MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für sonntag abends, nach dem glühwein suche ich noch mitfahrer für die rückfahrt von stuttgart.

carpe noctem andreas

@ christoph : ) das beste verpasste, wenn´d so früh heim fahrst.
 
Fährst Du mit dem Rad oder mit Auto nach S. Falls Auto, wäre noch ein Plätzchen frei?

Auto, und es wäre noch ein Plätzchen frei.
Allerdings ab Riederich...
Werde allerdings nen Punsch drinken (Frau Werwolf sagt: Des ghert sich so", aber sicher nicht versumpfen :D


... Heute abend also keiner am Start?...


:lol: Treff janz normal um 17:30 Im Caffee Winter / Riederich


Gruß

Bube
 
@loretto: ist jetzt zwar ziemlich kurzfristig - aber wenn du dich bis 19h30 noch rückmeldest, könnte ich um 20h00 an der touri-info sein... bei früherer rückmeldung natürlich auch etwas früher...

vielleicht bis dann!


tja schade - naja dann ein anderes mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christoph und andere Interessierte:
Für die Tour in Stuttgart hätt´ ich noch `nen Platz im Auto zu vergeben. Da ich auch nicht (oder zumindest nicht allzu lange) in verschwitzten Klamotten auf dem Weihnachtsmarkt rumstehen will, wär´s für mich kein Problem, gegen 18:00 Uhr wieder im Raum RT/TÜ zu sein.

Falls gerade jemand nach `ner halbwegs preiswerten und geländetauglichen Beleuchtung sucht:
Ich bin nun zweimal mit `ner Kombination von Fenix am Helm und Ixon IQ am Lenker gefahren. Einzeln sind sie beide nicht der Hit, aber zusammen ergänzen sie sich optimal!

Gruß,

Mark

P.S. Braucht jemand `nen Laufradsatz mit XT-6-Loch-Naben und Sun Equalizer 29 Felgen (neun bis zehn Monate gefahren, VK deutlich unter 100€)?
 
Hi, Leute!

Dieses WOE kann ich leider nicht biken, im November sind bei uns tierisch viele Familienfeiertage.
Wünsch Euch viel Spaß in Stuggitown!
Grüßle
Toddel
 
Hallo Mark
ich würde den Platz im Auto gerne in Anspruch nehmen. Ich sollte halt um 18 Uhr wieder da sein, weil ich zum Essen eingeladen bin und das will ich nicht verpassen.

Wg Beleuchtung: eine DX am Helm ist eigentlich schon ausreichend, das ist meine Erfahrung von gestern. Kommt auch deutlich billiger als Ixon und Fenix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christoph:
Ist es für Dich in Ordnung, wenn wir uns dann morgen um 12:10 Uhr an der Shell-Tankstelle in K´furt treffen?

Gruß,

Mark

P.S. Die DX hat aus meiner Sicht auch ein paar Nachteile gegenüber Fenix und Ixon IQ (Lieferzeit, schwankende Qualität, Blenden anderer Verkehrsteilnehmer). Aber das hab´ ich nur gelesen, Du hast ja auch die praktische Erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten