MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedRum05 schrieb:
Radfahren (GA Tour / Messeler Hügelland - Dreieich (MTB))

hey, das MTB lebt noch - oder wieder :daumen:

Schöne Weihnacht und eine gesundes neues Jahr

das wünsche ich auch allen Eisbären :)

Erdi das hast du toll geschrieben und ich habe mir darauf fest vogenommen im neuen Jahr wieder ein paar Runden mit euch zu drehen.

wird ja wohl auch Zeit ;) . Soweit ich mich erinnere, hab ich Dich nur bei meiner allerersten Eisbärentour gesehen ...

Gruss,

Karsten.
 
Erdi das hast du toll geschrieben und ich habe mir darauf fest vogenommen im neuen Jahr wieder ein paar Runden mit euch zu drehen.
Na dafür hatt sich mein Getippe ja schon gelohnt. Enttäusche mich nicht :daumen:

@Red, wen dem so ist wie K13 schreibt. Gibt es bald keine Ausreden mehr NICHT bei den N8Rides zu erscheihnen ;)
 
Moin,

hier noch ein paar Bilder vom Samstag. Inversionswetterlage, oben wärmer als unten - und vor allem Sonne :) .

2129316492_7eee0873cb.jpg


2129309838_aa5692f2ab.jpg


Bin über Weihnachten nicht in Hessen, bis demnächst,

Gruss,

Karsten.
 
karsten13 ist außerhalb von Hessen, Erdi01 hat seine Geschichte 2007 schon geschrieben, KillerN schläft noch mit seinem eingefrohrenen Schokoriegel :D ...

Werde dann mal bei angesagten warmen -3°C
schrik.gif
bis +3°C mich in den Wald begeben.

:geschenk: Fröhliche Weihnachten!
new_xmas.gif


Salü, kedi
 
Kedi, wann fährst Du denn los? Vielleicht können wir in diesem Jahr nochmal gemeinsam den Hahnenkamm besuchen. Es sind nur Forstwege ;) Ich würde mich freuen wenn ich heute nicht alleine frieren muß.

Grüße

Google

Edit: Schade kedi, da habe ich Dich online wohl nicht mehr erwischt. Ich mach jetzt auch schon mal los und fahre erst wieder am 26.ten oder 27.ten.

@Jazzman@ Gibts bei Dir einen bevorzugten Tag ?

@Erdi01@ Schöne Weihnachtsgrüße hast Du da geschrieben :love:

:frostig: Ich wünsch Euch auch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage mit Eurer Familie und Freunden:frostig:
 
Erdi01 hat seine Geschichte 2007 schon geschrieben,
noch nicht gaaaaaanz fertig, das Jahr ... so leicht mache ich es Dir nicht, an mich ranzukommen. Gilt auch für @Claudy :teufel: Wenigstens noch bis Jahresende vorn bleiben :rolleyes:

Ich bin jetzt auch gleich zu und mit Loti Tour's unterwegs ...

Donnerstag N8Ride, mit Todesengelchen oder doch lieber Prinzesschen ;) :ka:

Sylvester, nochmal Loti Tour's :daumen:

Passt auf Euch auf, Papabär will Euch alle noch ein bisschen behalten :love:
 
@Google kann ich so noch nicht sagen. Kommt auf die Uhrzeit an, wann Du fahren willst. Ich muss ja zwischen den Jahren arbeiten. Sag einfach Bescheid, wann Du vor hast zu fahren, ich schau ob ich es einrichten kann.



Viele Grüße und ein Frohes Fest an alle Eisbärinnen und Eisbären wünscht Euch _jazzman_
 
Auch von mir ein paar besinnliche und ruhige Tage und frohe Weihnachten :)


Zum MTB... ist leider nicht mein Fully :(
Das wird dieses Jahr auch nichts mehr. Ich warte noch auf ein paar Teile, die einfach nicht bei kommen wollen. Nach den Feiertagen werde ich aber langsam mit dem Aufbau beginnen!
 
Ich wünsche auch allen Eisbären, -innen und denen die es werden wollen

schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch!!!


smilie_xmas_433.gif




 
ich wünsche allen eisbären und heimlichen mitlesern

EIN GANZ TOLLES WEIHNACHTSFEST UND EINEN SUPER START IN DAS NEUE JAHR!!!

viele grüsse,
cloudy
 
Nachdem ich nun auch an all die schönen Smileys komme, werden die doch gewinnbringend eingebracht. :D

Ich wünsche allen hier


Frohe Weihnachten.

e014.gif
 
hohoho auch von uns frohe weihnachten und alles gute fürs neue jahr.

aktuell isses hier zum biken echt zu kalt und wir sehn uns schon mal nach alternativ-sportarten um:lol:

martina und wolfgang


 
Erdi01, da hat jemand dein "Gesicht" geklaut ;) oder du ihm :eek: ?
e010.gif
hmmm ... so dunkle Gestallten
b040.gif
können halt überall unverhofft auftauchen, deswegen soll mein Prinzesschen ja auch nicht immer allein durch die Dunkelheit rasen ... ;)



@Bad Offenbach, wie GEIL ist das denn :daumen:

Das geht bestimmt auch im Wasser, ich will Wasserbalett im MonteMare sehen :D Wäre ich da jetzt unten, würde ich mit meinen Spikes da Pirouetten drauf drehen. Aber da ich hier bin und nicht da, mache ich mich jetzt wieder ausgehfertig zum Weihnachtsessen :p

Viel Spaß noch, beim "Am Rad drehen" ... :D
 
Weihnachten ist ja schön und gut, aber irgenwann wird's langweilig ... deswegen habe ich gerade beschlossen: Ich MUSS morgen auf's Rad :o

@Blacky, "brrr ... ist das kalt ..." warum ist mir so, also ob Du im Lande wärst ;)

@Prinzesschen, warum ist mir so, als ob Du morgen auch wieder durch die Wälder rast ;)

@Google, warum ist mir so, als ob Du morgen auch fahren willst ;)

Lasst uns morgen gemeinsam eine spontane RodgauRundWegRunde drehen, da kann Jeder wie's im passt ein und aussteigen :daumen:

Start irgendwann um die Mittagszeit, Treffpunkt(e) finden wir auch. Ich bin in allem flexiebel. Muß nur bis zur Dunkelheit wieder zu Hause sein, dann holt mich Weihnachten wieder ein :rolleyes:

Kommt Ihr mit, kommt Irgendwer mit :confused:
 
@Google, warum ist mir so, als ob Du morgen auch fahren willst ;)
Ohh Jaaa...Da hab ich wirklich verdammt viel Lust darauf. Nach dem Raclette gesternabend und dem Hasen heutemittag............

Aber leider geht die Fresserei morgen auf unserer jährlich stattfindenden Familienfeier am 2.ten Weihnachtsfeiertag schon wieder weiter.

Würde zuuuu gern mitfahren. kann aber leider nicht :heul:

Wir sehen uns aber allerspätestens beim Stadler noch dieses Jahr und da freu ich mich schon dooodaaal drauf :love:

Tipp für den Rest: Fahrt beim Erdi01 mit, bewegt Eure faulen Glieder, tut echt gut :o :daumen:


Grüße

Google
 
Weihnachten ist ja schön und gut, aber irgenwann wird's langweilig ... deswegen habe ich gerade beschlossen: Ich MUSS morgen auf's Rad :o ....
Kommt Ihr mit, kommt Irgendwer mit :confused:

Leider kann ich nicht :( ; habe mich für morgen mit meiner Schwester verabredet. Ist wohl klar, dass ich mit dem MTB hinfahre und auf dem Rückweg noch eine Schleife einbaue :D .

Weihnachtliches Salü, kedi
 
Erdi01 schrieb:
@Blacky, "brrr ... ist das kalt ..." warum ist mir so, also ob Du im Lande wärst
Ja, physisch schon. Ein Teil von mir scheint aber noch irgendwo auf dem Weg zu sein. Jedenfalls fühl ich mich so.

Aber leider geht die Fresserei morgen auf unserer jährlich stattfindenden Familienfeier am 2.ten Weihnachtsfeiertag schon wieder weiter.
Dito. Leider. Ich wär gerne mitgekommen.

Von Euch hat doch bestimmt der ein oder andere zwischen den Feiertagen frei? Vllt findet sich ja morgen oder übermorgen eine Möglichkeit?

@MissMarple+Lupo: :daumen: :daumen: :daumen:
Aber wo seid Ihr denn überhaupt?

Kia Ora!
 
Von Euch hat doch bestimmt der ein oder andere zwischen den Feiertagen frei? Vllt findet sich ja morgen oder übermorgen eine Möglichkeit?
Ja, morgen wäre nicht schlecht :) Entweder gaanz locker im Barbarossagebiet oder gaanz locker in Deinem Revier? Würde mich freuen wenn wir mal wieder gemeinsam eine Runde drehen könnten :daumen: Wenns der Vorderspessart wird, vielleicht auch ein Käffchen im Buchberg wenn er auf hat? Die Trails sind auch fahrbar.

Grüße

Google
 
Würde zuuuu gern mitfahren. kann aber leider nicht :heul:
Leider kann ich nicht :(
Dito. Leider. Ich wär gerne mitgekommen.

Ganz Prinzenland kann heute nicht :heul:

Morgen und Übermorgen darf der Prinz regieren :rolleyes: , und weil er dadurch tagsüber keine Zeit hatt, biete er für die armen arbeitenden Bauern morgen abend einen Nachtausfahrt an :daumen:

Vllt will und kann ein armer Bauer ja mit oder der Hanauer Stadthalter oder die Reiseministerin oder vllt findet des Prinzen Prinzessin morgen an seine Seite :ka:

Je nachdem wer mitkommt, könnte man dann die Strecke wählen ...
a047.gif
 
Morgen und Übermorgen darf der Prinz regieren :rolleyes: , und weil er dadurch tagsüber keine Zeit hatt, biete er für die armen arbeitenden Bauern morgen abend einen Nachtausfahrt an :daumen:
Da könnte ich auch, habe gerade mal vorgefühlt..................

........................weitere, kurze Absprache mit der Regierung: Ich fahre morgen bei der nächtlichen Prinzenfahrt mit und übermorgen so gegen 10:00/11:00 Uhr eine 2-2,5 Stundenausfahrt ins Gelände oder auch mit Blacktrek (oder anderen Interessierten) wenn es bei ihr gerade passt :confused:

Grüße

Google der gleich zum Fressen fährt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten