MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erdi01,
ich mach mal Werbung für eine Tour ab Dreieich:
Sa 11. Oktober, 8.30 – 19 Uhr, ca. 110 km hügelig, ca. 1500 hm

Fahrt mit dem Rad zum Südbahnhof, mit U-Bahn in den Taunus. Von dort aus auf Trails und Forstwegen zum Eichelbacherhof (Mittagspause). Über andere Route zurück.
Kosten: Bahnfahrt, Mittagessen
Info: Uwe Perrot Tel. 0177–546 72 41
Start Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz 8.30 Uhr
Start Neu-Isenburg, Straßenbahnrondell 9 Uhr
Hohemark 10 Uhr

Liebe Grüße
loti
 
ihr habt's alle so eilig mim Winterpokal. Ich mache mir da wenig sorgen, dass wir keine Teams zusammen bekommen. Mir fallen spontan mind 10 Eisbären ein, die wieder mitmachen (müssen) :teufel:

Aber jetzt am WE ist erst nochmal Sommer angesagt. Was ist außer Red's Rennerrunde noch geplant :confused:

@Lupo, Taunus ?!?

@Andreas, Indian Summer ?!?

Ich habe das ganze WE Zeit und werd wohl kaum in der Bude sitzen ;)

Wer hätte noch Interesse am Sonntag um 11h zur Indian Summer Tour 2009 aufzubrechen?
 
@Lupo, Taunus ?!?

bei dem vorhergesagten wetter kann ich net zu hause bleiben;) für morgen haben wir ne taunustour vor. sonntags nur vormittags ne kleine runde weil nachmittags tantchens geburtstag gefeiert wird.

homepage: wär ja schade, auch für die ganzen blogger, wenn die seite weg wär. vllt sollten wir beim nächsten stammtisch mal die sammelbüchse rumgehen lassen dann sollte das doch kein problem sein;)
hatte ja auch schon mal eine finanzierung über nen eisbärenkalender vor, hat aber nur wayne interessiert:o
 
Hallo @Loti, wir sehen uns ein anderes Mal, Deine Startzeit ist mir morgen zu früh. Ich denke da kommt mir @Lupos mehr entgegen :rolleyes: Wann soll ich den wo morgen sein ...

@Andreas, ich wäre dabei. Könnt mir auch eine Renner-Fahriante vorstellen. Und die Mounty-Version dann wen mehr können/wollen. Zwei potenzielle Mitfahrer/in z.B. weilen ja derzeit weiter südlich.
 
Hallo @Loti, wir sehen uns ein anderes Mal, Deine Startzeit ist mir morgen zu früh. Ich denke da kommt mir @Lupos mehr entgegen :rolleyes: Wann soll ich den wo morgen sein ...

@Andreas, ich wäre dabei. Könnt mir auch eine Renner-Fahriante vorstellen. Und die Mounty-Version dann wen mehr können/wollen. Zwei potenzielle Mitfahrer/in z.B. weilen ja derzeit weiter südlich.

Ja, mit dem Renner wäre auch nicht schlecht.
Kommst Du von Dietzenbach?
 
@Lupo, OK bis denn ...

@Andreas, ... eigentlich schon, aber je nachdem wo's lang geht bzw. wie weit Du in den ODW willst, würde ich evtl mim Auto abkürzen. Von wo startest Du und wo lang willst Du fahren ?
 
@Lupo, OK bis denn ...

@Andreas, ... eigentlich schon, aber je nachdem wo's lang geht bzw. wie weit Du in den ODW willst, würde ich evtl mim Auto abkürzen. Von wo startest Du und wo lang willst Du fahren ?

Entweder von Nieder-Ramstadt zum Frankenstein, Steigerts, Stettbach, Melibocus oder

wenn Du alleine kommst von mir zu Hause über Griesheim, Pfungstadt, Auerbach und dann hoch zum Melibocus.
 
Gestern hatten wir die erste Tour mit dem neuen Cougar. Die 20 kg liessen sich ganz gut ziehen ;)

cougar2.jpg
 


Man könnte Indian Summer Taunus Tour zu sagen :daumen:

Nach anfäglichem Kaltstart im Nebel kam je höher man hinauskam die Sonne zum Vorschein. Miss Marple hatt Lupo und mich später alleine ziehen lassen. Wir sind zur weißen Mauer gezogen. Ich bin seit über 10 Jahren :eek: dort wieder mal runter. Ganz schön schmierig gewesen, habe zugegenenermaßen öfters mal meine Stützräder zum Boden ausgefahren. Ich war wenigstens nicht der Einzige :cool: Am Roten+ haben wir uns lecker "googlegedenk" Kuchen eingefahren :love: Später sind zwei Eisbären einer GoGrazyHorde hinterher gefahren. Zum Schluß habe ich mein Gemini noch beleidigt. Es war der Meinung ich solle es doch einfach machen lassen :cool: Ich dachte neee, da steig ich mal lieber ab. Der Dank ... ein verdrehtes Knie und Erdkunde ... na toll :mad: Und deswegen @ANDREAS werde es mir morgen zu Hause gemühlich machen. Du kannst mit Deiner kleinen Family nochmal losziehen ;) So und Lupo wir haben die 1200 HM noch geknackt. Bis auf die letzte viertel Stunde ein schöner Tag :daumen:
 
*brrr* was ein Wetter da draußen...
Macht mich gerade nicht wirklich an zum Fahren. Jetzt fängt so langsam wieder die Zeit der alternativ Sportarten und der Rolle an...

@Erdi... gute Besserung und vielleicht trifft man sich mal bei trockenem Wetter für ne Runde in Richtung Frankenstein bei entsprechendem Trailanteil! Kenn mittlerweile ne schöne Runde dorthin und zum Abschluss gibt es dann die Abfahrt durch die Rinne :)

Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja auch hier ist von der angekündigten Sonne und warmen Temperaturen NIX zu sehen und zu spühren :ka:

Danke für die Genesungswünsche :daumen: Das Knie ist zwar "nur" verdreht, aber auch das langt für 2-3 Wochen Pause :heul: Ich nutze die Zeit und baue jetzt die Lefty aus und ab zum Service damit ...

@Red, Rinne bin ich auch schon Jahre nicht mehr runter, wäre auch mal wieder Zeit ...
 
auch von mir gute besserung:daumen:
war ja auch wirklich extrem glitschig an der stelle. selbst die fussgängerin, die uns zugesehen hat machte ja einen wenig eleganten ausfallschritt:lol: was wieder zeigt, dass dieser abschnitt auf dem bike leichter zu bewältigen ist als zu fuss:D
 
Gute Besserung auch von mir, Erdi.
Googlü hat für am Freitag in seinem Fred eine Tour vorgeschlagen, die für Dich auf dem letzten Teilstück interessant wäre...

Viele Grüße an alle vom
fohns.
 
@Fohns, ich habs schon vernommen. So, Du meinst also ich solle auch zum Hinterbliebenen und Versehrten e.V. -Treffen kommen :D

Keine Ahnung, ich sag weder zu noch ab. Kommt auf meine Laune an, die fällt derzeit stündlich ... Richtung Keller :cool: Nebenbei: Wie kommt man per Auto auf'n Buchberg :confused: wüsst ich jetzt erstmal nicht war da bislang nur mim Zweirad oben.
 
Hı Volkı und Rest :D

am besten kommste beım uns vorbeı und faehrst dann mıt der Güglın mıt! Würde mıch freuen :)...auch über weıtere Mıtfahrer. Ob per Bıke oder Audo :daumen:

Tschoe
 
Egal in welchen Fred ich gugg, überall fahrn se' ... und was fahr ich, Rollstuhl, Fahrstuhl oder Rikscha ... tolle Auswahl :heul:

@Killer, und was is nun mit der Hompage :confused: Und was ist mit meinem Klickies :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten