Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du mich meinst. Nein nicht immer, das light eBike habe ich bergauf öfters Im mittleren Modus genutzt, im Gelände bergauf sogar Turbo, wird nun nach 300km verkauft.*und Immer im Eco Mode
So unrecht hast du nicht....Irgendwie finde ich hier die ganze Diskussion über die Wegebenutzung von E-Bikern ganz schön bescheuert.
Die ersten Wege wurden von Einheimischen angelegt um zu ihren Alpen oder Jagdgebieten zu kommen.
Danach kamen die Wanderer , über die sich dann die Einheimischen Aufgeregt haben.
Dann kamen die Mountainbiker , über die sich dann die Wanderer Aufgeregt haben.
Und jetzt regen sich die Mountainbiker über die E-Biker auf
Wohin soll das noch führen
Wer hat überhaupt ein Recht dazu andere von der Benutzung der Berge Auszuschließen ?
Das ist schon komisch , kürzlich hat mich ein Ferrari auf der B19 Überholt , muss ich mir jetzt Gedanken machen wie man Ferraris am besten Verbieten kannSo unrecht hast du nicht....
Vor 3 Wochen sind 3 Kerle mit Elektroenduros an mir vorbei... auf einem Wanderweg/Trail summend leise aber mit brachialer Traktur! Also feuer frei?
Oder E-Biker gegen Elektroenduros?
Mit der Argumentation kannst du gleich E-Motorräder oder sogar MotoCrosser in en Wald lassen. Wer hat das Recht die auszuschließen?Irgendwie finde ich hier die ganze Diskussion über die Wegebenutzung von E-Bikern ganz schön bescheuert.
Die ersten Wege wurden von Einheimischen angelegt um zu ihren Alpen oder Jagdgebieten zu kommen.
Danach kamen die Wanderer , über die sich dann die Einheimischen Aufgeregt haben.
Dann kamen die Mountainbiker , über die sich dann die Wanderer Aufgeregt haben.
Und jetzt regen sich die Mountainbiker über die E-Biker auf
Wohin soll das noch führen
Wer hat überhaupt ein Recht dazu andere von der Benutzung der Berge Auszuschließen ?
Was ich mich dennoch frage, ist der gesetzliche Unterschied Mofa zu EBike (keine Helmpflicht, schon garkein Vollvisier, kein Mindestalter, keine Versicherung, kein Führerschein...) Das passt nicht!!
S0 würde ich sagen.Hallo aus Ostwestfalen!
Hab eine kurze Frage an die "Einheimischen": Kann mir jemand sagen, welchen Schwierigkeitsgrad die MTB-Strecke bei der Grüntenstafette ungefähr hat? Finde leider keine Videos dazu, hatte aber irgendwo etwas von Schutzausrüstung gelesen...
Ist die Strecke tendenziell für XC-Bikes geeignet oder eher nicht?
Beste Grüße!
Danke!S0 würde ich sagen.