@Erdi01@ Wo seins eigentlich Deine Bilder

Ich schau schon den ganzen Tag auf Flickr
@Alle@ Erdi01 und ich haben am Wochenende vor eine Tour mit dem Mtb/Crosser im Spessart - allerdings vorwiegend auf Asphalt -, zu fahren. Angedacht war die Hohl, der Molkenberg, bzw. was in der Nähe ist. Geschwindigkeit wird angepasst. Mom ist der Samstag aufgrund der Wetterlage hoch im Kurs. Hat jemand Interesse von Euch mitzufahren?? Vielleicht mache mer noch einen LMB-Eintrag. Schaun mer mal...
Erdi01, welche Uhrzeit wäre Dir recht?
Zu den Tourenangeboten in der Zukunft: Ich habe mir vorgenommen ab April wieder regelmäßig (auch im LMB) etwas anzubieten. Mom machts ja net so einen großen Sinn

. An den We`s geht hier auf alle Fälle ein Eisbärenangebot, unter der Woche mindestens ein Spackingangebot von mir. Zusätzlich geländemäßig unter der Woche, muß ich von meiner Fitness abhängig machen. Ich muß halt schauen wie ich die (hoffentlich regelmäßig absolvierten) Fahrten zur Arbeit verdaue. Da brauchs immer ein bißchen Anlaufzeit. Sicherlich werde ich an den einen oder anderen WE HIER!!

auch ne Rennertour anbieten. Ich hab mir sagen lassen, daß nicht wenige Mtbler auch Renner fahren

Das alles schon mal vorab als Info...DER APRIL IST NICHT MEHR WEIT!!
Und des hab ich auch wieder gefunden

Das mach richtig Spass auf mehr!!

Sonja, echt geil
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=U2Un9ngV_9c"]YouTube - Eisbären the fast way[/ame]
Grüße
Google