Hochschulsport MTB

sandmann.jpg

Hi!
Bin heut auch dabei! Wahrscheinlich werd ich euch aber die ganze Zeit ausbremsen, weil ich diesen Frühling noch nicht sehr viel unterwegs war.
CU Later Aligator!

007ike schrieb:
Freitags meist gemütlich, kommt immer auf die Gruppe an.

Wetter sieht ja einigermaßen gut aus.
Bis 14 Uhr :daumen:

Hmmm, mir wär' zwar 'n Hausnummer lieber gewesen (also z.B. eher 15er Schnitt oder eher 20er Schnitt), aber ich werd's dann wohl mal wagen.

Zur Not steig' ich halt unterwegs aus und fahr' alleine zurück.

@Checker: Ich glaube, ich brems' Euch mehr aus (vor allem bergauf).

EDITH: Ähm, mal noch 'ne blöde Frage, wie komme ich denn von der A6 aus Richtung Homburg am besten zum Treffpunkt?

Servus, Thomas

Hi Scrat. Nö, ich bin langsamer!
Wenn der Treffpkt an der Uni ist (wovon ich stark ausgeh) dann fährste bei der Ausfahrt Saarbrücken Ensheim (Flughafen) ab. Dann hälste dich an der Kreutzung rechts. Geht ne Zeit lang Berg ab, dann kommt ne Ampel, dort gerade aus, dann kommt ne Brücke über die drüber. etwa 500-700 m hinter der Brücke links abbiegen. Immer gerade aus, dann müsstest du irgendwann am Parkhaus von der Uni rauskommen. Dort Parken! Kostenlos!
Dannach gehts ab aufs Unigelände, durch den Torbogen durch und dann die erste rechts rein, bis du nen Tennisplatz siehst. Dort sind wir dann.

Noch fragen? :D

Checker

Hallo,
würde Heute auch mal "fremdgehen" und Freitags mitfahren.
Außer LoR_1 und MartinM dürfte mich hier keiner kennen, da ich sonst Samstags um 11 im Netzbachtal mitfahre.

Also 14 Uhr an der Uni.

CU Onkeldave

Scrat schrieb:
Ok, das war 'ne Kampfansage. :D

Machen wir den letzten Platz unter uns aus ;)

Nööö, eigentlich nicht. Ich denke mal, ich werd's finden.

Servus, Thomas

Hahahahaha!
Ich bin auch schon wieder so platt und müde, dass ich beim Kampf um den letzten Platz gerne mitmache.

Falls es noch jemand liest:
heute war eine längere Runde geplant - gemütlich.
@007ike: fahren wir freitags zu gemütlich???

herzliches Dankeschön an die Führung!
Hat Spass gemacht.
Ich hoffe, dass alle gut heimgekommen sind.

Freu mich schon auf das nächste Mal!

Kann mich nur anschließen, fand die Tour auch sehr sehr schön.

@moose ich finde Freitags das Thempo richtig gut! Heute war es anfangs vielleicht ein wenig hoch, ich brauche immer eine gewisse einfahr Zeit, die es heute nicht gab, aber das hat sich ja denn ständig verbesstert :daumen:

Leider haben wir unseren Wiseman verpaßt, bzw. er uns. Ich denke wir sollten zukünfig immer für alles neue Threats starten und dann auch immer sauber bleiben. Manchmal werden Themen über 2-3 Threats geschleppt und man kann leicht den Überblick verlieren, vor allem wenn man nicht täglich hier im Forum hängt, wie wir :D

007ike schrieb:
Kann mich nur anschließen, fand die Tour auch sehr sehr schön.

@moose ich finde Freitags das Thempo richtig gut! Heute war es anfangs vielleicht ein wenig hoch, ich brauche immer eine gewisse einfahr Zeit, die es heute nicht gab, aber das hat sich ja denn ständig verbesstert :daumen:

Leider haben wir unseren Wiseman verpaßt, bzw. er uns. Ich denke wir sollten zukünfig immer für alles neue Threats starten und dann auch immer sauber bleiben. Manchmal werden Themen über 2-3 Threats geschleppt und man kann leicht den Überblick verlieren, vor allem wenn man nicht täglich hier im Forum hängt, wie wir :D

Gute Idee!

Hi!

Also, ich bin auch gut heimgekommen (Danke nochmal an die Traubenzuckerspender, so platt war ich schon lange nicht mehr! Und noch ein Extra-Dankeschön an Michael, der mich sicher durch den Saarbrücker Straßenverkehr bis an die Uni geleitet hat.
:daumen: )

@checker: Die Sache mit dem letzten Platz wäre dann ja geklärt :D Durch geschicktes Vortäuschen eines Hungerastes (naja, in Realität war's wohl eher ein Hungerbaum...) habe ich mir den letzten Platz gesichert :lol:

Wie auch immer, mir hat's riesig Spaß gemacht, und wenn ihr mich nochmal mitnehmt, dann wäre ich gerne mal wieder dabei.

Servus, Thomas

Wie was, soll das etwa heissen, wir bringen alles durcheinander :aufreg:
Ich schliesse mich an, schöne Tour, zu Anfang etwas viel Asphalt, wurde dann ja zum Glück durch französischen Lehmboden ersetzt... obwohl die Runde ohne unseren verletzten Frankreich Experten leeqwar nur halb so viel Spass macht.

Hier die Fotos der Tour: https://fotoalbum.web.de/folder/18878522/?sid=000000516A1395C94B7218E4CB39F5216B9BD0

Bitte habt Nachsicht, einiges ist unscharf und verwackelt, aber ich musste ja auch die Abfahrten runter und hatte deshalb teilweise noch zittrige Hände ;)

Grüße.

Scrat schrieb:
Hm, was hast Du denn auf Bild 32 fotografiert?

:p

Servus, Thomas

Du musst dir beim betrachten schon ein bischen Mühe geben, wenn du genau hinschaust, dann sieht du noch das aufgewirbelte Blatt, dass der Biker, welcher mit wahnsinniger Geschwindigkeit vorbeirauschte, hinterlies - Das Blatt ist das Motiv :cool: ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Wie was, soll das etwa heissen, wir bringen alles durcheinander :aufreg:
Ich schliesse mich an, schöne Tour, zu Anfang etwas viel Asphalt, wurde dann ja zum Glück durch französischen Lehmboden ersetzt... obwohl die Runde ohne unseren verletzten Frankreich Experten leeqwar nur halb so viel Spass macht.

Hier die Fotos der Tour: https://fotoalbum.web.de/folder/18878522/?sid=000000516A1395C94B7218E4CB39F5216B9BD0

Bitte habt Nachsicht, einiges ist unscharf und verwackelt, aber ich musste ja auch die Abfahrten runter und hatte deshalb teilweise noch zittrige Hände ;)

Grüße.

Und wie kann ich die Fotos sehen, ohne mich da einloggen zu müssen?

Hi Leute
kann mich auch nur anschließen
hat richtig Spass gemacht

Und Mooses Frage muß ich auch weitergeben
wie kommt man an die Bilder ran?

Bis zur nächsten Tour

Gruß Martin

007ike schrieb:
Will auch Bilder sehen!
Was ist denn mit deiner HP???

Sorry Leute,

die Foto´s scheinen wieder down zu sein, keine Ahnung wieso, ich kümmere mich heut Abend darum :confused:
Meine Website gibts leider nicht mehr, da der Webspacebetreiber Pleite gegangen ist... muss mir einen neuen suchen :mad:

Grüße.

Hallo! Ich lebe auch noch! War ne coole Tour, für mich aber etwas zu lang.

@ Scrat, ich würd sagen, wir einigen uns auf ein Unentschieden, was den letzten Platz angeht, da ich mich ja schon vor Ende aus dem Staub gemacht hab.

Einheimischer schrieb:
So neuer Versuch, folgt dem Link: http://www.fotos.web.de/pherter und klickt dann ohne einzuloggen unten auf den Ordner "MTB-Tour Karfreitag", dann müsstet ihr die Fotos sehen.

Grüße.

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast - sowohl das Fotografieren, als auch das Einstellen.
Wir könnten den Norbert Martini mal nach einem Verdikt fragen.
Ich würde sagen: top! :daumen:

Zurück