MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hatte eben einen recht aufgeschlossenen Kontakt zum Alb Verein gehabt. Gäbe da zwei Möglichkeiten. Einmal kann man eine Patenschaft für einen Weg übernehmen, was für mich nicht in Frage kommt, da ich einfach nicht am Fuße der Alb wohne. Oder man hilft einfach beim Weg freischneiden oder reparieren. Ich habe mich mal für zweiteres angeboten.

Wenn jemand eine Patenschaft übernehmen mag, kann man da sicher drüber reden. Der Fokus ist halt auf Wanderweg und nicht MTB Strecke. Bedeutet das ihr dann einen Wanderweg eben wandergerecht plegt. Ich glaube das es extrem auf Unmut stoßen würde, wenn so ein Weg auf einmal mit Anlieger und Schanzen gespickt wäre - und das berechtigt.
 
Ich finds ok. Leider kann ich morgen nicht früher Feierabend machen, sonst wär ich echt dabei. :(

Ich werde nachher um Tü radeln gehen und vielleicht am Sa.
 
Hatte eben einen recht aufgeschlossenen Kontakt zum Alb Verein gehabt. Gäbe da zwei Möglichkeiten. Einmal kann man eine Patenschaft für einen Weg übernehmen, was für mich nicht in Frage kommt, da ich einfach nicht am Fuße der Alb wohne. Oder man hilft einfach beim Weg freischneiden oder reparieren. Ich habe mich mal für zweiteres angeboten.

Bei zweiterem wäre ich auch dabei. Und Samstag evt auch. Was hast du denn vor?
 
Hat für morgen oder Sonntag jemand ne Tour geplant?

will morgen von RT mal zur Burg nach Neuffen und zurück...

wer interesse hat, einfach melden!
 
Zurück
Oben Unten