MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus, mal bisschen off topic.
diese doppel-riefen auf den standrohren von fox sind wohl ein feature :rolleyes: . jedenfalls baut toxoholics deine gabel mit allen altteilen, inklusive neuer verschleißteile, zusammen, gewährt dann aber keine garantie mehr.

brunox nur in homöopatischen mengen verwenden, besser nur einen nassen lappen nehmen und den "noch möglichst feuchten" dreck von den standrohren entfernen, sonst trägst du auch noch durchs grobe dreckkorn das material ab. brunox verdünnt den dreck über der dichtung nur unnötig und schleust ihn dann doch mit der zeit ein, was eigentlich durch die dichtungen vermieden werden sollte.

die alternative ist: nicht dem fox-handbuch trauen und die gabel wirklich solange fahren, bis sie wirklich tot ist. und das kann dauern. jedenfalls kann man sich nach 4-5 jahren ein neues moderneres gabelmodell von dem gesparten service-geld leisten.

nach 3x toxoholics ist mir das nun auch klar geworden.
 
@Google
Sollte ich morgen rechtzeitig aus dem Büro kommen, stehe ich am B8 Parkplatz (warte aber nicht auf mich).
WE ist Kinderwochenende, da geht nix ;)
Ok, ich weiß bescheid :daumen:
Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach
Ideen fürs Wochenende???
Die BED-Tour vergangene Woche wäre sicherlich etwas für Dich gewesen aber Du hast es ja vorgezogen Dich zu QUÄÄLEN…:D

Ich würdse ja glatt noch mal anbieten aber sie soll ja nicht ihren Reiz verlieren. Dieses Jahr fahre ich jedenfalls die Tour sicherlich noch mal.

Wie siehts aus wenn wir am Samstag zunächst den Hahnenkamm unsicher machen? Wir könnten ein paar Trails fahren, teilweise würde ich gerne noch ein paar neu entdeckte Wege erkunden wollen.

Ich dachte so an 10:30 Uhr Startzeit ab Druckhaus, für die Anfahrt Hahnenkamm, Hahnenkamm an sich und bis zur Pause im Naturfreundehaus, 3,5 – 4 Stunden Fahrzeit. Im Anschluß noch einige Trails im Buchberg- und Barbarossagebiet für knappe 2 Stunden. Ich hab zwar voraussichtlich nur das Hardtail aber da darf ich mich nicht beschweren…bin ja nicht der Einzige. :rolleyes:

@Ironshit; Alle@ Wie schauts aus?

Grüße


Google
 
So ihr liebe Leud, war heut früh in FFM mein Zeugs holen. Jetzt fängt die Nervosität an, Hiiiiiilfeeeeee :lol:

DSC00188.JPG


Euch allen ein pannen-sturzfreies W-Ende!!! Ob ich mich hier nochmal melde mal sehn. Hab noch viel vorzubereiten....
 
So ihr liebe Leud, war heut früh in FFM mein Zeugs holen. Jetzt fängt die Nervosität an, Hiiiiiilfeeeeee :lol:

So sieht also ein "Ironman-ich-quäl-mich-gerne-Starer-Packet" aus :daumen:
Viel Erfolg auch von mir und ich hoffe für euch alle, dass es nicht so drückend heiß am Sonntag wird. Ich werd mir das Geschehen auf jeden Fall angucken :)
 
yo, von mir aus auch viel glück! wirst du auch brauchen. 1947 ist ja nicht mehr so der frischeste jahrgang, nicht wahr?

:D
 
@ADR

Ok, wie wärs dann damit: ich hoffe nur, dass du vor lauter Werbung nicht gleich in die nächste Fraspa rennst :D:D:D
 
@ google: ja, die BED Tour wäre denk ich ganz sicher was für mich gewesen...deshalb werd ich morgen nachmittag mal gucken, ob ich die Zeit find das Ganze in Angriff zu nehmen...so ab 15Uhr, falls jemand interesse hat...
Ansonsten die Frage was geht am WE... hätte echt mal lust wieder ne runde mit dir zu fahrn, frank. Die Idee mit den neuen Trails am Hahnenkamm gefällt mir auch, weiß aber noch nicht, wie's Samstag bei mir aussieht. Ich melde mich einfach nochmal

@karsten: Sonntag in den Taunus würd mir auch gefallen. Allerdings war ich noch nie am WE dort...wie sieht's denn da bzgl. "Überfüllung" aus?

Soweit so gut...noch mal viel Erfolg an Adrenalino...schon ne geile Sache, so'n IronMan!

Gutes Nächtle...
Maddin
 
@karsten: Sonntag in den Taunus würd mir auch gefallen. Allerdings war ich noch nie am WE dort...wie sieht's denn da bzgl. "Überfüllung" aus?

am Sonntag wird's gehen, da schaun eh alle Ironman :D ;) .

Im Ernst, die Biker sind eh kein Problem und die Wanderer konzentrieren sich auf wenige Orte wie Feldberg, Saalburg usw.

Da ich Sonntag eh fahre, poste ich bis dahin hier noch die Uhrzeit und Du kannst es spontan entscheiden.

Gruss,

Karsten.
 
Uuuuiiii :eek: Für Samstag sieht es laut Kachelmann eh sehr regnerisch aus. Da steht das Touvorhaben eh unter einen großen Fragezeichen :rolleyes: Da muß ich gleich mal Zuhause Überzeugungsarbeit leisten, dass ich wohl doch am Sonntag los muß....der sieht nämlich bedeutend besser aus :o

Ich sag bescheid sobald ich Näheres weiß, vielleicht hängt sich ja noch einer an einer evtl. Tour dran. :)

@Adrenalino@ Hau rein !!


