MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Wenn ich mich morgen früh fit genug fühl´, dann bin ich auch dabei.

@BikerRT: Wenn Du auch mitfährst, kannst Du mir gerne das Lager mitbringen, es geht aber auch ein anderes Mal. Ich brauch´ es nicht dringend. Ich steck´ jedenfalls mal das Geld dafür ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt auch nicht mehr so ganz wer wo startet, aber ich bin dann mit Rene in Metzingen und lass mich überraschen.
 
Ich hab mal eine Frage an die Biker aus der Umgebung Tübingen.
Würde gerne morgen eine spontane Tagestour Richtung Tübingen machen und such eine schöne Tagestour, die ich mit meiner Freundin fahren kann. Kann mir jemand Tipps oder Empfehlungen geben?

Startpunkt wird Altenburg sein.

Schonmal vielen Dank und noch einen schönen Sonntag;)
 
War eine nette Tour, auch wenn sie mich schon nah an meine konditionelle Grenze gebracht hat. Liege jetzt ersma ne Weile zerstört auf dem Sofa rum...
 
War eine nette Tour, auch wenn sie mich schon nah an meine konditionelle Grenze gebracht hat. Liege jetzt ersma ne Weile zerstört auf dem Sofa rum...

Bis auf Tobi liegen glaub alle.......


Und Tobi nur nicht weil er die Runde grad nochmal allein fährt ;-))

Bis zum nächsten Mal, war toll das es so viele mitgefahren sind

Gruß oli
 
Der Trailanteil war etwas geringer als erwartet,aber eigentlich war es trotzdem eine nette Tour.
Ich würde auch gern zerstört auf den Sofa rumliegen,aber ich muß jetzt noch Junior beim Prospekte austragen helfen:heul:


Gruß,Oli
 
Na, so früh wie hier die Kommentare eintrudeln, war das Schappi meim McOnkel wohl nicht! :D
Gut, dass ich nach hause nochmal Gas gegeben habe, das Schnitzen war schon im Ofen!
Danke auch fürs Guiden, die Trails waren die Schinderei wert. :cool:

 
Danke an Tobi für die neuen Trails und für´s Guiden! :daumen:
Auch wenn das "Alt-Herren-Tempo" Dich nicht sonderlich gefordert hat, war´s für die meisten genau richtig. ;)

Wo bleiben eigentlich die Fotos?

Gruß Christoph
 
Bis auf Tobi liegen glaub alle.......


Und Tobi nur nicht weil er die Runde grad nochmal allein fährt ;-))

Bis zum nächsten Mal, war toll das es so viele mitgefahren sind

Gruß oli


Hey,

nene, bin die Runde gestern nicht nochmal gefahren, da wär ich ja verrückt:spinner:.

War doch ne gemütliche, entspannte Runde gestern. Ich hoffe die andern haben nicht allzusehr Muskelkater.

Grüße Tobi:)
 
Ich musste heute nur nochmal ein paar Trails nachholen. Hatte mich ein wenig mehr auf technische Spielerreien eingestellt. Der Trail auf dem Rückweg war auf jeden Fall sehr schön. Trotzdem für meinen Geschmack zu viel Asphalt und Schotterweg. Abgesehen davon eine echt schöne Runde.
 
Hier sind meine Fotos von vorgestern. Es sind insgesamt 28 Fotos und daher zwei Seiten.
Ich hab´s doch tatsächlich geschafft, jemanden überhaupt nicht zu fotografieren: Den Guide. Tut mir leid, Tobi!
 
Schönes HR Versetzen Foto von mir. Zumindest so lange man keinem verrät, das es nicht hingehauen hat. :D

Achso... heute ist meine Talas komplett verreckt. Die macht jetzt nur noch ab und wann mal was sonst komplett blockiert. Und wenn sackt sie komplett weg. Ich glaube sie muss mal zum Service kommt mir so vor. ;)
 
Zurück
Oben Unten