MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Aaaach, dich meinte er :D

Bei dir die Talas? Er meinte, die Gabel (ich denk mal deine) ist eigentlich durch und nicht so schön sauber wie meine... :cool: ;)
Er hat sie aufgemacht und ihm kamen die Einzelteile entgegen - das würde ziemlich lange brauchen, das Ding wieder zusammenzusetzen.

Bin jetzt zu Toxo. Super Service. 6 Wochen warten. :lol:

Neh mal im Ernst. Meine Gabel knackte eh. Und ich hab mal vor vielen Wochen die Gabel bei Toxo mal angemeldet. Zumal ich die dann ohne Knacken wieder bekomme. So kam das.


Das Wetter ist echt komisch. Will es jetzt regnen oder nicht?
 
Puh...
Also habe es schon vergangenen Freitag bei der sehr gelungenen Runde :daumen: gesagt: Zu Toxo würde ich nie gehen. Das sind astronomisch hohe Preise und zaubern können die auch nicht! Dann lieber gleich anpassen lassen und die Gabel zu Push schicken.
Willst du meine kaufen? :D
 
Die machen halt ofiziellen Fox Service. Und den lassen die sich bezahlen. Meine Gabel hat aber eh geknackt, dass ich Angst hatte, dass sie bald auseinander bricht. Das richtet dir halt nur Toxoholics. Mal gucken, ob mein Fully wieder rollt mitte der Woche. :)
 
medium_t.jpg
und? wer fährt morgen mit in tü?

gruss andreas
 
schön - fred und mark wollen auch kommen.

aus dem regenradar und den "grimassen" meines wetterfrosches
wage ich zu deuten, das wir heute von oben nicht nass werden.

bis nacher - gruss andreas
 
hallo spontis.

ich will heut noch eine kleine runde richtung ehninger weide drehn.
ungern allein :)

ruft an dreas

also echt april - nu geht´s doch noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutalst möglichster April gerade. Eigentlich hätte ich außerst viel Lust mal wieder bei der Unterhose und Klapperschlange rum zu rollen. Bin nicht sicher ob ich es morgen wagen mag. Aber wenn noch andere Mut beweisen würden...

Anyone?
 
Heute auch einen kleinen Ausflug gemacht mit Oli und Sohn sind aber zum Ende noch richtig nass geworden. P.S Jetzt fragt blos nicht wer mit dem Cannendale unterwegs war:D:D

large_C360_2012-04-21-18-49-01.jpg

large_C360_2012-04-21-19-03-51.jpg
 
@ beetle : ein loch in der wolkendecke kommt eher gegen spätnachmittag.
also immer schön beobachten und dann sofort "die lücke" nutzen.

ich bin schon unterwegs - der sonne nach

ruf an dreas

Waren wir heut dank Regenradar bei schönstem Sonnenschein :daumen:

genau - bis auf einen 3 min hagelschauer um ca. 16.30 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eigentlich ein fester Mittwochstreff in Reutlingen irgendwelche Teilnehmer finden?

Wenn man sich erst um 18:30 Uhr oder noch später treffen würd´, dann wär´ ich wohl ungefähr einmal im Monat dabei.
Aber unter der Woche mach´ ich, ehrlich gesagt, lieber Fahrtechnik-Training als `ne richtige Tour und da bist Du wohl fast der Einzige hier in Reutlingen, der an sowas Interesse hat.
 
Apropos, am Wochenende ist aufm Panzergelände (beim Motocrossgelände vom 1. RMC) in Reutlingen wieder ein Lauf des Süddeutschen 4Cross Cups. Samstags Training, Sonntags Rennläufe. Sonntags ab 10/11 lohnt es sich auf jeden fall mal, vorbeizuschauen! Am spannendesten sind aber definitiv die Finalläufe, die so ab 13/14 Uhr anstehen. Eintritt natürlich frei ;)

Falls der ein oder andere kommt, sieht man sich ja evtl. Mich erkennt ihr an kurzen Sombrio Shorts und den unverwechselbaren dicken Waden :)
 
Würde eigentlich ein fester Mittwochstreff in Reutlingen irgendwelche Teilnehmer finden?

Hin und wieder fahren wir Mittwochs.

Poste einfach, wann du unterwegs sein wirst / willst.

Oft findet sich jemand, es wird auch gefahren, ohne hier zu posten.

1600 wird bei mir z.Z. leider nur seltenst machbar sein, aber 1700 hört sich gut an.
Ich kann jedoch nicht regelmäßig, daher => posten :)
 
Zurück
Oben Unten