MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KillerN@ Du kannst ja ein bisserl mit fahren und auf dem Hahnekamm oder sonstwo abdrehen ... das gilt auch für den Ein oder Die Andere. Einkekr ist ja kein muß :o

@Blacky@ Hast ja recht, hatte ich echt vergessen :heul:
 
Das wäre eine Idee, ich bin dann um 19 Uhr am Kreishaus, ich möchte aber keinen neuen Zeitrekord zur Hohen Mark aufstellen und gemütlich fahren :D
Wie immer halt ... eigentlich ... :)
 
Sorry Erdi, wie schon am Montag gesagt selbst bei einer Anreise mit dem Auto wirds uns einfach zu spät. Wenn hier schon weitaus jüngere Semester um 11 im Bett sein müssen :eek: :D was ist dann erst mit uns? Hier scheint grad so schön die Sonne da ist außerdem die Vorstellung in Herbstausrüstung mit Licht durch die noch sehr feuchten Wälder zu fahren nicht sehr motivierend :heul: .
Wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß heute Abend :winken: .

Cloudy und Andreas habt einen schönen Urlaub, schönes Wetter und erholt euch vom Umzugsstress :daumen: :love:

Gruß Martina
 
Hallo an alle Donnerstagsrider! Ich bin nach 77 km trocken zu Hause angekommen. Ich hoffe alle anderen auch!
 
War heute Abend auch noch fahren..
Wollte eigentlich heute mal wieder mitfahren und dachte auch um 15 Uhr noch, dass ich es schaffe. Dann wurd es aber doch länger und ich war erst gegen 18:30 daheim und musste das Bike erstmal starklar machen. Wäre gern mitgefahren, aber so wurde es ne spontane Runde mim Bruder.
Sind erst vor dem Gewitter weg gefahren und dann quasi einmal rum. Hoffe es sind alle trocken heim gekommen !?
War aber ne klasse Stimmung heute Abend und hat auch mal wieder Spaß gemacht mit Licht zu fahren find ich :)

Hoffe es klappt nächste Woche mal wieder, dass ich mitkom. Hast ja Recht Erdi... :(
 
@karsten13: viel Erfolg beim Oetzi!

karsten13: Für den Ötzi wünsche ich dir und den anderen super Wetter, sausaugute Beine :daumen: und dass ihr heile im Ziel ankommt :cool:. Und schön den eigenen Rhythmus fahren ... :D

danke :)

Eischentlisch dürft ich heute noch gar net fahren und müßte regenerieren, sprich: Ich fahr heut so langsam wie der Ullrich 2004 mit Hungerast hinter Amstrong :lol:

soviel zur Theorie. Wir sind vor diesem Gewitter geflüchtet und das war dann kein GA1 mehr :rolleyes:

Hoffe es sind alle trocken heim gekommen !?

ja :D

Hat großen Spaß gemacht, schade das wir nicht mitfahren konnten zum essen, wäre gerne mitgekommen. Das holen wir hoffentlich nach.

kann ich mich nur anschliessen. Immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich mal bei Google-Tours dabei war :D

Trotzdem war es die richtige Entscheidung die Runde zu kürzen. Wir sind trocken nach Hause gekommen und 104 km waren mehr als ausreichend als letzte Ausfahrt vorm Ötzi ...

1217275348_fb5e1d394f.jpg


Alle Bilder gibt's hier.

n8,

Karsten.
 
Moin,

auch wieder da ... hier steht von (heute)gestern abend schon alles in Kurzform :daumen: Wenn ich meine Daten und Bilder habe wird's was im Blog zu lesen geben.

ICH HABE ES ERSTEIGERT :aetsch: :mexican: :dope: :hüpf: ... auch ohne "kleine Progis" :teufel: :aetsch:
Echt, habe das für ne Ausrede gehalten :rolleyes:

UND was ist es Besonderes, dass DU eine Ausfahrt auslässt :eek: Raus mit der Sprache ...



@Karsten13, Nature-One, KillerN@ Schön, dass sich ein paar Eisbären noch haben Blicken lassen :daumen:

Und Karsten, Dir natürlich auch noch alles Gute fürn Ötzi.

So und ein paar von Euch sehe ich ja morgen früh auf dem Renner schon wieder ...

GN8
 
Ich werde um 18 Uhr zu einer Grundlagentour starten und Freitags nochmal bissle Krafttraining am langem Elend machen. (Kedi ? :D ) Grüße
Jens

Das mit dem Langen Elend muss ich leider auslassen :heul: . Ich werde heute mit dem Renner nach Bad Vilbel fahren, um mein ersteigertes Teil :D abzuholen :dope: :mexican:(die Jungs hier qualmen sich zu Tode aber, sie sind einfach cool).

Bis dann, ciao, kedi
 
da macht's aber eine spannend :cool: OK, dann erzähl es mir halt morgen auf dem Weg nach Heidelberg ;)

Oder haben wir morgen keine weibliche Unterstützung :confused:
 
Das mit dem Langen Elend muss ich leider auslassen :heul: . Ich werde heute mit dem Renner nach Bad Vilbel fahren, um mein ersteigertes Teil :D abzuholen :dope: :mexican:(die Jungs hier qualmen sich zu Tode aber, ie sind einfach cool).

Bis dann, ciao, kedi

Moin Kedi :love: ,

.....hast du Zeit und Lust am Sonntag den Marathon in Langenselbold mitzufahren!? :dope::mexican: (ich finde die Jungs auch klasse!)
Liebe Grüße Claudy
(Eisbär Erdi nicht schimpfen; bin im falschen Forum :D )
 
@Lupo Klasse gemachter Avatar, wobei die wahre Kunst darin liegt, den erlaubten und super kleinen Speicherplatz nicht zu überschreiten.
 
@Lupo Klasse gemachter Avatar, wobei die wahre Kunst darin liegt, den erlaubten und super kleinen Speicherplatz nicht zu überschreiten.

ja habs auf 15 farben reduziert sonst wärs zu viel gewesen, fällt aber bei der grösse net wirklich auf.

werd jetzt immer mit 2 trikots an den start gehen, mer weiss ja nie wen mer unterwegs so trifft:D
 
@ erdi 007


werde mich morgen bei euch ein stück drannhängen ...hab ein kaffee termin in amorbach .....und ne zugallergie hab ich leider auch :)




bis morgen 09:59:59
 
@Claudy, Schade, habe ich aber vollstes Verständnis für :daumen: Schöne Grüße unbekannterweise. Dein angesprochener Mara am Sonntag hatte ich mir die Tage auch schon mal angeschaut, aber die Startzeiten sind ja mal wieder extrems übel :spinner: Da wälzt sich der Eisbär gerade nochmal auf die andere Seite :D
Wünsch Dir/Euch viel Spaß ...

@Troll, gefällt mir. Mit Moppel, der ab Altheim zusteigt, sind wir immerhin streckenweise zu fünft :daumen:

Bis morsche ...
 
..... und endlich scheint das wetter mal richtig mitzuspielen.
bis später

fohns.
 
Moin Kedi :love: ,

.....hast du Zeit und Lust am Sonntag den Marathon in Langenselbold mitzufahren!? :dope::mexican: (ich finde die Jungs auch klasse!)
Liebe Grüße Claudy
(Eisbär Erdi nicht schimpfen; bin im falschen Forum :D )

Hallo Claudy,

gerne :love: ! Ich forsche schon mal nach Startzeit, -ort, Strecke (oh je ... und Höhenmeter ... :lol:).

:herz: Grüße, kedi
 
Hallo Claudy,

gerne :love: ! Ich forsche schon mal nach Startzeit, -ort, Strecke (oh je ... und Höhenmeter ... :lol:).

:herz: Grüße, kedi

Du mußt nicht forschen - frag mich :). Start ist um 6:30 in Langenselbold, es sind 202 km und circa 2200 hm.

Die Herren im Nachbarforum pienzen gerade wegen der Startzeit und ob evtl. doch nur die 150er. Wir fahren auf jeden Fall nur wann und was :confused:. Eine Entscheidung gibt es wohl erst am Nachmittag. Bis später!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten