Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
007ike schrieb:Freitags meist gemütlich, kommt immer auf die Gruppe an.
Wetter sieht ja einigermaßen gut aus.
Bis 14 Uhr![]()
CheckerThePig schrieb:Nö, ich bin langsamer!
CheckerThePig schrieb:Noch fragen?![]()
Scrat schrieb:Ok, das war 'ne Kampfansage.
Machen wir den letzten Platz unter uns aus
Nööö, eigentlich nicht. Ich denke mal, ich werd's finden.
Servus, Thomas
007ike schrieb:Kann mich nur anschließen, fand die Tour auch sehr sehr schön.
@moose ich finde Freitags das Thempo richtig gut! Heute war es anfangs vielleicht ein wenig hoch, ich brauche immer eine gewisse einfahr Zeit, die es heute nicht gab, aber das hat sich ja denn ständig verbesstert![]()
Leider haben wir unseren Wiseman verpaßt, bzw. er uns. Ich denke wir sollten zukünfig immer für alles neue Threats starten und dann auch immer sauber bleiben. Manchmal werden Themen über 2-3 Threats geschleppt und man kann leicht den Überblick verlieren, vor allem wenn man nicht täglich hier im Forum hängt, wie wir![]()
Einheimischer schrieb:Bitte habt Nachsicht, einiges ist unscharf und verwackelt, aber ich musste ja auch die Abfahrten runter und hatte deshalb teilweise noch zittrige Hände![]()
Scrat schrieb:Hm, was hast Du denn auf Bild 32 fotografiert?
![]()
Servus, Thomas
Einheimischer schrieb:Wie was, soll das etwa heissen, wir bringen alles durcheinander![]()
Ich schliesse mich an, schöne Tour, zu Anfang etwas viel Asphalt, wurde dann ja zum Glück durch französischen Lehmboden ersetzt... obwohl die Runde ohne unseren verletzten Frankreich Experten leeqwar nur halb so viel Spass macht.
Hier die Fotos der Tour: https://fotoalbum.web.de/folder/18878522/?sid=000000516A1395C94B7218E4CB39F5216B9BD0
Bitte habt Nachsicht, einiges ist unscharf und verwackelt, aber ich musste ja auch die Abfahrten runter und hatte deshalb teilweise noch zittrige Hände![]()
Grüße.
007ike schrieb:Will auch Bilder sehen!
Was ist denn mit deiner HP???
Einheimischer schrieb:So neuer Versuch, folgt dem Link: http://www.fotos.web.de/pherter und klickt dann ohne einzuloggen unten auf den Ordner "MTB-Tour Karfreitag", dann müsstet ihr die Fotos sehen.
Grüße.