MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern in den Bergen rund um Miltenberg unterwegs, war ne gediegene Tour (bin aber nicht mitm Rad bis runter *g*)

@Erdi Habe dir eine Mail auf die Homepage Addy weitergeleitet...

Dann bis Abends
 
@Erdi Habe dir eine Mail auf die Homepage Addy weitergeleitet...
Danke. Tja, wenn man ein Raven zu Hause stehen hat, bekommt mal Mails aus der ganzen Welt :p

Also dafür, dass ich gar keine RusHour heute anbieten wollte und quasi dazu gedrängt wurde, hatt's wieder Spaß gemacht. Vorallem der Langener-Waldsee-Trail im dunklen hatt was :daumen:

Die armen Eisbärn mußte ganz schön schwitzen, das war aber auch eine Hitze heute abend :mad: Es wird Zeit, dass sich die Themperaturen langsam einem erträglichen Maß annähern, so Richtung NULL Grad und dann langsam sinkend :frostig: ... das wär doch mal angenehm Eisbärenwetter ... oder meint Ihr nicht :D
 
Also dafür, dass ich gar keine RusHour heute anbieten wollte und quasi dazu gedrängt wurde, hatt's wieder Spaß gemacht. Vorallem der Langener-Waldsee-Trail im dunklen hatt was :daumen:

ja, der Trail war schön :love:
Wer hat Dich denn vorher gedrängt? :confused: :D

Die armen Eisbärn mußte ganz schön schwitzen, das war aber auch eine Hitze heute abend :mad: Es wird Zeit, dass sich die Themperaturen langsam einem erträglichen Maß annähern, so Richtung NULL Grad und dann langsam sinkend :frostig: ... das wär doch mal angenehm Eisbärenwetter ... oder meint Ihr nicht :D

also eigentlich war's für nen Sonnenstich heute zu dunkel, oder doch nicht? :D

Gruss,

Karsten.
 
Sonnenstich
c015.gif
... mag ich nett ... ich nehm lieber Bienenstich ....
d078.gif
... hach sind die scheeee ...
a080.gif
ich muß mich mal gaaaaaanz ruhig hinlegen ...
 
Hallo liebe Radler,
mich gibt es auch noch. In den letzten Wochen war ich viel mit dem Rad unterwegs, aber für Eure Verhältnisse eher gemütlich.
Nun habe ich für Sonntag ein Tourenangebot, da ich eine Tour eines anderen Tourenleiters des ADFC Dreieich übernehme.
Einmal quer durch den Taunus - von der Hohenmark zum Eichelbacher Hof und zurück nach Niedernhausen (ca. 60 km, 1200 hm). Details findet ihr im LMB.
Liebe Grüße
loti
 
@Loti, schön mal wieder "offiziell" von Dir zu hören :daumen: und @Google, kann an Euren Touren nicht teilnehmen, weil hier ist das TOUR-Renner-Konkurenz-Angebot, an dem ich beteiligt bin :D

Indian Summer RENNER Tour: Sonntag, 07.10.

Treffpunkt in Mainhausen am Brückle.
Dann:
Hörstein - Rückersbach - Oberafferbach - Johannesberg - Breunsberg - Wenighösbach - Feldkahl - Rottenberg - Sailauf - über die Höhenstrasse - Grosslaudenbach - Schöllkrippen - Kahlgrund runter - Alzenau - und wieder zum Brückle.

Treffpunkte:
10:30 Kreishaus Dietzenbach
11:30 Dettinger Brücke/Mainhausen

Hier sind auch wiederrum ALLE willkommen :daumen:
LMB gibt es keinen, wer da ist, ist da oder meldet sich hier ...

GN8
 
@Google[/B], kann an Euren Touren nicht teilnehmen, weil hier ist das TOUR-Renner-Konkurenz-Angebot, an dem ich beteiligt bin :D

Indian Summer RENNER Tour:
Moin, Moin

nach meiner zweiwöchigen Bikepause lass ich es für einige Zeit erst einmal gemächlicher angehen. Sonst wäre ich bei dem schönen Wetter sicherlich bei der Rennertour dabei ;). Allen Teilnehmern viel Spass.

Grüße

Google
 
ich lese überall nur Sonntag, fährt auch heute Jemand :confused:

Ich fahr jetzt erstmal zum Stenger, mein Rush aus seinen Fängen befreien ...

@Google, noch kannst Du es Dir überlegen, nach der Pause bist Du doch frisch und ausgeruht. Deine Haustrails laufen nicht weg - die Renner-Saison schon ;)
 
War heute (mal wieder) bei der Frankenstein :love:
Allerdings bin ich wohl spontan mit 15Uhr zu spät für die Meisten hier los gefahren..
Gegen 19 Uhr daheim, schnell was gegessen und direkt in die Badewanne. Allerdings fühl ich mich grade irgendwie nicht so gesund :rolleyes:
Hals krazt ein wenig und Nase ist zu.

Bilder folgen die Tage, wenn ich sie bekomme.

... in diesem Sinne gehts wieder unter die Decke mit einem warmen Tee!
 
War auch mit auf der Burg, war mega Wetter und ne echt fette Tour... Hat riesen Spaß gemacht.
Die Bilder kannst du heute Abend haben, Jörg! Sind ein paar gute dabei...

Gruß Ralf
 
Moin, moin

Es war ja heutemorgen schon arschkalt als ich die knappen 10 Minuten mit dem Rad zur S-Bahnstation fuhr. Das ist schon an der Grenze zu Handschuhen und Stirnband :o Tja, das Eisbärenwetter und der Winterpokal sind nicht mehr weit.....jetzt merkt mers schon deutlich :o

Was hat dennn eigentlich der Rest so getrieben am WE ? Andreas, Lupo, Miss Marple, KillerN etc. ?

Ich war gestern in den Steinbrüchen unterwegs und....das hat heftig Spass gemacht :D Wenns trocken ist, würde ichs gerne am WE nochmal anbieten in Kombi mit Flachlandtrails in der Umgebung. Ich hoffe ein paar von Euch sind dann dabei :cool:

Achso, ganz vergessen: Jetzt am Dienstag bin ich da auch unterwegs. Es geht aber schon um 5 los....Siehe LMB

Grüße

Google
 
Tja, das Eisbärenwetter und der Winterpokal sind nicht mehr weit.....jetzt merkt mers schon deutlich :o

Moin zusammen,

leider wird es immer kälter. Ich bin zwar am Samtag in kurzer Montur unterwegs gewesen, aber bei längeren Abfahrten wird es schnell recht frisch. Der WP läßt grüßen. Ja und morgens oder abends wird es richtig kalt. :(
Aber das Wetter vom WE läßt noch auf einen schönen Herbst hoffen, wo wenigstens in den Mittagsstunden eine nicht allzu "kalte" Tour stattfinden kann.

Was hat dennn eigentlich der Rest so getrieben am WE ?
Grüße

Google

Ich war mit meiner Frau bei einer samstäglichen Ausfahrt rund um den Fernblick unterwegs. Nach einigen spontanen Wegänderungen wollte ich nach langer Zeit mal wieder die "Teufelsmühle" fahren. Und was haben die gemacht? Bäume gefällt wie die gestörten....:mad:...! Der Weg ist einfach weg. Nur noch flachgelegte Bäume sind zu sehen. Also mussten wir zurück und sind dann von der anderen Bachseite zum Fernblick zurück. Der einzige Vorteil-ich habe für eine Wintertour einen neuen Weg gefunden (WAB), den ich als Feierabendrunde nutzen kann.

Gruß
 
Google schrieb:
Was hat dennn eigentlich der Rest so getrieben am WE ?
Grüße

Google

Hi,

ich hatte leider wenig Zeit am Wochenende und die letzten Wochen.
Am Sonntag Vormittag habe ich den Odenwald mit dem Renner mal von Norden nach Osten durchquert. Ich bin zum Kaffee trinken von Worfelden nach Collenberg (liegt etwas weiter als Miltenberg) gefahren und habe am letzten Berg meinen Trainingsrückstand und meine Erkältung in Form von Krämpfen gemerkt. Der Mönchberg hat es aber auch in Sich. Eine lange Gerade mit 12% Steigung zieht sich steil hoch. Zum Glück hatte ich einen Rückfahrservice.

Trotz des tollen Wetters musste ich Windjacke und Armlinge leider anbehalten.
 
Moin,

ich bin ja nur am lesen, lesen, lesen ... :eek:

Samstag ein bisschen um die Häuser gerollt und Sonntag das Angekündigte mit grün :daumen:

Super Wetter, in kurz gefahren, quer durch den Spessart bis Sailauf. Da wo die Straße zum Engländer hochklappt, hatt sich grün Schlauch UND Mantel aufgeschnitten :eek: Halt besmöglich geflickt und weiter. Über den Engländer und wieder runter nach Schöllkrippen und über Hohl zurück nach Dreieich.

Und jetzt häng ich gleich am Telefon. Meine Alice-Schlampe (d.R. Internetprovider) hatt am WE schlapp gemacht. Ohne Internet zu Hause ist mal ja wie blind :mad: Telefon her ...
 
(...)Super Wetter, in kurz gefahren, quer durch den Spessart bis Sailauf. Da wo die Straße zum Engländer hochklappt, hatt sich grün Schlauch UND Mantel aufgeschnitten :eek: Halt besmöglich geflickt und weiter. Über den Engländer und wieder runter nach Schöllkrippen und über Hohl zurück nach Dreieich.
(...)
Jawohl.
Nett war's.
Wenn auch etwas teuer, den nagelneuen Reifen nach kaum 200km gleich zu schrotten. Aber mit dem fahr' ich nimmer, so wie der aussieht ...

Egal, der Tag war trotzdem klasse.
 
@jazzman.. für dieses Jahr bin ich nicht mehr für nen Wettbewerb zu haben! Die Saison ist rum und die Beine leer ;)

@gruen.. Woran denn aufgeschlizt und vor allem wie habt ihr ihn fürs weitere Fahren repariert ?

Bin heute mim Killer ne schöne private Indian Summer Tour rund um den Feldberg gefahren. Sind knapp 1100Hm auf 38Km zusammen gekommen mit klasse Trails :love:
Wenn ich das Höhenprofil ausgewertet habe, kommts natürlich online!
 
Jo die Tour war schon gut, ließ sich so manch guter alter Trail finden :D

@karsten um die Uhrzeit wo wir gestartet sind hast du noch gearbeitet, oder ? ;)

@gruen Was für ein Reifen war das denn ?

Bin gestern nur alleine eine kleine Runde gefahren, leider gabs aber viel Sonntagsverkehr ...

Habe heute im Radio gehört das in der Burg Frankenstein wieder HR3 Halloween Party ist ...
 
Mi. und/oder Do. nach der Arbeit hätte ich Zeit :)

Was heißt denn bei dir nach der Arbeit (bzgl. Uhrzeit) ??

@Killer... hab ich schon am Sonntag auf der Burg selber gehört, dass man sich da auch zu so nem Kruseldinner anmelden kann. Muss aber an Halloween richtig abgehen - also nix mit Ponyhof da oben :hüpf:
 
Was heißt denn bei dir nach der Arbeit (bzgl. Uhrzeit) ??

@Killer... hab ich schon am Sonntag auf der Burg selber gehört, dass man sich da auch zu so nem Kruseldinner anmelden kann. Muss aber an Halloween richtig abgehen - also nix mit Ponyhof da oben :hüpf:

So ne Afterworktour ist bei mir schwer, bis ich oben im Taunus bin dauert nen bissle bis aus DA...

Wann findet denn dieses Krusseldinner statt ? Interesse hätte ich schon irgendwie ...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten