MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ich kam heute leider null zum Fahren... und viel Geld hat mich der Tag auch gekostet. Trotzdem hab ich so ein :D im Gesicht.

Mehr kommt später ;)
 
So bin schon in Gelnhausen und habe eben meine Startunterlagen abgeholt, wenn alles gut gehen sollte, müsste ich morgen ein gutes Ergebnis einfahren, ich schiele dabei auf die U23 Wertung ... :D

Ok ich melde mich dann mit einem BLOG am Sonntag Abend zurück, bis dahin viel Spass auf den geplanten Touren.

Tschöö Jens
 
und viel Geld hat mich der Tag auch gekostet. Trotzdem hab ich so ein :D im Gesicht.

Mehr kommt später ;)
Nächster mim Renner :o :confused:

Falls es so ist, haste heute gleich mal was verpasst. ANGEKOMMEN - nette Begleitung, bestes Wetter, schöne Strecke (die Highlights auf den letzen 20 KM:D ) Und OK, zugegeben heute habe ich auch ne leichte Zugallergie gekriegt. Mehr dann im BLOG.

@Troll@ wie lief's noch bei Dir ...

@KillerN@ Viel Erfolg, lass es krachen. Nur nicht die Knochen :o

Und was mache ich morgen. Na jedenfalls nicht aufstehen kurz nach Mitternacht, das überlass ich Anderen :spinner: :D


Hmmm ...

@Bad Offenbach, vllt auch Blacky@ was macht Ihr morgen so um die Mittagszeit. Könnt mir eine gemühtliche, lockere MTB-Rollrunde Hohe Strasse ---> Ronneburg oder Ähnliches vorstellen. Was haltet Ihr davon ... :confused:
 
@Bad Offenbach, vllt auch Blacky@ was macht Ihr morgen so um die Mittagszeit. Könnt mir eine gemühtliche, lockere MTB-Rollrunde Hohe Strasse ---> Ronneburg oder Ähnliches vorstellen. Was haltet Ihr davon ... :confused:
Oooch, najaaaa, hmmm ...
Vielleicht?

Aber echt nur rollen, ja? Bin heute wieder zu weit und zu schnell gefahren, den Fehler mach ich morgen nicht nochmal.
Ulrich käm evtl auch mit. Max 60km.

Was ist mit Bad Offenbach? Würde mich sehr freuen.
 
Moin,

ja fein, dann sind wir schon mal zu zweit(dritt), besser wäre natürlich zu fünft :daumen:

Bleibt noch Zeit und Treffpunkt :confused: Mal schauen wann Bad Offenbach aufwacht :confused:

Bis dahin gibt's ... BLOG - News Teil 1
 
Moin,

einfach klasse, die RR-tour OdenwaldX :cool:
oder wie ich zukünftig sagen werde: die wahre Tour der Leiden...

schön, dass Petrus endlich mitgespielt hat, klasse truppe und klasse guide, der sich prima um die leidenden gekümmert hat :daumen:

aber alle wehwehchen vergessen, es war ein super event!!

viele grüße
fohns
 
Moin allerseits

da kann ich mich nur anschliessen :daumen: Danke an den Guide für die tolle Tour! Landschaftlich waren mal wieder klasse Passagen dabei, wo man richtig ins Träumen kam :love:

Aber jetz muß ich erst einmal im Blog lesen :cool: Dein "Gipfeltreffenbericht" hab ich schon gelesen :daumen:

Google
 
Als ihr auf eure Tour gestartet seit, bin ich schon im Ziel gewesen :)

Hammer Rennen, lief richtig klasse, das mit den Knochen lief bei mir alles gut. Gab aber schwerste Stürze wie ich gehört habe.
Ich werde jetzt erstmal das Bike ausm Auto holen und mich dann an den BLOG machen. Dort erfahrt ihr alles wichtige :D

Grüße
Jens

EDIT: BLOG ist soweit erstmal fertig, leidiglich paar Daten müssen nachgetragen werden, wenn die Listen online sind.
 
@KillerN@ WAS nur Platz 4, Du wolltest doch auf's Treppchen. Ich bin enttäuscht von Dir das muß besser werten. Da stehen weitere Trainigseinheiten am LangenElend an :o :D :lol:

Ne ne, Spaß bei Seite. Glückwunsch zur tollen Platzierung. Haste die Eisbären wieder allen ins Hirn gebrannt :daumen: Was mich nur immer wieder wundert, das so viele Hobbypiloten vollen Risiko gehen. Wozu nur :spinner:

Und wir oben Genannten hatten eine schöne Tour durch die Wetterau, geführt von Blacky. Ich hatte ja nicht vor dazu was in den Blog zuschreiben, aber es ist eigentlich die "inoffizielle" Fortsetzung unserer Genuss-Touren-Reihe geworden :daumen: Da rentiert es sich dann doch was zu blogen. Nur gut, dass morgen Montag ist und ich nicht fahren kann. Ich komme ja mim blogen gar nicht hinterher :eek:

Danke Mädels und Jungs war schön endlich mal nur "fahren" zu können und nicht immer nur durch die Gegend bolzen zu müssen :lol:
 
Ja, der KillerN wird seinem Namen gerecht :cool: Der lässt ja immer mehr hinter sich! Weiter so!!

Grüße

Google
 
Hammer Rennen, lief richtig klasse, das mit den Knochen lief bei mir alles gut.
EDIT: BLOG ist soweit erstmal fertig, leidiglich paar Daten müssen nachgetragen werden, wenn die Listen online sind.


Hammer Bericht :mexican:! Ich bin den Blog "mitfahren"! Saugeil :teufel: !
:bier: zu deinem Platz!!!

Grüße, kedi
 
@KillerN: :daumen: :daumen: :daumen: Super Leistung! Chapeau!

@Karsten13: Habe ich die Ergebnisliste richtig gelesen? Du hast Dich 9:29h beim Ötzi gequält? Das ist für mich eine völlig unvorstellbare Geschichte...

@Kedi: Warum fährst Du nicht mal einen Bike Marathon mit? Du würdest einen Haufen Leute da gaaaaaanz alt aussehen lassen!

@Erdi + Bad OF: Hat viel Spass gemacht heute! Und das Capriccio liegt halt einfach immer auf dem Weg ;) Vllt nenne ich mein nächstes Bike danach :D

EDIT: @Erdi: Die Antwort heisst Wilma.
 
Danke erstmal an diejenigen die mir immer wieder gratulieren :daumen: :love:

Habe mehrmals im Rennen an die lieben Sätze vom letzten mal gedacht und zusätzliche Motivation daraus geschöpft. Das Eisbärentrikot wurde heute ganz besonders oft von hinten betrachtet :lol:

@karsten Habe dir doch gesagt das du den Ötzi unter 10 Stunden schaffen wirst, gratulation zu der doch wirklich überraschend guten Zeit :D :daumen:
 
EDIT: @Erdi: Die Antwort heisst Wilma.
:heul: Jetzt hatt sie's verraten :p

Wenn ich mir so die Leistungen hier anschaue und an Teamwettbewerbe denke wie Balduinstein, oder wie das Kaff seit diesem Jahr heist, fallen mir drei KillerK's ein:

Kedi, Karsten13, KillerN noch zwei, drei dazu in's EisbärenTeam und der Rest hatt nix mehr zu :lol: lachen sondern zu :eek: staunen !!!

weiter geht's ...

BLOG - News (Teil 2)

GN8 Eisbären, ich zieh weiter ins nächste Forum ...
 
@odenw-x-truppe .....erstmal danke für´s mitnehmen .....war schön wie immer ....wenn nur die hügel nicht wären

.... hab gestern zwischen niederroden badesee und waldacker ein eisbär shirt gesehen ....man kann euch nicht entkommen :-)


hasta la vista

t.
 
@odenw-x-truppe .....erstmal danke für´s mitnehmen .....war schön wie immer ....wenn nur die hügel nicht wären
t.
Ha ha, als wenn Du mit den Hubbeln ein Problem hättest ...

immer wieder gern. Ich würd auch bei Dir mal ne Runde mitfahren, wenn Du hier was anbietest. Oder kannst Du in der Regel nur kurzfristig ?
 
Moin,

Glückwunsch an Jens :daumen:
Was ist denn jetzt Dein nächstes Ziel?

Zum Ötzi schreibe ich vielleicht auch noch was auf, hier gibt's schonmal die Bilder.

Gruss,

Karsten.
 
Zum Ötzi schreibe ich vielleicht auch noch was auf, hier gibt's schonmal die Bilder.

Gruss,

Karsten.
und ich habe mich schon hier dazu ausgelassen :cool:

@Lupo, mit der Mounty-Tour am SA überleg ich mir noch. Kommt für mich eh nur in Frage wenn's auch tourenfullymitmoderatenfederwegskompatieble Wege zum fahren gibt. Vllt kommt dann auch Fohns mit ;)

Edith sagt: noch was vergessen Lupo: Deine Trecker fahren auf der Hohen Straße rum ;)
Und im Blog steht das Wort zum (letzen) Sonntag.
 
ich seh schon, Erdi und ich verstehen uns :daumen:
aber samstag kann ich wahrscheinlich auch aus anderen gründen nicht.

@Killer:
super sache, Dein race.
glückwunsch.
ich werde mal ein glückwunschabo einrichten, so wie Du fährst :)

viele grüße vom
fohns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten