MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Danke für die Bilder, Tom. Sehen super aus ;) Macht bestimmt richtig Spaß bei euch.

Hat vielleicht jemand aus Traunsteiner Umgebung in nächster Zeit noch ne Mitfahrgelegenheit zu irgendeinem Bikepark, egal ob Lenggries, Leogang, etc.? Wäre echt super, hab zur Zeit leider kein Auto.

Gruss
Simon
 
Hallo zusammen,

Wochenkarten haben wir keine im Programm ! Unser Kartenpreise sind e sehr moderrat ! Wir werden für Jugendliche bis 16 Jahren wieder die Tageskarte für 15EURO anbieten , aber nur während der großen Ferien !!

Derzeit haben wir den Bau der DH Strecke unterbrechen müssen ! Das Wetter ist zu schlecht dafür und sobald es trocken wird werden wir uns mit der Pflege der Hauptstrecken befassen !!

Bitte für Biker´s Battlefield anmelden......!!!

RIDE ON tommy + crew
 
naja eher anderst herum find ich
ich find man kann lengries nicht mit leogang vergleichen :):):)

erst mal gefällt mir euer park sehr gut

weis selbst wieviel arbeit das ist ;);)

besser als die meisten anderen (helf selbst in nem bike park und unterhalte dirts

aber als schüler sind 7*15 euro sehr viel?
und dann kommt au no essen und ersatzteile fürs bike usw.

also sehr teuer oder
 
"Sehr Teuer" jetzt mal dahin gestellt.
War zwar noch nicht bei euch in Lenggries und kann daher auch nicht wirklich beurteilen wie die Streckenverhältnisse sind und was ihr da bietet. Aber die vielen positiven Beiträge kommen ja nicht von irgendwo her ;) Von daher würde ich mal sagen das 15€ im Vergleich zu den anderen Parks wirklich eher im günstigeren Bereich liegen. Du musst mal die laufenden Kosten+die ganze Arbeit für die Abfahrt rechnen. Die Arbeitskräfte müssen ja auch irgendwie gezahlt werden, außerdem sollte ein Gewinn auch noch rausspringen. Sonst rentiert sich das ganze fast nicht. Alles in allem, glaube ich, kann man nicht meckern.
Natürlich hat man als Schüler nicht die finanziellen Mittel wie wir aus der arbeitenden Gesellschaft. War bei mir auch nicht anders. Aber Biken ist halt einfach ein nicht ganz billiges Hobby ;) Vielleicht gibt es ja in nächster Zeit eine Vergünstigung für die Wochenkarte. Ich glaube darüber kann man sicherlich reden ;)

Gruss und noch einen schönen Abend
Simon
 
Hallo zusammen,

wir hatten bereits in der zweiten Saison Wochenkarten , aber aus dieser Erfahrung raus war die Nachfrage eher gering ! Das zweite Problem stellt die Abrechnung der Karten im Verhältnis zu den Personalkosten ! Das Liftpersonal arbeite auch nicht nur Wochenweise und bekommt dafür weniger Geld !
Unser Angebot an Jugendliche ist die Tageskarte für 15€....während der Sommerferien, denke da kann keiner was sagen und ihr habt über sechs Stunden Zeit bei uns Gas zu geben!

So wie es aussieht planen wir ein Jugendcamp im Park , da ist dann für wenig Geld auch noch die Übernachtung mit dabei ! Weiter Infos dazu folgen in kürze...

Ride on.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Wetterbedingt zu ! Hat den ganzen Tag geregnet !! Wenns morgen trocken bleibt haben in jeden Fall ab 12 Uhr geöffnet !!!

Ride on...... and watch our new trailer.... !!!
 
Servus..
da ich diese woche noch urlaub hab wollte ich am donnerstag in den park kommen..
is da auch erst ab 15.00 auf? was kostet dann die karte?
Ach ja Tommi: bist du dann auch da? müsste mit dir was wegen BBF09 bequatschen (Stand und evtl. Sachpreise)
 
Servus Chris,

wenns Wetter passt ist ab 15°° geöffnet ! Werd beim Streckenpflegen draussen sein ! Wäre super wenn ihr wieder mit machen würdet...!
Bis Donnerstag....

Gruß Tommy
 
kann ich dann am sonntag noch fahren weil letzes mal is son bescheuerter typ mitten auf dem table gestanden den ich fast mitgenommen hätt.....wegen fotos andere zu gefährden is nich so nett....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar kannst fahren.....

haben heut schon wieder was nettes neues gebaut..!
BigAir Line hat neuen Holzabsprung + einen zweiten Step Up Kicker ,
der zweite Big Air hat wieder einen Holz Table und auch einen zweiten Step Up Sprung.... ;)))


Ride on... Tommy + Crew
 
Zurück
Oben Unten