MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...haben mich mein Hollandrad schon wieder über 1500 HM berauf treten lassen .........

Armer Papa Bär ;).......meine Uhr hat sogar 1909 hm angezeigt :cool:.

Vielen Dank für die wirklich :love: und sehr :lol: Tour bei herbstlichen Temperaturen. Jetzt bin ich auf die Mama, Papa, Kind + Papa, Papa, Kind Fotos gespannt........:D

Viele Grüße Anke
 
Ja, ja fahrt Ihr nur :o :heul:
Ja, genau so lange bis dein Haxxen wieder zusammen ist, dann leuten wir die Spacken-Season ein :D

@Killer alles klar und der Lupo muß dann auch mit, muß nur das Wetter mitspielen. Das geilste haste aber verpasst, die Trailomeniaabfahrt :o Wir sind noch hochgetreten bis zum Plateau. Runter dann über X, Windeck, Zauntrail, Reichenbachtrail, dieses ZickZack hoch (keine Ahnung wo das war) um dann noch in den Vitoritrail einzubiegen. Zum Schluß noch Kiniktrail.

Ich glaub das sind X-KM Trail am Stück und X-hundert HM die da platt gemacht werden. Bis mir einer was besseres zeigt ist das absofort meine finale Abfahrt zur Hohenmark ... wenn ich wieder die Schnauze voll habe :D

Edit: @Mamabär, die sind schon online ;)
 
Moin,

mir hat die Sonntagstour auch gefallen :D , besonders die Aussicht vom Pferdskopf :love: .

Im Vordergrund Treisberg, im Hintergrund (der Hubbel am Horizont) der Dünsberg:
2857023596_ffce6403c1.jpg


Blick Richtung Schmitten und Feldberg:
2856171799_500835a1f8.jpg


3 Eisbären:
2856997728_f588430e71.jpg


Killer ist platt :D :
2856197691_d81411c859.jpg


Erdi mit Krankenschwester :D :
2856227059_11c44d2720.jpg


Alle Bilder gibt's hier.

n8,

Karsten.
 
Das Bild ist mir besonders aufgefallen :D

Irgendwie wirkt die Hose wie ein Rock und die Beine erst... ;)

2856121353_ecf6195a2f.jpg


Sonntag kann kommen :)
 
Hey macht ganz schnell ein Schnappo ;)

Ich habe aus Versehen diesen Artikel 2mal bestellt:


http://www.actionsports.de/Elektron...-Edition-LED-Beleuchtung-mit-Accu::11710.html



Und jetzt kommts: Ich hab die Beleuchtung noch für 98,90 € anstatt jetzt wieder für 159,95 ergattert. Gerade eben mußte ich feststellen, dass wieder der normale Preis gilt :confused:

Also schnell bei mir melden, sonst schicke ich die zweite Garnitur wieder zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst!
 
Hey macht ganz schnell ein Schnappo ;)

Ich habe aus Versehen diesen Artikel 2mal bestellt:



Und jetzt kommts: Ich hab die Beleuchtung noch für 98,90 € anstatt jetzt wieder für 159,95 ergattert. Gerade eben mußte ich feststellen, dass wieder der normale Preis gilt :confused:

Also schnell bei mir melden, sonst schicke ich die zweite Garnitur wieder zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst!

Ist ganz normaler Preis und auch bei H&S zu haben: Klick
 
Nächsten WE, selbe Stelle ... wer noch :daumen:

Ok Volker dann wieder Sonntag aber diesmal mindestens 60km bergauf, gell ? ;) (und nicht wieder so ein Gesichgt ziehen *gggg*)

... der nächste Sonntag naht, wäre wieder für 12:00 Hohemark.
Wer kommt? Wer überlegt sich ne Strecke?

Einzige Voraussetzung ist, dass mir mein Antrieb vorher nicht schon wieder um die Ohren fliegt, hab wohl das Kettennieten bei Papabär gelernt :D .

Ach ja, da trau ich mich mal (mit Eisbärentrikot) nach OF rein und werd prompt angesprochen :eek: . Jetzt kenn ich auch x-rossi :) .

Gruss,

Karsten.
 
... der nächste Sonntag naht, wäre wieder für 12:00 Hohemark.
Wer kommt? Wer überlegt sich ne Strecke?

Einzige Voraussetzung ist, dass mir mein Antrieb vorher nicht schon wieder um die Ohren fliegt, hab wohl das Kettennieten bei Papabär gelernt :D .

Ach ja, da trau ich mich mal (mit Eisbärentrikot) nach OF rein und werd prompt angesprochen :eek: . Jetzt kenn ich auch x-rossi :) .

Gruss,

Karsten.

Geht auch 11:40/45 Uhr als Treffpunkt Hohemark ? Bis wir immer starten ist ja erst 12 :D

In letzter Zeit habens die Eisbären ja echt mit ihren Ketten, erst meine 2x, dann Erdis und jetzt Karstens, ob das Schadensersatz gibt ? :D Würde ja gerne mal den Umwerfer sehen.

Freue mich...

Jens
 
Geht auch 11:40/45 Uhr als Treffpunkt Hohemark ? Bis wir immer starten ist ja erst 12 :D

O.K., bin dann pünktlich zum Start da :D

Würde ja gerne mal den Umwerfer sehen.

nicht sehr spannend:

2871291228_0a2f0c3595.jpg


Ich würde auch gerne mitkommen, wenn' recht ist.

ich poste dann noch die Durchgangszeiten in Ffm, wenn Du Dich da einklinken willst.

servus
00009148.gif
... uns so schlimm war es (in OF) dann ja nun hoffentlich auch nicht :)

nö, habs überlebt :D

Gruss,

Karsten.
 
Habe vor mich auch 11:45 Hohemark einzufinden. Auskennen tue ich mich nicht wirklich gut dort, vllt kann uns Lupo was zeigen ...

Ich muß auch sehen was aus der Kreissäge im Hals wird, die heute abend jemand angeworfen hatt :aufreg: Vllt hatt "meine Krankenschwester" ein Mittel für mich :cool:
 
wieder zu Hause ... habe mir nur das kleine Programm gegeben. Einmal hoch einmal runter. Besondere Vorkommlisse ... KEINE ... wenn man mal von absieht, dass ein matschkopp plötzlich vor uns stand :daumen:, ich mir den Schaltwerkskäfig verbogen und die Schalthüle aus der Führung gerissen habe :ka:, und ein klische Wanderlobbyst uns begegnet ist ... dieser :spinner:
 
wieder zu Hause ... habe mir nur das kleine Programm gegeben. Einmal hoch einmal runter.

bin dann mit KillerN nochmal hoch und runter. Irgendwie hatte ich heute dicke Beine :eek: .

Hier die Truppe auf'm Feldberg:
2875044253_5bb01477ae.jpg


DAS Schockfoto des Tages ist aber das hier :D
Was ein Rohr :eek: , Kennzeichen ist eh klar, hat bestimmt 50 PS das Ding :D

2875890374_c76b73e6a7.jpg


Gruss,

Karsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten