MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blacky, Ich glaube Du hattest mir bei unserer letzen Ausfahrt von einem Cervelo R3 erzählt - oder :confused:

Ich habe heute bei Hibike draufgesessen ---> das ist ja mal nur GEIL :love: Hohl's Dir ...

Oder mal auf's neue Canyon F10 warten, dass gefällt mir jetzt auch. Wen wundert's, sieht ja auch aus wie ein Cannondale SuperSix und wird wohl nur die Hälfte kosten. Da könnt auch ich's mir überlegen, immerhin hätt ich ja noch das "C" :D

Aber bis die in Koblenz liefern können, wer weis was ich bis dahin habe. Gerade vorhin wieder um ein paar Euronen am SystemSix-Rahmen in der Bucht vorbeigeschossen :heul:
 
@ Erdi Vorderrad wiegt exakt 800 g. (inkl. Felgenband und Messingnippel). Hinterrad kann ich leider nicht sagen da ich schon das Ritzelpaket drauf habe :D

Bin heute mal 2 Std gefahren,Heusen.- Selig. - Hanau - Of - Heusen. (am Main entlang)

Morgen werde ich so um 13 Uhr zu einer gediegenen Runde starten ...

@ Erdi Wenn du dir das Canyon zulegen solltest, kannste ja ein "dale" hinten dran lakieren. "Canyondale" :lol: :lol:
 
@Blacky, Ich glaube Du hattest mir bei unserer letzen Ausfahrt von einem Cervelo R3 erzählt - oder :confused:

Ich habe heute bei Hibike draufgesessen ---> das ist ja mal nur GEIL :love: Hohl's Dir ...

Hibike hat eins da? Und man kann es probefahren??? :anbet:

Ausser das so ein dickes Mädchen wie ich darauf aussieht wie eine Kuh beim Schlittschuhlaufen, finde ich es auch ziemlich geil von Spec und Aussehen her. Aber gefahren bin ichs noch nicht...

So ein Mist, dass ich die nächsten 10 Tage keine Möglichkeit habe, da vorbeizuschauen! ;)


Mein Projekt ist nämlich endlich abgeschlossen und ich mach jetzt erstmal URLAUB!!! :D :D :D

Morgen fliegen wir nach Sizilien. Mal sehen, ob man da auch schön biken kann. :hüpf:
 
Hibike hat eins da? Und man kann es probefahren??? :anbet:
Yes Baby, in Größe 56, Vorführradl mit Record, nur vom Feinsten und seit gestern brutal reduziert, weil die demnächst umziehen und es, wie vieles Andere, nicht mitnehmen wollen ;) Ich konnte es gerade noch verhindern KEIN Stork Adrenalin Carbon Fully Rahmen da rauszuzerren :eek:

Geh auf deren HP und schau Dir den Umzugs Blowout an, oder besser nicht ;)
Ausser das so ein dickes Mädchen wie ich darauf aussieht wie eine Kuh beim Schlittschuhlaufen,
Na sie übertreibt mal wieder maßlos ;)
Mein Projekt ist nämlich endlich abgeschlossen und ich mach jetzt erstmal URLAUB!!! :D :D :D

Morgen fliegen wir nach Sizilien. Mal sehen, ob man da auch schön biken kann. :hüpf:
Die Anmerkung mußte jetzt auch nicht sein, meiner ist nämlich rum :heul:

Viel Spaß und bis bald ...
 
Morgen werde ich so um 13 Uhr zu einer gediegenen Runde starten ...
gediegene Runde klingt gut, da komme ich mit und fahr meine V-Brake ein. Auf RR habe ich keinen Bock.

Treffpunkt: 13:15 Patterhäuser Hofgut :daumen:

Da könnt sich doch auch @Bad Offenbach@ zur gediegenen Runde einfinden. Oder habt Ihr was besseres vor ;)

@ Erdi Wenn du dir das Canyon zulegen solltest, kannste ja ein "dale" hinten dran lakieren. "Canyondale" :lol: :lol:
Da liegst Du gar nicht so verkehrt. Du kennst die neuste Entwicklung noch garnicht. CD schluckt Canyon = Canyondale :eek:
(das nur oft genug geschrieben und wiederholt ... so bringt man Gerüchte in Umlauf ;) )

Bis morgen ...
 
In Sizilien ists bestimmt noch schön warm. Viel Spass :daumen:

Patershäuser Hofgut hört sich gut an....ist nur ne Woche zu früh :heul:

.......Ach mal gucken wies Wetter in Malle grad ist :confused:
 
DANKE :mad:

Montag morgen 10 Uhr in Deutschland ...

h014.gif


Lupo ... Erdi ... Google ...

... und die Krönung ...

h066.gif


Blacky

Gute Nacht Eisbären, gute Nacht dunkel Deutschland
 
Als ich vorhin bei Rotwild vorbei bin, dachte ich mir:

COOL :cool:, mein Lady ist älter wie die Firma auf dem Schild

 
Ich hab mir grade mal die Vorhersagen für die nächsten Tage angeschaut :heul:
Da wird es wohl einen freien Mittwoch auf der Couch geben und Donnerstag nen ruhigen Abend...

Soll, so weit ich das gesehen habe erst wieder zum Wochenende besser werden. Wird die Zeit eben genutzt für ne Pause. Nächste Woche wird das MTB eh zerlegt...
 
Nächste Woche wird das MTB eh zerlegt...
erzähl endlich mal mehr, was Du eigentlich mit dem Mounty vorhast :confused: ... so eine Um- oder Ausbaugeschichte eignet sich auch für nen Blog ... Ich habe kein Bock immer mein eigenes dummes Zeug zu lesen

Frage an die HAC5 Besitzer:
Was ist dieses Night-Light-Display, ist das des Nachts beleuchtet :confused:
Ist das Licht ein und ausschaltbar oder leuchtet es auf tastendruck :confused:

Mein Ciclo CM436M frisst Batterien (eine pro Monat) seit der mal gefutet war :mad: Ich habe die Eisbärenschnauze voll, was neues muß her :o
 
Hab zwar ein Hac4 Pro, aber die Funktion sollte die selbe sein ;)
Die kannst du manuell einschalten und dann leuchtet der Tacho wenn du drauf rum drückst und nach ein paar Sekunden geht das Licht wieder aus. Der "Manager" geht nach 8 std. automatisch aus, oder wenn du ihn manuell ausschaltest. <- So kenn ich das ganze von meinem!

Zum Umbau werd ich Bilder etc. posten, wenn es so weit ist. Keine Angst!
 
. Der "Manager" geht nach 8 std. automatisch aus, oder wenn du ihn manuell ausschaltest.
wer oder was ist der "Manager"
Zum Umbau werd ich Bilder etc. posten, wenn es so weit ist. Keine Angst!
Nicht hier posten ---> Blog und Fotoalbum anlegen und da dokumentieren, viel interessanter !!!!

Wofür ist die Hompage da ---> GILT IM ÜBRIGEN FÜR JEDEN :daumen:
 
ne tachobeleuchtung kam man auch günstig kaufen.
die Sigma Nightlight kostet unter 10 euro.
Google hat mich auf die idee gebracht.
die batterien halten lang, das licht reicht aus, schnelle montage.

grüße vom
fohns
 
Hallo! Wollte mich nur mal kurz bei Euch melden. Ich sitze hier gerade auf der Hotelterasse und die Sonne ist eben untergegangen. Man hat von hier einen prima Blick auf das Meer und die Felsige Küste (und WLAN gibts halt auch:D ). Wetter ist super und die leih-Bikes taugen auch. Aber ganz schön bergig hier. Trotzdem: Ich vermisse Deutschland garnicht...:) :) :)

Ich wünsche Euch einer schönen Feiertag !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten