MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
...und dann gleich 3-stellig in der länge und 4-stellig in der höhe:mad:
so früh im jahr wär ich schon mit der häfte davon gut bedient:D

Naja, das kann man als max Werte sehen. Gemühtlich wird's werden und nur die Hubbel genommen, die sein müssen. Und das ganze mit dem Hardtail, das hier ist noch nicht soweit:

Nach dem heutigen Tag sieht's ja schon mal nach Rad aus. Aktuell muß ich rausfinden wieviel und wohin welcher Spacer kommt und ob ich überhaupt genügend habe. Das ist die Si aus dem ehemaligen Carbon Rush, das hatte glaube ich ein 73mm Tretlager :confused:, das Rize nur noch 68.

8645108185_f12cd48a52_c.jpg
[/url] X.O. 10-fach + Marta SL von erdi01 auf Flickr[/IMG]

8645108579_85f8b267ed_c.jpg
[/url] Umrüstung CD Si auf 26/38 von erdi01 auf Flickr[/IMG]

8645109049_d46b35f9fc_c.jpg
[/url] Zwischenstand von erdi01 auf Flickr[/IMG]
 
@ erdi: "buenos dias" macht deine neue knipse. und auf dem ersten haste die XO und marta schön gegen den hintergrund freigestellt:daumen:
ähm ICH ... war das nicht, dass hat die Knipse von sich aus gemacht. Aber ich weis nach unserer Exkursion von letztem WE zumindest wovon Du sprichst :rolleyes: Und wenn das Rize fertig ist und "offizell" abgelichtet wird versuch ich mich vllt auch mal an manuellen Einstellungen.

Ich werde an einem der nächsten Wochenenden mal wieder die legendäre "Tour rund um Hanau" fahren. ca. 60km/40hm. Und LANGSAM!
Da komme ich auch ...
 
Na denn! Nächste Woche wird's wahrscheinlich noch nix, aber danach schauen wir dann einfach mal nach dem Wetter. Würde mich sehr freuen, mal wieder mit Euch zu fahren und natürlich auch besonders, "Neu-Eisbären" begrüssen zu können!
 
Fein, nächster Samstag ist Arbeitstag, das passt ja schon mal, dass da nix läuft. Der Samstag drauf ist die Geburtstagsfeier von nem Kumpel (Brunch, d.h. der Tag ist rum), aber ansonsten ist noch alles frei.:daumen:

Gemütlich muss auch mal sein nach den 120 km von gestern.
 
Ja, Montag war ich auch ein wenig müde. Aber heute war alles wieder ok. Wollte um 5:00 Uhr zum Dienst fahren, war schon fertig angezogen, promt fängt es an zu regnen.:mad: Bis 6:00 Uhr gewartet, nicht wirklich besser, also Auto. Wenn es nur 10 km oder befestigte Wege wären würde es mir ja nichts ausmachen im Regen loszuradeln, aber bei 25 km einfach und über unbefestigte Wege bin ich dann doch ein wenig pienzig. Morgen wird der nächste Versuch gestartet.
 
Ja, wir haben gebucht (Bikeholic, Speedskater und meine Wenigkeit und ich gehe mal davon aus, dass auch Limited Edition mit dabei ist). Waren schon letztes Jahr dabei (Speedskater noch öfter). Schöne Touren und gutes Essen.:D
 
Also ich könnte meine exorbitant guten Beziehungen einsetzen, wenn du willst.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sooo, gerade mit dem Sven telefoniert. Das Tourenmitfahren ist kein Problem, nur die Übernachtung. Es sind alle Zimmer im Ort ausgebucht. Er hat mich auf die Warteliste gesetzt und meldet sich wenn wo was frei wird. Bin nicht anspruchsvoll, mir langt sogar ein EZ :D Also wenn Du was machen kannst, nur zu ...
 
Tja, wie heißt es doch so schön? Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehn was übrig bleibt.

Es wird schon irgendwo ein Bett frei werden, da bin ich zuversichtlich.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
8685100339_fd5df4a152_c.jpg
[/url] S wie SuperRize *haha* von erdi01 auf Flickr[/IMG]

8685100801_c6062b5212_c.jpg
[/url] X.O. Type 2 von erdi01 auf Flickr[/IMG]

"S" wie Super Rize, Suuuper Wetter, Sau Wetter, Scheiß Wetter, Schweine Wetter ... sucht's Euch aus :aufreg:

Das Rize steht fertig hier, Federelemente sind abgestimmt und eigentlich sollte/wollte ich jetzt auf Probefahrt sein :aufreg: Doch das da draußen taugt im Moment nicht mal zum Bilder machen ... es lang gerade mal für ein "S"
 
Kurze Anfrage:

Morgen findet in Sulzbach die alljährliche CTF statt - erfahrungsgemäß ein Lohnenswertes Ereignis: http://www.mtb-sulzbach.de/mtb-foru...chreibung_unserer_Cross_Country_Spessart_Tour

Hat irgendwer hier vor, daran zu partizipieren?

Ei de Maddin gibts auch noch! ;) Nein ich nicht und bei dem Wetter schon gleich gar nicht. ... obwohl es sozusagen vor der Haustür ist. Fährst Du?

Sag mal, hast Du nicht in der Vergangenheit eine Datei RTF- & CTF-Datei gehabt, die Du der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten