MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man dafür sogar noch ein kleines Taschengeld kriegt :daumen: :D Also wenn du möchtest, ich bau dir den LRS gerne auf. Mit kostenloser Servicegarantie für die ersten 100.000km falls es nötig sein sollte :o :D

Ich überleg es mir :) und komme gegen Ende der Saison nochmal auf dich zu. Bis dahin suche ich mir die Teile zusammen:

Mavic Open Pro, 32 Loch, silber
DT Swiss Champion, 2/2/2, silber
DT Swiss Messing-Nippel
Campagnolo Chorus Naben - (habe die bisher nur in schwarz :( gesehen, ich will aber silber :aufreg:)
 
Und unsere wird durchgezogen :) Wetter wird ja bestens sein, wie die Birkenhainer aussieht, werden wir morgen sehen :o Wer noch mitfahren möchte, sollte sich drauf einstellen, dass es sicherlich nicht schlammfrei wird.

@Google & Erdi: Besten Dank fürs Mitfahr-Angebot! Am Sonntagnachmittag hatte ich jedoch Dienst und deshalb nicht so lange Zeit um mit Euch zu radeln. :( ... hoffe allerdings Euch hat auch in kleinerer Runde die Schlammschlacht auf der Birkenhainer und dem Eselsweg spaß gemacht. ;)

So long, vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Ps: @Erdi: Wie siehts denn mit einer Ffm-Flughafen-Umrundung aus! Mein Rocky ist zwar gerade in der Werkstadt und bekommt die Gabel gewartet, doch in 14 Tagen könnten wir die Tourenidee planen und umsetzen.
 
Ps: @Erdi: Wie siehts denn mit einer Ffm-Flughafen-Umrundung aus! Mein Rocky ist zwar gerade in der Werkstadt und bekommt die Gabel gewartet, doch in 14 Tagen könnten wir die Tourenidee planen und umsetzen.
[/QUOTE]

Ja, ja, ja! Ich auch!

Da hat der Mann 3 Geländegängige und zwei davon sind nicht fahrbereit. Man sagt ja im allgemeinen über Feuerwehrangehörige, dass sie alles kaputt machen was sie nicht essen können. Da hat sich einer schon mal für den Job qualifiziert!

Würd` ihm ja mein Hardtail leihen, so das wir eher mal fahren können. Müsste zwar den Luftdruck auf der Gabel verdoppeln :D und ne lange Sattelstütze kaufen aber für den Anblick...wenn er sich dann noch in der Mitte um 90° zusammenfaltet.:lol:
 
Campagnolo Chorus Naben - (habe die bisher nur in schwarz :( gesehen, ich will aber silber :aufreg:)
sind das diese hier? CAMPAGNOLO CHORUS HUBSET - front and Exa-Drive Cro-moly rear - 28-32-36 hole $ 149.99

die stellen gerade um auf e-cash. keine ahnung, wie lang das noch dauern soll. ehemalige kunden können noch nach wie vor über dieses formular bestellen. kann es sein, dass die seite kein impressum oder kontaktdaten hat? :spinner:

-

oder: Campagnolo Chorus 9-10 2006 style silver finish

Same as the Record above but a bit heavier as there's a titanium part inside the Record which is steel in the Chorus. Pairs only. These are in pairs only and the front and rear drilling must match.

130mm rear spacing, 36 spokes F&R, price $ 310.00.

-

hier könnte adrenalino vielleicht aushelfen (falls gebrauchtes material überhaupt in frage kommt).

-

ich verstehe kein italiensch, sehen aber gebraucht aus.
 
Hey Sorry Leute!

Ich kann doch nix dafür wenn Ihr Euch Googletours nicht anschliesst und die Geheimecken des Spessarts dadurch nicht kennenlernen könnt :rolleyes: Selbst dran schuld :cool: Also beim nächsten Mal einfach dabei sein :daumen: Man muß nur die richtigen Wege finden.....ganz plötzlich hinter einer Tanne könnt Ihr die Pracht unserer heimischen Gefilde in seiner ganzen Schönheit erleben!!

@Lanzelot@ Folgende Tour ist schon lange gebucht :love::


Es geht Ende August los. Shopper und Frank (nur heimlicher Leser :D) sind mit von der Partie.

Grüße

Google
 
@Google
Ende August erst, na dann sehen wir uns wohl nicht, ich starte auch von Garmisch, habe aber meine Tour auf die erste Augustwoche vorverlegt.

Gruss
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
@x-rossi@ Spechtrunde am Wochenende?? Aber sicher lässt das Dein Plan nicht zu ;) Oder täusche ich mich zu meiner Freude? :)

Grüße

Google
 
sooo.....

@google: morgen bin ich wenn diesmal nix dazwischen kommt auch am start...17Uhr Druckhaus

@chaotenkind: sag den (hauptsächlich) Jungs vom RadHaus viele Grüße, bin die kommenden Wochen da sicher auch mal wieder dabei

@obviousfaker: was geht denn mit festen und bewegten Bilder von der "kleineren" Tour am Sonntag?

so far...
 
Dieses Wochenende hab ich den rossi komplett ausgebucht :o:lol:;)
Am Sonntag sind wir übrigens bei der CTF in Sulzbach (siehe Nachbarthread) mit dabei. Scheint ja ne sehr gemütliche Sache zu sein mit Kaffee & Kuchen, Grill, usw... ach ja, 800hm + perfektes Wetter gibts natürlich auch.

@Kedi: Alles klar :) Ich freu mich schon!

@IronShit: Feste Bilder gibts bald online.. war heute bis 20 Uhr in der Uni und ich seh meine Schreibtischplatte vor lauter Zettelwald nicht mehr :(
Bewegte Bilder gibts nur im Mäusekinoformat. Kamera war auf 160x160-Auflösung eingestellt :mad: das füllt nichtmal den Bildschirm der Kamera selbst...
 
@x-rossi@ Spechtrunde am Wochenende?? Aber sicher lässt das Dein Plan nicht zu ;) Oder täusche ich mich zu meiner Freude? :)
zu meiner freude gibts diesmal kurz und knackig :D

aber hey - Erdi01 hat doch auch ein navi. der track ist nicht gesperrt und öffentlich, könnt ihr also ziehen und verwenden, wenn ihr am sonntag fahren wollt :)

und lasst mich im anschluss bitte auch wissen, ob die tour ok ist
eekhf1.gif
 
@google: morgen bin ich wenn diesmal nix dazwischen kommt auch am start...17Uhr Druckhaus

Ja, entweder ist nix oder alles auf einmal. Wäre auch gerne bei euch mitgefahren, aber Radhaus ist Pflicht! ;) Schwänze schon die Jahreshauptversammlung der FF. Ach was solls, das meiste ist eh nur blabla!

@chaotenkind: sag den (hauptsächlich) Jungs vom RadHaus viele Grüße, bin die kommenden Wochen da sicher auch mal wieder dabei

Na klar, wird erledigt. Außer Google verlegt seine Touren jetzt generell auf Mittwoch! :p
 
Außer Google verlegt seine Touren jetzt generell auf Mittwoch! :p
Nö, Nö, keine Angst! Ich fahre extra Donnerstags, dass ich Dich auch mal bei mir sehen kann ;):cool::D

@Ironshit@ Bis heutenachmittag


@x-rossi, faker@ Dann übt Ihr mal schön in Suhlbach :p Vielleicht kommt Ihr dann in Schotten nicht ganz so weiter HINTER MIR an! He, he, he...

Aber gemütlich :confused: Bei der frühen Startzeit kann ich net von gemütlich reden. Mensch! Des is immer alles viel zu früh für mich. Mist! :rolleyes:

@Erdi01@ Spechtrunde, was anderes im Taunus oder Burgentour? Oder hat der Lupo vielleicht Lust was fürn taunus anzubieten? Edit: Ich bin nur fürn Sondach zu ham...

Fragen über Fragen...
 
@ Google: warum suhlbach, und nicht sulzbach? warum hinter dir, und nicht vor dir? und was beichten?
kopfkratzouw4bx.gif


spechtrunde: auf gpsies bin ich noch mal die topo überflogen - alter falter - und da gibts ein stück mit 20-25% steigung auf gut 3 kilometern - vielleicht ein bisschen zu viel für euch alte knochen :p

hhenprofilu9fu.jpg


in einem parallel-thread hat einer den "berühmt berüchtigten" reichenbach-trail gesucht, gelber balken beim kleinen feldberg. das isser :eek:



die spechtrunde war einer meiner ersten versuche und einfach so ins blinde geklickt, ohne auf die topo zu schauen. ich würde die spechtrunde für euch gerne noch umbauen und für bergab optimieren . aber so kann ich sie euch nicht fahren lassen. hat jetzt nichts mit alten knochen zu tun, ich würde die - zumindest jetzt am beginn der saison - auch nicht so fahren wollen. hab letzten sonntag schon im spessart genau so eine katastrophe zusammengeklickt. alle haben gekotzt. muss ich nicht mehr haben, so ne steigung. ausserdem ist das ein trail, keine wab ;)

@ faker: vergiss die videogröße! hauptsache, die nabe hat schön laut geknattert :D
 
sind das diese hier? CAMPAGNOLO CHORUS HUBSET - front and Exa-Drive Cro-moly rear - 28-32-36 hole $ 149.99

die stellen gerade um auf e-cash. keine ahnung, wie lang das noch dauern soll. ehemalige kunden können noch nach wie vor über dieses formular bestellen. kann es sein, dass die seite kein impressum oder kontaktdaten hat? :spinner:

-

oder: Campagnolo Chorus 9-10 2006 style silver finish

Same as the Record above but a bit heavier as there's a titanium part inside the Record which is steel in the Chorus. Pairs only. These are in pairs only and the front and rear drilling must match.

130mm rear spacing, 36 spokes F&R, price $ 310.00.

-

hier könnte adrenalino vielleicht aushelfen (falls gebrauchtes material überhaupt in frage kommt).

-

ich verstehe kein italiensch, sehen aber gebraucht aus.


Ja genau, ich suche die
Campagnolo Chorus, 32 Loch, 9/10-fach mit CampaRotor, silber :love: .


Aber was sind das für WebSeiten :eek: ?

Ich werde nochmal bei "ebay" nach neuen Naben stöbern ... ansonsten sieht es sehr mau aus :( .
 
hab letzten sonntag schon im spessart genau so eine katastrophe zusammengeklickt. alle haben gekotzt. muss ich nicht mehr haben, so ne steigung. ausserdem ist das ein trail, keine wab ;)

ach was, das im Spessart am Sonntag fand ich net schlecht! Hab eigentlich vor die Strecke in den kommenden Wochen mit ein paar Modifizierungen nochmal nach zu fahren, gerade wegen den fiesen bergauf-trails.... vielleicht hab ich aber auch einfach seltsame vorlieben ;)


@faker: danke für die Bilder und videos...:daumen:
 
@ Google: warum suhlbach, und nicht sulzbach? warum hinter dir, und nicht vor dir? und was beichten?
kopfkratzouw4bx.gif
Suhlbach weil der zweite Streckenabschnitt eigentlich immer verschlammt ist, hinter mir weil Du die falschen Riegel ist(siehe Bild :p) und beichten weil....egal

So, ich mach mich jetzt fürs biken fedisch :cool:
 
ach was, das im Spessart am Sonntag fand ich net schlecht! Hab eigentlich vor die Strecke in den kommenden Wochen mit ein paar Modifizierungen nochmal nach zu fahren, gerade wegen den fiesen bergauf-trails.... vielleicht hab ich aber auch einfach seltsame vorlieben ;)
ok, du hast ja auch die gleichen potentiale, wie ghost48. mit einem leichteren bike - und vor allem weniger luft im reifen (hast du schon mal über latexschläuche nachgedacht :p ) - würdest du das alles wohl freihändig einbeinig hochkurbeln können.

bei der letzten steigung vor dem hahnenkamm hab ich nach ner weile echt das kleine blatt vermisst :rolleyes:

Suhlbach weil der zweite Streckenabschnitt eigentlich immer verschlammt ist, hinter mir weil Du die falschen Riegel ist(siehe Bild :p) und beichten weil....egal
vor schotten fahren wir aber noch was zusammen? und die spechtrunde hat keinen kopf mehr und ist bald fertig. wos geht, wabs bergauf, was die tour zwar geringfügig verlängert, dafür führen aber alle trails in die täler. dauert noch ein wenig. wird fun :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten