MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde der Nacht !!!

Morgen 2. April Nightride , Treffpunkt 19.30 Uhr bei Hardy`s in Reutlingen

wer kommt alles mit..............!!!

Gruß vom Alexander
 
So..ab nächster Woche sind Ferien.Dann hab ich endlich Zeit..

Dann könnt man mal fahren gehen.
 
Wer bei diesem schönen Wetter nicht beim Night-Ride mit Adrian und Alexander am Start ist, der ist bescheuert...oder erkältet.

Gruß,

Mark
 
bin leider erkältet, war gestern ne schöne Tour fahren auf die Wurmlinger Kapelle... heute morgen mit krassen Halsschmerzen aufgewacht.... wäre gern mal mitgefahren
 
Wie sieht´s heute in Tübingen aus? Ich würde gerne schon um 17 Uhr fahren.

Spricht was dagegen, ist jemand dabei?
 
fährt jemand am wochenende? Ich weiß noch nicht wie ich zeit habe, würde mich dann kurzfristig entscheiden und dazugesellen.

Hab mir übrigens jetzt ein neues Bike gegönnt, nen Cube AMS 125 XT und gestern die erste Testfahrt an der Achalm absolviert, fährt sich hervorragend und das Bike will jetzt natürlich richtig gefahren werden.
 
Das Cube AMS 125 XT ist `ne gute Wahl, es war auch einer meiner Favoriten.
Ich werd´ wohl am Sonntag fahren, aber da meine Erkältung bis dahin wohl noch nicht komplett verschwunden sein wird, kann ich vermutlich nur `ne kleine Tour und/oder etwas Fahrtechniktraining machen. Vielleicht fahr´ ich auch einfach bei `ner "normalen" Tour ein bis zwei Stunden mit.
Mal sehen, vielleicht ist bis dahin mein Canyon fahrtüchtig.

Gruß,

Mark
 
@ all ,

Sonntag 5. April gehen die Reutlinger wieder auf tour :D

Treffpunkt : 13.00 Uhr bei Hardy`s bike shop

mein Vorschlag wäre : über den Markwasen zur Breitenbachquelle , auf halber Höhe Richtung Gönninger See , rauf nach Genkingen , über Rinderberg zum Rossberg , auf schönem Trail nach Gomaringen und über die Alte Burg und Markwasen zurück nach Reutlingen .

wer kommt mit ?

Gruß vom ALEXANDER
 
@ all ,

Sonntag 5. April gehen die Reutlinger wieder auf tour :D

Treffpunkt : 13.00 Uhr bei Hardy`s bike shop

mein Vorschlag wäre : über den Markwasen zur Breitenbachquelle , auf halber Höhe Richtung Gönninger See , rauf nach Genkingen , über Rinderberg zum Rossberg , auf schönem Trail nach Gomaringen und über die Alte Burg und Markwasen zurück nach Reutlingen .

wer kommt mit ?

Gruß vom ALEXANDER

Bin dabei
 
Jemand Lust auf eine Tour morgen im Sonnenschein?

Lust schon, aber nach meiner Erkältung und der Tour von gestern werd´ ich mich nun etwas schonen.
Hier findet Ihr übrigens meine Fotos von der gestrigen, sehr schönen Tour.
Spricht eigentlich etwas dagegen, die RT-Nightrides auf 19:00 Uhr vorzuverlegen? Dann hätten wir mehr Tageslicht und ich hätt´ wieder `ne Chance, mit den Tesla-Besitzern mitzuhalten.

Gruß,

Mark
 
@ all ,

da wir versuchen fast alle Wünsche zu berücksichtigen ,
starten unsere Nightrides bis auf weiteres um 19.00 Uhr !!!
( Adrian , ich hoffe es ist für dich ok ?? )

Nächster Nightride : Dienstag 7.April 19.00 Uhr wie immer bei hardy`s bike shop .

wir versuchen pünktlich zu starten ....................:D

wer kommt mit ?

Gruß vom Alexander
 
@ alle gestrigen sonntagsfahrer:

die tour gestern war wirklich schön mit endlich angenehmen temperaturen, sonne und leckerem eis. meine bilder von gestern findet ihr hier.

@ nightride fahrer:

wie sieht es am donnerstag mit einer tour aus? könnte mir vorstellen mitzufahren bei gutem wetter und wenn mir jemand ein licht hat.

gruß

doro
 
Find es ja schon gut..aber dauerhaft Rad umsetzen etc. find ich nervig..da doch lieber flowig einen schönen Trail runter.Umsetzen geht mit Übung auch gut,Sattel mal bei Gelegenheit runtermachen :)

So heute:halb11 Traifelberg.Dann zur Nebelhöhle rüber und anschließend von dort aus nach Unterhausen. Dann rüber zur Achalm und noch schön den Trail mitgenommen. Jetzt wieder zu Hause..nach vielen Pausen,viel geflossenem Schweiß,kaputten Händen und wenig Kraft wieder zu Hause.

Was sollt man dadurch merken: Kondition und mehrere Kettenblätter vorne wären ganz Hilfreich,muss aber nicht,es geht auch mit einem Kettenblatt und *nullinger* Kondition.

Gruß
 
also ich find's geil.
Wie es aussieht hat er Spaß mit seiner Technik, würde ich best. auch so machen, wenn ich das könnte^^ (im nächsten Leben vielleicht ;) ).
Jedem das seine....'n anderer fährt diese Strecke vllt auf dem Hinterrad, nur weil er Spaß dran hat.....Das Rad-Umsetzen hat er jedenfalls im Griff, da gibt's nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten