MTB-Team Meckenheim...... oder sowas

Registriert
25. Juli 2005
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ja ich weiss, es gibt ganz in der Nähe das "Team Tomburg", aber wenn ich mir die Bilder ansehe, und den Text, der dabei steht, sind mir als "Grünschnabel" die Jungs schon etwas zu gut. Da würd ich auf 1/3 so ner Tour ja sterben.

Also mein Anliegen:
Ich wohne in Meckenheim und fahre einen "Rixe Overdrive Sport 200" -Rahmen (kennt wahrscheinlich wieder keiner) mit mehr oder weniger verbauten No-Name-Teilen. Also nix Weltbewegendes.
Ich fahre das Ding jetzt seit Anfang 2004... aber im Grunde erst seit Februar diesen Jahres recht regelmässig.

Troz enormen Ansterngungen und Aufwand hab ich bis jetzt noch nicht allzuviel MTB-Fahrer aus dem Raum Meckenheim, Rheinbach und den umliegenden Dörfern gefunden.

Ich suche also Leute (Männlein, Weiblein ist ziemlich egal) die sich gemeinsam treffen, und eben noch nicht so topfit sind, daß sie eine Wochenend-250km-Tour auf einer Profilrille abrutschen.

Sicher isses denkbar, daß wir dann auch mal diesen Status erreichen und zusammen z.B. für ne Woche nach Österreich oder so fahren, und dann da unten rumgurken.

Aber all das wollen wir gemeinsam aufbauen.

Also liebe Anfänger und Grünschnabel. Meldet Euch mal *GGGGG*
 
Hallo Alexander,

es scheint, als teilen wir das gleiche Revier. Ich bin auch sehr oft im Kottenforst zwischen Röttgen und Godesberg unterwegs. Da können wir uns ja mal spontal treffen. Wenn es z.B. morgen passt, sag Bescheid.
Tja, das Team Tomburg hat schon ein anderes Kaliber. Wohl (noch :heul: ) nix für uns Feierabendbiker.
Aber die TTTT (Team Tomburg Touren Treffen), in der leichten Kategorie (geguidet von Kalinka :daumen: ), schafft eigentlich jeder mit ausreichender Grundkondition.

Ob das für ein Team reicht, weiß ich nicht zu sagen, aber ich kenne 3 Biker die recht unregelmässig/spontan biken. Vielleicht können wir die ja eingesammelt und motivieren für regelmässige Runden.

Grüße,

Marco