Grüße

Google
 
moin claudy!!
ich kann heute leider nur früh...deshalb werd ich gleich mal die BED Tour in Angriff nehmen. .Viel Spaß bei Bruce (Springsteen?)!!

@google: Wir könnten uns Sonntag mit Karsten zusammen tun und mal jenseits der bekannten gefilde rum ziehen...
 
Nun, heutemorgen war wohl noch die alte Prognose drinne :rolleyes: Mittlerweile solls nur Mittags Gewitterneigung haben, so dass ich beim Samstag bleibe. Für Vorschläge an diesem Tag bin ich zu haben ansonsten fahr ich etwas Spontanes auf eigene Faust. Und wie das bei einem wankelmütigen Genossen so ist, kann der sich jetzt gerade wieder eine lang ausgedehnte Rennerrunde vorstellen......:D....oder eben es hat wer einen konkreten Vorschlag.

Taunus interessiert mich natürlich auch aber der Sonntag war/ist schon für die Family reserviert, jetzt lass ich es auch dabei. Aber 14:00 Uhr Startzeit ist eh nix für mich. Irgendwann möchte ich ja auch mal wieder Zuhause sein :(


Grüße

Google
 
Jetzt muss ich hier doch mal threadmäßig fremdgehen.
Hier steht einfach von allem was ich am Sonntag vorhabe ein Bisschen was drin.
In all den Jahren habe ich es nie zum Ironman sn den Langener Waldsee geschafft obwohl ich direkt nebenan wohne.
Diesen Sonntag habe ich es fest vor.
Danach eine Runde über Beast, Hell, Hünerberg und Heartbreake Hill oder andersrum.
Und nach einer fetten IM Currywurst wäre 13:00 di perfekte Zeit für eine kleine Taunusrunde.
Vielleicht hat ja jemand Interesse irgendwo dazu zu stoßen.
 
das Wichtigste: Hab mein Spicy zurück :D :love:

Und nach einer fetten IM Currywurst wäre 13:00 di perfekte Zeit für eine kleine Taunusrunde.
Vielleicht hat ja jemand Interesse irgendwo dazu zu stoßen.

Für Sonntag hatte ich ca. 13:00 Hohemark geplant. Natürlich können wir uns auch entsprechend früher irgendwo in der Stadt treffen. Mir gehen nur so langsam die Ideen aus, mit Dir bin ich ja schon fast alles abgefahren ;)

Gruss,

Karsten.
 
das Wichtigste: Hab mein Spicy zurück :D :love:

Ja der Trennungsschmerz.

Mir gehen nur so langsam die Ideen aus, mit Dir bin ich ja schon fast alles abgefahren ;)

Dann bleibt wohl nur das oder Winterstein oder Staufen oder die linke Abzweigung bei den fotografierten Frauen oder von der ersten Spitzkehre zur Weißen Mauer oder mal von der Weilquelle auf den Feldberg oder Schwarze Sau oder Mainradweg.

Nebenbei noch: Nr. 1448, knappe 175cm, kurze dunkle Haare, heißt Thomas und freut sich über persönliche Anfeuerung.
 
Uuuuiiii :eek: Für Samstag sieht es laut Kachelmann eh sehr regnerisch aus.
Ich sag bescheid sobald ich Näheres weiß, vielleicht hängt sich ja noch einer an einer evtl. Tour dran.

Hi Frank, Wetter und meine Motivation sehen im Moment super aus :daumen:. ... und ich fahre heute am Samstag. Falls Du Dich entscheiden hast dem Renner seine Ruhepause zu gönnen, können wir eine MTB Runde drehen.

Bikeholic
 
@google,
na schon was fürs kommende we geplant?

ich musste unter der woche pausieren, habe mich mal so richtig durch die ganzen klimaanlagen und kühlgeräten in den von mir betreuten tankstellen erkältet.
diese hier http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6071211&postcount=7615 gehört übrigens auch "mir". heute werde ich allerdings der pause eine ende bereiten und meine lungen mit frischem ozonhaltigem sauerstoff tiefspülen. ;D

@die triatleten,
viel spass und noch mehr glück beim ironman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also heute, 13:30 starte ich mit ein paar Dietzenbachern per Renner in den Odenwald.

morgen 05:30 startet eine Gruppe per Mounty zum IM-Guggen (Langener Waldsee, Hühnerberg, Laufstrecke = halt volles Programm) War ich vor drei Jahren dabei. Falls ich um fünfe eh wach sein sollte starte ich da halt auch mit. Ist aber eher unwahrscheinlich. Ich werde wohl eher später los machen und schauen.

Oder fahr ich mit K13 in den Taunus, ein Taunusbesuch ist schon lang lang überfällig. Ich traue mich aber nicht mehr mit Karsten zu fahren, der hatt doch mittlerweile mindestens diesen Next Level erreicht :cool:

Ich liebe dieses Vid, ich glaube ich hab's schon zwanzigmal gesehen :rolleyes:

Allen viel Spaß und Erfolg, bei was auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bikeholik@ Superklasse Geniessertour !! :love: War ne gute Entscheidung Dich guiden zu lassen. Danke. Heut hat alles gepasst! Tour, Geschwindigkeit, die Gruppe, das Wetter...sogar der Sonnenbrand war dabei :D

Die Bilder sind auch gut geworden :daumen: Sobald ich dazu komme, werde ich sie hochladen...zusammen mit der BED-Tour von letzter Woche.

So long :)

Google
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten