MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Waren gestern Abend im Schönbuch untergwegs und eins weiss ich nun sicher,
wenn die Wettervorhersage Sprühregen vorraussagt muss das nicht zwingend auch so sei!!!!!
Wir sind locker 45min durch Regen, Hagel, Blitz und Donner gefahren und das in kurzer Hose und Shirt.
Dass das bei 9°C Außentemperatur nicht so das gelbe vom Ei war muss ich euch ja nicht sagen :rolleyes:
War aber irgendwie trotzdem lustig ...

@ Marc: Danke für die Bilder!
 
Kinditrail bei Gewitter verleiht dem Ding erst die richtige Dramatik. Später kam sogar die Sonne wieder raus.
 
Ihr ward nicht die einzigen. Wir sind dann aber in Bebenhausen untergestanden, nachdem zwischen Blitz und Donner keine zwei Sekunden mehr lagen.

Ich hab übrigens noch nie so wenig gesehen beim fahren: Regentroffen auf der Brille, hinter der Brille lief mir das Wasser in die Augen und die Hühneraugen standen auch unter Wasser.
 
hallo ihr aktiven lieben.

habt ihr für sonntag oder montag scho was geplant?
der wetterbericht sagt nur niederschlag in fester form
aus feinen eiskristallen an - besser als regen auf der alb ;)

gruss andreas
 
Erst mal abwarten. Dann geh ich lieber klettern in der Halle, wenn das so weiter geht, wonach es gerade auch aussieht.
 
Wetter Bad Urach:

partly_cloudy.png
cloudy.png

Sonntag Montag

Wie sieht´s denn grad aus auf der Alb ?
Stimmt die Prognose auf kalt und trocken?

Gruss Andreas
 
Leider ist meine Kristallkugel gerade trübe. Könnte aber sein das das eintritt.
 
Ich hab übrigens noch nie so wenig gesehen beim fahren: Regentroffen auf der Brille, hinter der Brille lief mir das Wasser in die Augen und die Hühneraugen standen auch unter Wasser.
Bist halt ein echter Meschugger:)

@alböhi: Auf Urach hätt ich auch mal wieder Lust. Wenn mein Sohn nicht skifahren geht, bin ich dabei.
 
Ich kann heute Abend nicht, wir kriegen Besuch.

Aber nimm auf jeden Fall trockene Klamotten mit, ea ist doch allgemein etwas feucht
 
Ja, das auf jeden Fall. Aber mal schauen, ob sich überhaupt jemand dazu motivieren lässt, mit mir zu fahren.

Edit: Also, da die Begeisterungsstürme ausgeblieben sind, werde ich hier in RT ein bisschen rumrollen. Falls es jemanden interessiert: Kleine Runde auf die Unterhose, Treffpunkt um 18:20, Bismarckstraße 55
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann sonntag auf die uracher alb.

@ll: vorschläge zu uhrzeit, startpunkt und treffpunkt für späteinsteiger?

britt@: fein - ich freu mich. dein sohn hat nun skifahrverbot ;)

lg andreas
 
Du hättest Dich natürlich auch einfach etwas früher bzw. direkt bei mir melden können. Ich komm´ nämlich gerade von `ner Runde Fahrtechniktraining zurück.

Das habe ich eben bei mir in der Straße auch gemacht. Bunnyhop, HR Versetzen und Trackstand sowie Hinternisse überfahren.

Muss einfach alles sauber sitzen. ;)
 
Du hättest Dich natürlich auch einfach etwas früher bzw. direkt bei mir melden können. Ich komm´ nämlich gerade von `ner Runde Fahrtechniktraining zurück.

Ahhh, okay, blöd! Dachte nur, dass ich dich Halb-Kalifornier nicht auf matschige und rutischige Trails bekomme, deswegen hatte ich mich nicht gemeldet.
Bin das Stückchen an der Unterhose noch mal gefahren und die Steine waren wirklich sehr, sehr rutschig. Bremsen hieß nur, dass sich die Räder nicht mehr gedreht haben, sonst nichts ;)

Ein ander Mal wieder!
 
Ich würd morgen evtl. gen Urach ziehen. Falls sich jemand spontan dazu entschließen könnte mitzukommen einfach melden. Evtl. verschieb ich das ganze auch auf Sonntag, aber morgen hab ich eigentlich nix zu tun :).
 
Zurück
Oben Unten