Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit die Influencer mit ihren Gucci-Schläppchen sich nicht mehr die Schuhe ruinieren.Gerade im A-TV gesehen; der Weg zum Schrecksee und Wege am Spießer sollen ausgebaut und befestigt werden, um besseren Wanderkomfort zu erhalten.
Wenn ich richtig informiert bin, dann wird der Ausbau auch nur dann gefördert, wenn der Weg danach eine gewisse Mindestbreite hat.Man muss dazu en bissle wissen, dass die ganz oft massiv Gelder aus Fördertöpfen bekommen, wenn der Weg massiv ausgebaut wird. Deshalb wird in Bayern mehr asphaltiert, planiert und ausgebaut als in allen anderen Bundesländern.
Im bayrischen Allgäu wurden lauter Feldwege asphaltiert, weil der bayrische Staat 80% der Kosten ungefragt übernimmt. Macht für den Bauer natürlich Sinn, einfach nur sanieren muss er die Kosten selber tragen. Ausbau wird vom Staat getragen.
Der Waldbesitzer braucht aber keine "naturbelassenen Wege", sondern Zufahrts- /Wirtschaftsstraßen.Was die kaputtsanierten Wanderwege angeht: ich habe mal gelesen, dass nicht nur Mountainbiker sondern auch Wanderer naturbelassene Wege bevorzugen, nur leider hat sich das auch noch nicht zu den Verantwortlichen rumgesprochen.
Wobei hier auch Wege ausgebaut werden, die niemals einen Besitzer sehen. Ganz schlimmes Beispiel am Seelekopf. Ich frag mich wer den Ausbau genehmigt hat.Der Waldbesitzer braucht aber keine "naturbelassenen Wege", sondern Zufahrts- /Wirtschaftsstraßen.
Wie wärs mit Tretbootverleih?Wenn man schon dabei ist, am besten auch noch eine Hängebrücke zur Insel und eine Zipline runter ins Tal bauen…
Selber treten?Wie wärs mit Tretbootverleih?
Ah wa. Mit Essen ist immer am meisten verdient. So a schöne Allgäu typische Bretter Berghütte oben hin an Schrecksee, bissl CNC convenience Fraß aus Sonthofen hochgeschoppert mit ner Material Seilbahn, dem Touri für 19,90€ das Fensterkit Menü aka. Allgäuer Kässpatzen andreht, dazu no a echtes bayrisches Bier für 8,90€ zusammen im Kombo Deal mit CNC Apfelstrudel für 9,50€ und fertig ist die Besucher Lenkung in Bad Hingelangt! Park Ticket kannst dann stempeln lassen, sparst 5% im Vergleich zum regulären Preis … nur noch 9,50€ statt 10€ in Hinkelstein an der Höh.Wenn man schon dabei ist, am besten auch noch eine Hängebrücke zur Insel und eine Zipline runter ins Tal bauen…
Gestern gelesen:Man muss dazu en bissle wissen, dass die ganz oft massiv Gelder aus Fördertöpfen bekommen, wenn der Weg massiv ausgebaut wird. Deshalb wird in Bayern mehr asphaltiert, planiert und ausgebaut als in allen anderen Bundesländern.
Im bayrischen Allgäu wurden lauter Feldwege asphaltiert, weil der bayrische Staat 80% der Kosten ungefragt übernimmt. Macht für den Bauer natürlich Sinn, einfach nur sanieren muss er die Kosten selber tragen. Ausbau wird vom Staat getragen.