil ich diese Woche nur mein Ersatzbike zur Verfügung hab. D.H. keine Trails. So ca.30km durch Laufenburger Wald. Beim Tempo bin ich flexibel.
 
in der Nähe gibts doch nur einen Parkplatz, oder?! Falls ja, dann weiss ich welchen du meinst. 18.30 Uhr ist ok für mich!
 
Hi Michael, wäre Samstag auch dabei, wenn sich mein Sonntags-Aachen Termin nicht auf Samstag verschiebt, aber da ist ja zur Zeit echt tote Hose. Wann solls denn losgehen? Start bei dir?
 
Hi Michael, wäre Samstag auch dabei, wenn sich mein Sonntags-Aachen Termin nicht auf Samstag verschiebt, aber da ist ja zur Zeit echt tote Hose. Wann solls denn losgehen? Start bei dir?

Wir können uns auch am Gottfriedskreuz treffen. Uhrzeit gegen 12Uhr oder jemand mit einem anderen Wunsch? Jeder darf sich hier dazu auslassen.:lol:
 
So, hallo Doesel, hallo SmartSam

ich hab einfach mal bei einem eurer Beitraege auf Direkt antworten gecklickt. Mal sehen was passiert. Wie ihr merkt hab ich keine Idee wie so ein Forum hier funktioniert. Aber darum gehts ja auch nicht.
Freitag mitfahren, darum gehts. Ich werde da sein!

Wirklich erstaunlich wieviele Beitraege seit meiner Anfrage gestern Nacht hier dazu gekommen sind.

Bis Freitag, Thomas
 
Hi,
wo genau ist denn dieses Gottfriedskreuz?

Gruß
Mark


WB-Talsperre über die Staumauer und an der nächsten Kreuzung links Richtung Mausbach hochfahren. An der 5 Wegekreuzung angekommen halb links ( nicht ganz links )fahren und die nächste Kreuzung ist Gottfriedskreuz ( inkl. Schutzhütte ).Dort geht es rechts nach Süssendell und gerade aus Richtung Vicht-Zweifall usw.

Gruß
Kurzer37
 
Jo,
das war ja dann mal nix.. halbe Std gewartet, niemand ist aufgetaucht...

Ich weiss ja auch nicht, wo und wann Du gewartet hast, ToSi und ich haben jedenfalls auch reichlich lang gewartet bevor wir enttäuscht von dannen gezogen sind. Aber nix für ungut, beim nächsten mal werden wir auch die Handynr. austauschen damit es klappt!
 
dann war ich wohl am falschen Parkplatz! (Straße Richtung Wbts, der Schotterparkplatz bei der Aufbereitungsanlage(?), an dem ehemaligen Restaurant vorbei).
Da ich nicht von dort bin war das der mir einzig bekannte Parkplatz.. naja vielleicht ein ander Mal

@Michael: mit heute gibts leider nichts, meine Freundin schaut sich nachher ne Wohnung an, da muss ich mit! Kontaktdaten hab ich dir per PM zukommen lassen :)
 
dann war ich wohl am falschen Parkplatz! (Straße Richtung Wbts, der Schotterparkplatz bei der Aufbereitungsanlage(?), an dem ehemaligen Restaurant vorbei).
Da ich nicht von dort bin war das der mir einzig bekannte Parkplatz.. naja vielleicht ein ander Mal

Tut mir echt leid dass wir uns da missverstanden haben. Kennst Du denn den Parkplatz Rennweg, zwischen Gürzenich und Schevenhütte? Das dürfte für Dich auch nicht so weit sein. Ich fahre allerdings erst wieder wenn ich mein Bike zurückhabe. Die Ersatzgurke hat mir gestern das Leben schwer gemacht.

@ Kurzer37: Wenn Ihr Samstags mal ne Luschentour etwas später startet wär ich auch dabei! Muss leider Samstags immer bis 12.30uhr arbeiten
 
@ Kurzer37: Wenn Ihr Samstags mal ne Luschentour etwas später startet wär ich auch dabei! Muss leider Samstags immer bis 12.30uhr arbeiten

Das hätten wir Heute auch besser gemacht. Erst sehen wir nette Mädels mit dem Mtb und dann regnet es kleine Ferkel ohne Ende.So habe wir nach 1Std. den schnellsten Weg nach Hause genommen.:mad:

Gruß
Kurzer37
 
Tut mir echt leid dass wir uns da missverstanden haben. Kennst Du denn den Parkplatz Rennweg, zwischen Gürzenich und Schevenhütte? Das dürfte für Dich auch nicht so weit sein. Ich fahre allerdings erst wieder wenn ich mein Bike zurückhabe. Die Ersatzgurke hat mir gestern das Leben schwer gemacht.

@ Kurzer37: Wenn Ihr Samstags mal ne Luschentour etwas später startet wär ich auch dabei! Muss leider Samstags immer bis 12.30uhr arbeiten

Hi,

ja, ich glaub den kenne ich.
"unten an der Strasse Richtung Schevenhütte" hab ich dann wohl falsch interpretiert ;)
 
...zumal nie von einem Parkplatz die Rede war, sondern vom Gottfriedskreuz ;)
 

Anhänge

  • CIMG2074.jpg
    CIMG2074.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG2072.jpg
    CIMG2072.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten