MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd meine letzte Woche Urlaub vor dem Semesterbeginn eigentlich nur auf dem Fahrrad verbringen aber ich hab am Freitag ne Klausur :( Und wenn ich erst fahren gehe und dann lernen, bin ich zu müde. Andersrum vergeht mir irgendwie die Lust :rolleyes: Kalt und dunkel...
 
Fast ;)Am Freitag haben die 2K´s und ich den plötzlichen Sonnenschein genutzt und waren spontan im Taunus unterwegs. Wie immer haben wir viel :lol:. Irgendwo am Victoriatrail habe ich die beiden Herren verloren :heul:.....
Ja wie :confused: ... Rabenvater und -sohn ... lassen Mama einfach in der Pampa zurück und merkens nicht ... wäre Papabär nieee passiert :o

:lol:
 
@Blacky, Du fährst in die falsche Richtung. Gegen Süden könnt man sich vllt arrangieren ...
 
Findest du? Meiner Meinung nach gibts da so manche Stelle... einen Absatz habe ich sogar bei Tag einfach nicht gesehen und da gings dann mal einfach 40 cm tiefer weiter. War letztendlich unspektakulär aber was man bei Nacht noch so alles übersehen könnte...? :D

Jaja, Flakscheinwerfer hab ich auch ;) Ich bleib trotzdem erstmal bei Tageslicht :cool:
 
Ok, dann mach doch mal einen Vorschlag! Steinbrüche bei Nacht wär doch mal ein Thrill. :D Weiter südlich kenn ich mich nicht gut aus :o.
Wie, soll ich mich jetzt tatsächlich auf's Radl schwingen :eek:

Also bis 19:30 könnt ich's zum Tannenhof (Brücke über B448) schaffen. Da haben wir uns vor Jahren schon mal verpasst :D Ab da bietet sich ... oh Wunder ... unspektakulär Rodgau Rundweg an ...
 
Wie, soll ich mich jetzt tatsächlich auf's Radl schwingen :eek:

Also bis 19:30 könnt ich's zum Tannenhof (Brücke über B448) schaffen. Da haben wir uns vor Jahren schon mal verpasst :D Ab da bietet sich ... oh Wunder ... unspektakulär Rodgau Rundweg an ...

Klar, warum nicht! Dann bis morgen um 19:30 am Tannenhof!
 
@BlackTrek/Erdi: nehmt Ihr mich mit???
Vorausgesetzt meine Halterung für die Lampe kommt morgen noch - sonst wird's etwas duster...
 
@Blacky, Alles klar, bis heute abend :daumen:

@missmarple, bist willkommen :daumen: Blacky und ich sind Lupinianer unser Licht langt locker für Dich :cool:

Und Ladys nur zur Klarstellung: Ich komme mit dem Hardtail, nicht mit der Rikscha, Hollandrad oder sonstwas ;)
 
@missmarple, bist willkommen :daumen: Blacky und ich sind Lupinianer unser Licht langt locker für Dich :cool:

:)
... aber nicht für die Abschnitte, die ich alleine zurücklegen muss - DAS packt selbst die Lupine nicht! :lol: Ich geb später nochmal Bescheid, ob das mit der Funzelhalterung geklappt hat.


Edit: negativ... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nacht denke ich eher so Richtung Birkenhainer - Barbarossaquelle- halt ne Strecke wo mer net gleich stirbt wenn man mal was übersieht....:eek:
 
Moin,

comming soon ist jetzt auch das Motto der Eisbären Homepage.

Habe nämlich unser Homepageabo auslaufen lassen, dass weiterführen des alten Tarifs war nicht mehr Zeitgemäß. Es war nicht nur zu wenig Speicher (300MB) sondern auch ein vergleichsweise langsamer Server (die Gallery war sehr sehr langsam).

Ein neues Abo (für 2 Jahre) würde 48Euro kosten. Hier der Providerlink (ich würde PrivatS nehmen, davor war es ein Starterpaket)
http://www.evanzo.de/product.php?show=124,125,126&par=34
Jeder der etwas dazulegt, erhält auch die FTP Zugangsdaten, sofern er das möchte.
Die Frage ist jetzt nur, ob wir dieses Abo und die Homepage auch weiterhin haben wollen. Gerne lade ich die alte Seite wieder hoch (samt Gallery).

Grüße
Jens
 
Ich hab eben gesehen, man kann schon Winterpokalteams bilden. Kriegen wir dies Jahr ein Eisbären-Team zusammen? :o
 
Habe nämlich unser Homepageabo auslaufen lassen, dass weiterführen des alten Tarifs war nicht mehr Zeitgemäß. Es war nicht nur zu wenig Speicher (300MB) sondern auch ein vergleichsweise langsamer Server (die Gallery war sehr sehr langsam).

also laut deren HP hat das kleinste Starterpaket schon 1 GB ...

Ein neues Abo (für 2 Jahre) würde 48Euro kosten. Hier der Providerlink (ich würde PrivatS nehmen, davor war es ein Starterpaket)

... und das mit den 48 Euro (1,99 pro Monat) liest sich im Kleingedruckten anders:

Das Privat S kostet bei einer Laufzeit von 24 Monat(e) in den ersten 3 Monaten nur 1.99 € monatlich und danach zahlen Sie monatlich 3.99 €.

Die Frage ist jetzt nur, ob wir dieses Abo und die Homepage auch weiterhin haben wollen.

wie meinst Du das? :confused: Gar keine HP mehr? :eek:

Gruss,

Karsten.

P.S.: Bin erst Montag wieder online, net wundern, wenn ich mal die Klappe halte ...
 
@Killer, ist im Endeffekt Deine Entscheidung, ob Du weiter federführend eine HP betreiben willst. Ich bin zwar bereit einen finanziellen Beitag zu leisten, brauchen tue ich sie aber nicht! Und das sagt Derjenige, der sie wohl mit am meisten genutzt hatt. Dem Rest wird's sowieso egal sein.
 
Ich würde auch einen gewissen finanziellen Anteil beisteuern!
Fand und finde die Seite gelungen und wenn du, Jens bereit wärst weiter dafür zu sorgen, warum nicht?!

Ganz im Kleinen noch was zum Wochenende.
Samstag, 09:00 Uhr in Urberach
Rennrad in Richtung Odenwald. Sind von hier aus etwa 100Km/1100Hm.
Treffpunkt wäre die Kirche.

Bei Interesse melden :)
Bin Morgen Abend auf na Firmenfeier, also wird die Geschwindigkeit am Sa entsprechend angepasst :cool:

Edit: ...und noch was. Ich wäre wieder beim WP dabei! Ist es eigentlich mal wieder Zeit für einen Stammtisch?
 
Hallo,
ich lese die Homepage zwar nicht wöchentlich, aber ich würde auch dafür dazu meinen Beitrag leisten.
Ich wäre natürlich auch beim Winterpokal, wie in den letzen Jahren, dabei. Einen Stammtisch fände ich auch gut. Mein Vorschlag als Ort: Thomashütte. Außer am Mittwoch, da mach ich mit meinen Dreieicher Leuten einen Nightride, kann ich meistens.
Also meldet Euch alle mal, damit wir wieder aktiver werden.
Liebe Grüße
Lothar
 
ihr habt's alle so eilig mim Winterpokal. Ich mache mir da wenig sorgen, dass wir keine Teams zusammen bekommen. Mir fallen spontan mind 10 Eisbären ein, die wieder mitmachen (müssen) :teufel:

Aber jetzt am WE ist erst nochmal Sommer angesagt. Was ist außer Red's Rennerrunde noch geplant :confused:

@Lupo, Taunus ?!?

@Andreas, Indian Summer ?!?

Ich habe das ganze WE Zeit und werd wohl kaum in der Bude sitzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten