MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, wenn man die Foren nur aufmerksam genug liest ist für morgen genug im Angebot auch ohne LMB's: Renner Dtz, Renner Melli, MainSpacking, Mounty Babu, Mounty Taunus, Mounty Odw und wenn ich will, kann ich allein noch 20 Variationen rauskramen und anbieten. Will aber nicht, ich BLOG mal wieder :D

Ich entscheide morgen früh, wenn ich irgendwann aufgestanden bin, was ich mache. Schönen Feiertag ...
 
Bei den Wetteraussichten für morgen bin ich mir nicht so sicher, ob ich fahren werde. Wenn werd ich wohl spontan um 11 Uhr in Dtz. stehen ;)

Komischerweise muss ich mich grade zwingen daheim zu bleiben. Noch jemand Lust auf nen Nightride :rolleyes:
 
Ich weiß nicht mal, ob ich das ernst meine... Bock hätte ich schon. Allerdings müsste ich mich umziehn und noch die Lampe montieren. Dann wirds aber nix mit 11 Uhr starten morgen bzw. heute ;)

Also wenn wir zu Dritt wären, müsste ich hart mit mir kämpfen nicht zu fahren!
 
Ich weiß nicht mal, ob ich das ernst meine... Bock hätte ich schon. Allerdings müsste ich mich umziehn und noch die Lampe montieren. Dann wirds aber nix mit 11 Uhr starten morgen bzw. heute ;)
Deine Entscheidung, ein Nachtmensch bin ich so oder so. Ich wäre dann wohl auch eher nicht um 11 am Start.

@Kartsen13, Prost und GN8 Edith: oder doch nicht GN8
 
Was hab ich da bloß angefangen :spinner:
Karsten wärst du dabei? Ansonsten kann man mal wirklich nen Nightride planen mit Startzeit dann aber 0 Uhr, oder !? Freitag :confused:
Würde mir glaube ich jetzt zu spät werden, bis ich fertig bin. Dann könnte ich aufm Rückweg ja beim Bäcker vorbei und Brötchen holen ;)
 
Was hab ich da bloß angefangen :spinner:
nur das ausgeschrieben, was ich den ganzen Sommer gedacht habe. Nur Mangels passender Wettervorhersage nicht ausgeschrieben habe ;)

Aber gut, nuh is FEIERABEND - ich haue die Kiste jetzt platt
a037.gif
sonst sitz ich die ganze N8 noch davor.

Vllt bis später ... Ihr Pfeiffen ...
 
Meinste das jetzt ernst. Ich habe mein Nachtgewand recht schnell gegen Radlergewand getauscht :cool:

:daumen: :daumen: :daumen: Schlafanzug auf Cannondale :) :) :)

Heute gibt es eine Taunustour :love: - Treffpunkt um 12:00 Uhr in F-Ginnheim oder 13:00 Uhr an der Hohemark. Strecke: Marmorstein, Saalburg, Winterstein und dann irgendwie zurück.........

Marius meint, da müssen noch irgendwie solche Smileys hin....also gut: :spinner: :kotz: :crash: :hüpf: :streit:
 
Ja, da wünsch ich allen heutigen Tourern viel Spass dabei. Meine Bikepause beende ich erst dieses WE und fange dann auch seeehr gemäßigt an weil ich Bock dazu habe ;)

Ich werde wohl mein Revier wieder genauer auskundschaften und zwar schwerpunktmäßig diesmal das ebene Gelände. Da hab ich schon nette Pfade/Trails entdeckt woraus man sicherlich ne gemütliche Tour mit Einkehr zaubern kann. Falls ich die Zauberformel finde, werde ich es bei stabilen Herbstwetter anbieten. Das wäre dann auch mal wieder etwas für beide Geschlechter ;)

Apropos Schlafanzug: Ich besitze nur einen und der ist noch vom Krankenhausbesuch vor Jahren. Seit dem liegt er unbenutzt im Schrank. Ich bevorzuge ZENSIERT zu schlafen



Grüße

Google
 
Ich war schon wieder viel zu aktiv.. :rolleyes:
Die Idee mit dem Kuchen wurden leider erst nach der Tour was. Hab um 14 Uhr nen Anruf bekommen und waren dann doch noch zu fünft unterwegs - wobei 3 aus der Gruppe den Nachnamen Richter hatten ;)
Also gings über Schaafheim, Radheim hoch zum Binselberg, richtung Gr. Umstadt und über Dieburg durchs Messeler Hügelland zurück.

... und was habt ihr so gemacht :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten