MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, hat vielleicht jemand von euch letztes Jahr beim Cross Duathlon Breuberg mitgemacht??

Klingt find ich jedenfalls ma sehr geil, 5,40 km laufen, 20,74 km Mtb dann wieder 2,20 km laufen...alles net soo weit, aba genau der lockere Einstieg, den ich such...*freu*
 
Aber als Bad Soden Salmünsterer ganz schön weit für Dich
confused.gif

Tja...hier gibs aber irgendwie nix in "unmittelbarer" Umgebung :( (zumindest habe ich nix gefunden) ... aber mit nen Regionalexpress ist man ja recht fix in Hanau / Offenbach oder FFM :)
 
Nö, nö...:o Wenn ich schon nicht am Bike Gewicht spare, dann (mal wieder) an meinem Körper. Ist auch gesünder.

Ok, ich schick aber lieber das Bike zum abnehmen.:lol:

Es ist immer noch mindestens 531 g zu fett.:mad:

Das angestrebte Maximalgewicht liegt ja bei maximal 10,999 kg fahrfertig. Im Mai sind bei der Bremsentauschaktion deshalb auch noch die Schnellspanner und diverse Schrauben mit dran.
Die Klingel und der Halter fürs Sattelbag haben halt für nicht einkalkuliertes Mehrgewicht gesorgt.:(

So, ich geh dann mal was essen...
 
Hast du deinen Radaufbau vom Merida eigentlich irgendwo dokumentiert? Wo wir schon so viel drüber geredet haben interessierts mich natürlich :D
 
ich hab schon wieder n solides Kilo verloren (jetzt 74) :lol:
:o Du Schwabbel!

Sagt mal, hat vielleicht jemand von euch letztes Jahr beim Cross Duathlon Breuberg mitgemacht??
Nö, ich glaub keiner

@Alle@ Hat jemand Lust beim Schottenmarathon die Halbdistanz (45 KM, 900 HM) als Einstieg zu fahren? Uuups der ist ja erst am 07.06. :eek:
hallo und herzlichst,
will auch mitfahren :(
Gerne!
Tja...hier gibs aber irgendwie nix in "unmittelbarer" Umgebung :( (zumindest habe ich nix gefunden) ... aber mit nen Regionalexpress ist man ja recht fix in Hanau / Offenbach oder FFM :)
Ei ja, wenns mal passt kommste einfach.

Grüße

Google
 
Hast du deinen Radaufbau vom Merida eigentlich irgendwo dokumentiert? Wo wir schon so viel drüber geredet haben interessierts mich natürlich :D

Nö bis jetzt nur n handgeschriebener Zettel. Ist ja eh noch nicht ganz fertig, auch wenn ichs jetzt schon mal fahre. Aber mal sehen, mein Herzallerliebster will heute mal ein paar Fotos schießen, vorausgesetzt sein Kumpel kriegt heute raus wie man die Bilder von der Speicherkarte in den Rechner bugsiert. Das gute Teil ist aus Singapur:rolleyes:. Und sein Rechner erkennt sie nicht. Den Zettel schreib ich dann ab wenn ich die Bilder hab.


@Alle@ Hat jemand Lust beim Schottenmarathon die Halbdistanz (45 KM, 900 HM) als Einstieg zu fahren? Uuups der ist ja erst am 07.06.

Lust schon, bin aber im Urlaub, geplant sind 2 Wochen Sportclub auf Lanzarote.:p So als Vorbereitung für Frammersbach!:D
 
Hey :)

Also wenn jetzt schon tatsächlich Ihr Dreie (faker,shit, banane :p) mitmacht, dann fahr ich auch mal wieder so nen Ding. Vorteil vom Schottener Mountainbike Marathon ist, dass man noch am Freitag vorm Rennen sich anmelden kann. Das werde ich auch ausnutzen weil ich nicht bei Pisswetter fahren würde. @Faker, wie gesagt, ich könnte Dich noch mitnehmen ;)

Wer weiß, vielleicht krieg ich ja dann wieder Lust auf mehr....Frammersbach und Wombach sind für mich immer ne Adresse. Bei Gelegenheit muß ich mal schauen wann die starten.

Edit: Beim Laufen macht mir die Achillssehne immer Probleme, sonst hätt ich so ein Event wie Breuberg bestimmt schon mal mitgenommen. @ Ironshit@ Der Link dürfte auch für Dich interessant sein: http://www.spessartchallenge.de/ Da hab ich schon zweimal den MTB-Mara mitgemacht. Auch ne schöne Strecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle@ Hat jemand Lust beim Schottenmarathon die Halbdistanz (45 KM, 900 HM) als Einstieg zu fahren? Uuups der ist ja erst am 07.06.

Also laut Homepage sind es 45 km und 1045 Hm, der Google unterschlägt da glatt 145 Hm, das sind fast 15% der Gesamten Hm :D

Also für mich ist es nach dem derzeitigem Trainingsstand nichts und dann kommen da gleich nach dem Start ca. 500 Hm, nächstes Jahr vielleicht, wenn ich in form bin dann.


Aber Konfuzius sagte einst, setze deine Ziele ans Ende der Saison :cool:

Grüße
IC
 
gut, wann wird hier meist gefahren? bzw. wann startet die nächste tour? ich würd mal so ins blaube gesagt mitfahren, vorausgesetzt irh wartet an der berkuppe auf mich ;)
 
Ich halte mich mit einen Tourenangebot für's WE noch zurück. Zum Ende des Winters - mitte nächster Woche soll der Frühling hier aufschlagen - hatt mich doch noch eine Erkältung erwischt :mad: Ich muß abwarten wie's sich entwickelt ...
 
Moin,

melde mich aus meinem Zypern-Urlaub zurück :) .

Kann hier mal jemand den Winter abstellen? :mad:
Bin mittlerweile kurz/kurz gewohnt und dann sowas.

Die Zypern-Bilder gibt's hier.

3380059924_dc42555d53.jpg


Gruss,

Karsten.
 
wann startet die nächste tour?...

bei dem pisswetter hält sich wohl jeder erstmal mit tourenvorschlägen zurück.
wenn überhaupt fahr ich am w.e.ganz spontan ne runde.
wenn die tage wieder länger werden wie gehabt mittwochs um 18 uhr im taunus:)

@erdi: gute besserung:daumen:
@karsten: ja! streu als noch salz in meine wunden....
 
@karsten: ja! streu als noch salz in meine wunden....

floet.gif


Zum Tourenthema mal der Versuch einer Übersicht.
Mir fallen grad folgende Gruppen ein, die - teilweise auch bei Pisswetter ;) - regelmässig fahren:
  • "Hanau-Fraktion" mit Google & Co. Mainspacken, Spessart, Hanau. Touren werden hier im Thread oder auch als LMB angeboten.
  • "Erdi-Fraktion" momentan etwas eingeschlafen. Südlich des Mains, Flughafen, Spessart.
  • loti fährt eigentlich immer und postet hier seine Touren.
  • AWB'ler mit Lupo & Co. demnächst wieder Mittwochs in den Taunus.
  • TaunusNextLevel momentan meist Donnerstags Nightride im Taunus, nix für Anfänger.
  • go-crazy Biketreff Samstags an der Hohemark (Bezahltreff, 1x mitfahren frei), verschiedene Leistungsgruppen.

Wen hab ich vergessen? :confused:

Gruss,

Karsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten