MTB- Strecke Emmerich- Elten

@skaster oder wer sonst auch immer ;)
Wollte Morgen gegen 11 Uhr bei mir starten, wen ich jemanden mitnehmen/abholen soll, kann er/sie sich bis 10:30 bei mir auf dem Handy melden 0175/2771973.

MfG pseudosportler
 
Vielen Dank für die dauernden Mitnahmeoptionen. Werde trotzdem selbst fahren, für den Fall, das sich Strecke und mein Gesundheitszustand noch nicht vertragen.
Bis morgen

Gruß
Christoph
 
Auf der Strecke vom Ruhrpott nach Elten über die A3 gibt es aktuell eine Baustelle zwischen Emmerich und Hamminkeln. Heute habe ich erfahren, dass dort 25km Stau waren:eek: - in beide Richtungen.

Gehe davon aus, dass es morgen weniger voll sein wird - die Leute werden sonntags zu der Uhrzeit wohl eher in der Kirche als auf dem Weg zum Wochenendeinkauf sein :D

Trotzdem am besten vorher kurz Radio an und hören, was dort so los ist. Evtl. besser den Weg über die Landstrasse nehmen ...

Bis morgen!
Thomas
 
Auf der Strecke vom Ruhrpott nach Elten über die A3 gibt es aktuell eine Baustelle zwischen Emmerich und Hamminkeln. Heute habe ich erfahren, dass dort 25km Stau waren:eek: - in beide Richtungen.

Gehe davon aus, dass es morgen weniger voll sein wird - die Leute werden sonntags zu der Uhrzeit wohl eher in der Kirche als auf dem Weg zum Wochenendeinkauf sein :D

Trotzdem am besten vorher kurz Radio an und hören, was dort so los ist. Evtl. besser den Weg über die Landstrasse nehmen ...

Bis morgen!
Thomas

Danke für die Warnung :daumen: , hatte Heute schon genug Stau auf den Heimweg von Dortmund.

MfG pseudosportler
 
Hallo, bevor ich wie sonst üblich die Strecke lobe, wie geht es dem Engelbert? Hoffentlich ist das Schlüsselbein nicht gebrochen. Trotzdem erst einmal Gute Besserung. Komm schnell wieder auf's Rad.
Nun zur Strecke:
Ein Wort: Super. Tolle Gegend mit genialen Trails, bitte, bitte wieder anbieten.

Gruß
Christoph
 
1. Sorry an allen den ich die Tour versaut habe :heul: , hätte ne echt klasse Runde werden können, Sorry.

2. Danke an alle fleißigen Helfer, für Kopfkissen, Decken, Wunderpillen, Radschlauch, Rad und Verletzten bergung aus den Wald und ein ganz großes DANKE an Becci und Marco fürs ins Krankenhaus bringen und nach Hausefahren :daumen: , das ist nett von euch allen gewesen :love: .

3. Falls es jemanden interesiert: Es ist eine Schultereckgelenkssprengung, OP ist schon fast gebucht :heul: .

MfG pseudosportler
 
Falls Du Rat brauchst... Ich hab's gerade noch frisch in Erinnerung. Tossy 1, 2 oder 3?
Auf jeden Fall gute Besserung!

Na wen dan nehme ich doch den dreier, steht zumindest auf den Unfallbericht, ist das jetzt gut oder schlecht :confused: , habe auch garnicht gefragt wie lang das so dauert bis man wieder auf den Sattel darf, war/bin zu deprimiert.

MfG pseudosportler
 
@Engelbert: Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg für die OP und natürlich Gute Besserung!

Wenn du demnächst auf mich wartest, dann bitte aber ohne Stunt!;)
 
@Engelbert: Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg für die OP und natürlich Gute Besserung!

Wenn du demnächst auf mich wartest, dann bitte aber ohne Stunt!;)

Falls ich überhaupt nochmal irgend wo mit darf und wen dann fahre ich mit dir zusammen, hoffe das ist sicherer ;) .

@all
Danke für die Genesungs Wünsche :daumen: .
OP kann eventuell umgangen werden, habe mal ein bische im Netz gewülht und einen Doc gefragt, mal schauen was bei rum kommt.

MfG pseudosportler
 
Falls ich überhaupt nochmal irgend wo mit darf und wen dann fahre ich mit dir zusammen, hoffe das ist sicherer ;) .

@all
Danke für die Genesungs Wünsche :daumen: .
OP kann eventuell umgangen werden, habe mal ein bische im Netz gewülht und einen Doc gefragt, mal schauen was bei rum kommt.

MfG pseudosportler

Schade hab gerade wieder ein Termin fuer 130+ gebucht, aber das wird dann nix das Du damit machst...

Sonst nehmen wir Dich gerne mit... gut das Dir das gestern nicht passiert ist :eek:

Gute Besserung wuensch ich Dir...:daumen:
 
Na wen dan nehme ich doch den dreier, steht zumindest auf den Unfallbericht, ist das jetzt gut oder schlecht :confused: , habe auch garnicht gefragt wie lang das so dauert bis man wieder auf den Sattel darf, war/bin zu deprimiert.

MfG pseudosportler

Ich habe 4 Wochen nach der OP das erste mal wieder auf dem Bike gesessen. MTBiken ging aber erst nach 3-4 Monaten wieder so halbwegs. Ist aber individuell - ist ja nicht jeder so ein Mimöschen wie ich ;)
 
1. Sorry an allen den ich die Tour versaut habe :heul: , hätte ne echt klasse Runde werden können, Sorry.

2. Danke an alle fleißigen Helfer, für Kopfkissen, Decken, Wunderpillen, Radschlauch, Rad und Verletzten bergung aus den Wald und ein ganz großes DANKE an Becci und Marco fürs ins Krankenhaus bringen und nach Hausefahren :daumen: , das ist nett von euch allen gewesen :love: .

3. Falls es jemanden interesiert: Es ist eine Schultereckgelenkssprengung, OP ist schon fast gebucht :heul: .

MfG pseudosportler


hey, das war doch alles selbstverständlich!
nochmals eine gute besserung und halt uns auf dem laufenden!
 
Engelbert
war doch alles selbstverständlich!
Willkommen im Club der Verserten ;-)
Gute BEsserung

Zur Eltentour...
brauch ich ja nich viel sagen...alle die dabei waren wissen es...und die für die anderen die leider nicht dabei waren... supi Geläuf für unsere bikes!!!!Einfach zu empfehlen!
Vielen Dank an Klaus und Miri für s guiden!
Gerne wieder!

und immer auf Wurzeln und Fahrradständer achten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ooohh.... Engelbert
Gute Besserung....
Das ist doch ein Mist!
Hoffentlich hast du wenigstens im Moment keine Schmerzen...
Viel Glück/Erfolg für deine Genesung/OP!
Wir waren noch im Pfannekuchenhaus und haben einen Kaffee für dich mitgetrunken!
Also- vorsichtig gesund werden!
 
hallo
engelbert, nochmals gute besserung von uns beiden :daumen:

die tour werden wir anfang april noch mal anbieten. werde die tage mal einen termin suchen und ihn dann ins forum stellen.
wünsche allen eine schöne woche

grüße
miriam und klaus:winken:
 
Also Engelbert, nochmal gute Besserung und hol dir mal zwei, drei Meinungen verschiedener Ärzte ein, ob OP oder nicht. Die Meinungen im WWW gehen da ja auseinander.
Und das du uns die Tour versaut hast, kannst du dir mal schnell wieder aus dem Kopf schlagen, da gibt es wichtigeres. Eine Wiederholung scheint ja schon in Planung, dann bestimmt mit etwas mehr Sonne.

Gruß
Christoph
 
Hallo:)
Werde am 06.April eine neue Runde am Eltenberg und Montferland anbieten.
Treffpunkt ist um 11 UHR auf dem Parkplatz am Eltenberg.
Eine Wegbeschreibung folgt.
Habe die Tour im LMB gestellt.

Gruß Klaus :winken:
 
Zurück
Oben Unten