MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

ich war jetz schon länger nich mehr bei euch....
aber darf man eig. (mit vorherigem fragen+aufpassen) die strecke von diesen "bull trikes" mal fahren? stells mir spaßig vor:daumen:

mfg
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
ACHTUNG ACHTUNG !! Auf Grund des guten Wetters werden wir den Saisonabschluss gebührend angehen !!! Tageskarte für 10 EURO am Samstag 31.10 und Sonntag 1.11.2009 !! Gute Streckenverhältnisse !!!


SAISON ABSCHLUSS !!! 10€ Tageskarte !!
Samstag 31.10 / Sonntag 1.11.09
Spezial Preis für die Tageskarte !!
Geoffnet 12 Uhr bis 17´Uhr !!
Ride on.
 
Bau der DH-Strecke nimmt Formen an !!
Am Samstag haben wir mit dem Bau der neuen DH - Strecke begonnen ! Der Verlauf der Strecke ist jetz festgelegt !
Der obere Streckenabschnitt ist technisch gehalten , der mittlere sprunglastig und der dritte Teile verspielt !

Sobald das Wetter es zu läst werden wir mit den Baggerarbeiten beginnen .
Die neue Strecke ist in jedem Fall eine Bereicherung für den Park !

Ride on... Tommy + Crew !!!

 
Der Start ist bergauf gesehen auf der linken Seite der Skipiste , oberhalb des Ausstiegs ! Also man muss das Bike ca. 100m bergauf schieben !
Die Strecke verläuft im oberen Bereich durch den Wald !
Wird aber am Saison Beginn nicht zu übersehen sein :daumen:

Ride on....
 
wurde eigentlich jemals über eine strecke von der bergstation der seilbahn diskutiert oder steht sowas wegen grundeigentümer etc. nicht zur debatte?
Wenn die Liftbetreiber unten kein problem mit bikern haben könnt ich mir zumindest vorstellen dass man sie für "mehr" sensibilisieren könnte...?
 
wurde eigentlich jemals über eine strecke von der bergstation der seilbahn diskutiert oder steht sowas wegen grundeigentümer etc. nicht zur debatte?
Wenn die Liftbetreiber unten kein problem mit bikern haben könnt ich mir zumindest vorstellen dass man sie für "mehr" sensibilisieren könnte...?

Das Problem sind nicht nur die Grundstückseigentümer ! Wir hätten hier noch die Umweltbehörde , die Liftgesellschaft , das Landratsamt , ne Menge Wanderer und vorallem die Kosten ! !
Ohne Rückendekung der Gemeinde und der Liftgesellschaft kann man dieser Vorhaben nicht realisieren ! ... LEIDER....

Aber dafür bauen wir jetz eine neue , reine DH Strecke , kurz und knackig !
Lasst euch überraschen !
 
Das Problem sind nicht nur die Grundstückseigentümer ! Wir hätten hier noch die Umweltbehörde , die Liftgesellschaft , das Landratsamt , ne Menge Wanderer und vorallem die Kosten ! !
Ohne Rückendekung der Gemeinde und der Liftgesellschaft kann man dieser Vorhaben nicht realisieren ! ... LEIDER....

Aber dafür bauen wir jetz eine neue , reine DH Strecke , kurz und knackig !
Lasst euch überraschen !

:lol: Wenn ich das lese muss ich schmunzeln.
Der einzige Weg zu einer Strecke von ganz oben bis nach unten wäre nur realisitisch gewesen, wenn der Bikepark gewisse Erfolge erzielt hätte.
Das weiss jeder, der damals in der alten shaping crew seine Freizeit in den Bikepark geopfert hat.
Ende Sommer 2006 ,wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Bikepark eröffnet und die Erfolge waren da. Alle hatten Spaß, eine Szene um den Bikepark hatte sich entwickelt.. . . .

Ab 2007 allerdings wurde dann durch die Ein-Mann-Führung des Bikeparks allmählich die Bikepark-crew ( shaping crew ) mehr und mehr vergrault. Die Stammfahrer waren verärgert und schon bald weg:
Erst paar Holzkirchner, dann die paar Penzberger, bald der webdesigner. ( Zum Schluss sogar den Baggerfahrer, der ebenfalls umsonst gearbeitet hat, aber da wars eh schon zu spät )
=> Keine Stimmung => Keine Szene => Bikepark leer.
Hinzu kam, dass der Bikepark mehr und mehr zugestellt wurde.
1000 m Abfahrt, 10 Strecken, 100 Drops, 1000 Sprünge. Keine vernünftige line war mehr zu erkennen. Wären wenigstens paar vernünftige Dirts da gewesen.
Das der Bikepark ( ich sollte Funpark sagen ) nicht durch Quantität überzeugen kann, war zu Beginn klar. Auf die Idee, dass man mit Qualität antworten müsste, ist die Führung allerdings nicht gekommen.
Hätte man den Bikepark, so wie er zu Beginn war, poliert, verfeinert, mehr Flow in die 4XStrecke gebracht, wäre was draus geworden. Stattdessen wurde der Bikepark zugestellt. Unnütze Riesendrops wurden das Aushängeschild. Das Resultat: Die MX-Rampen und Riesengaps vergrasen, vermodern ,verstauben, weil einer von 1000 potentiellen Kunden das Level hätte diese zu springen.
So entstand der verblockteste, unflowigste, kürzeste Bikepark = Tommys kleines Whistler

Für mich ist daher klar wer oder was der Grund dafür ist, dass eine DH Strecke von ganz oben nichts geworden ist und nichts mehr wird. Das einzige Ass im Ärmel ist jetzt weg und das sehen auch die Gemeinden, Liftführer usw...

Die 100hm DH Strecke wird zwar die erste dieser Größe in einem offiziellem Bikepark. Das Runder wird diese aber auch nicht mehr rumreißen. Jeder Hometrail ist länger.
=> Tommys kleiner UCI Worldcup ? Es mag ja möglich sein, dass sich der Trend vom FR zum DH wandelt, trotzdem muss man realistisch bleiben. Ein Funpark ist ja irgendwie noch mit der Größe zu versöhnen, aber ein Downhill? Wie sehen denn dann die Zeiten aus? 20 sekunden?

Wenn zwar etwas verspätet, aber lange Rede kurzer Sinn: Das ist die Antwort auf deine Frage, martin82.

Der Grund dafür, dass ich überhaupt hier diesen Thread aufgesucht habe, ist, dass ich mich gefragt habe, ob der Park in dieser Saison überhaput noch öffnet. Denn nach den Geschehnissen der Vergangenheit, wundert es mich schwer, dass der Park überhaupt noch existiert. Für mich wäre die Schließung eine natürliche Konsequenz.

Ich denke ich bin nicht der einzige, der so denkt und vermutlich denken diese anderen mittlerweile an andere Dinge.

Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wenn ich das lese muss ich schmunzeln.
Der einzige Weg zu einer Strecke von ganz oben bis nach unten wäre nur realisitisch gewesen, wenn der Bikepark gewisse Erfolge erzielt hätte.
Das weiss jeder, der damals in der alten shaping crew seine Freizeit in den Bikepark geopfert hat.
Ende Sommer 2006 ,wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Bikepark eröffnet und die Erfolge waren da. Alle hatten Spaß, eine Szene um den Bikepark hatte sich entwickelt.. . . .

Ab 2007 allerdings wurde dann durch die Ein-Mann-Führung des Bikeparks allmählich die Bikepark-crew ( shaping crew ) mehr und mehr vergrault. Die Stammfahrer waren verärgert und schon bald weg:
Erst paar Holzkirchner, dann die paar Penzberger, bald der webdesigner. ( Zum Schluss sogar den Baggerfahrer, der ebenfalls umsonst gearbeitet hat, aber da wars eh schon zu spät )
=> Keine Stimmung => Keine Szene => Bikepark leer.
Hinzu kam, dass der Bikepark mehr und mehr zugestellt wurde.
1000 m Abfahrt, 10 Strecken, 100 Drops, 1000 Sprünge. Keine vernünftige line war mehr zu erkennen. Wären wenigstens paar vernünftige Dirts da gewesen.
Das der Bikepark ( ich sollte Funpark sagen ) nicht durch Quantität überzeugen kann, war zu Beginn klar. Auf die Idee, dass man mit Qualität antworten müsste, ist die Führung allerdings nicht gekommen.
Hätte man den Bikepark, so wie er zu Beginn war, poliert, verfeinert, mehr Flow in die 4XStrecke gebracht, wäre was draus geworden. Stattdessen wurde der Bikepark zugestellt. Unnütze Riesendrops wurden das Aushängeschild. Das Resultat: Die MX-Rampen und Riesengaps vergrasen, vermodern ,verstauben, weil einer von 1000 potentiellen Kunden das Level hätte diese zu springen.
So entstand der verblockteste, unflowigste, kürzeste Bikepark = Tommys kleines Whistler

Für mich ist daher klar wer oder was der Grund dafür ist, dass eine DH Strecke von ganz oben nichts geworden ist und nichts mehr wird. Das einzige Ass im Ärmel ist jetzt weg und das sehen auch die Gemeinden, Liftführer usw...

Die 100hm DH Strecke wird zwar die erste dieser Größe in einem offiziellem Bikepark. Das Runder wird diese aber auch nicht mehr rumreißen. Jeder Hometrail ist länger.
=> Tommys kleiner UCI Worldcup ? Es mag ja möglich sein, dass sich der Trend vom FR zum DH wandelt, trotzdem muss man realistisch bleiben. Ein Funpark ist ja irgendwie noch mit der Größe zu versöhnen, aber ein Downhill? Wie sehen denn dann die Zeiten aus? 20 sekunden?

Wenn zwar etwas verspätet, aber lange Rede kurzer Sinn: Das ist die Antwort auf deine Frage, martin82.

Der Grund dafür, dass ich überhaupt hier diesen Thread aufgesucht habe, ist, dass ich mich gefragt habe, ob der Park in dieser Saison überhaput noch öffnet. Denn nach den Geschehnissen der Vergangenheit, wundert es mich schwer, dass der Park überhaupt noch existiert. Für mich wäre die Schließung eine natürliche Konsequenz.

Ich denke ich bin nicht der einzige, der so denkt und vermutlich denken diese anderen mittlerweile an andere Dinge.

Grüße
Stefan

:daumen:Hallo Stefan !!!

du glaubst es kaum .... den Park gibt es noch und wird es auch weiter hin geben ! Danke für deine sehr neutrale und aussagekräftige Kritik !
So wie du Schreibst warst du auch mal ein Crew - Mitglied ?? Leider kann ich mich nicht an alle Stefans erinnern die dabei waren.... ich kannte eigentlich nur einen !
Was den Bau , die Pflege und Organisation eines Bikeparks angeht , hast du aus meiner Sicht...NULL.. Ahnung ! So ein Projekt kostet Geld und Zeit ! und bevor man überhaupt was ernten kann muss man was Investieren !
"Das einzige Ass im Ärmel ist jetzt weg und das sehen auch die Gemeinden, Liftführer usw..." Diese Ass hätte ich doch gern mal gesehen !

Zu deiner Information ! Den Park hab ich aus meiner eigenen Tache beszahlt ! Mit Hilfe der ganzen Helfer haben wir es geschafft den Park dann auch umzusetzten ! Anfangs war ich alleine..... in der ersten Saison waren wir dann 14 bis 15 Mann ! Wow.... war selbst überrascht !
Für jeden , der half galten die gleichen Bedingungen ! Einige aber meinten , wenn sie zwei , drei mal helfen sind sie in der Crew und dürfen um sonst fahren..... Gegenüber dem festen Kern der Crew und das waren 3 Mann , die wirklich eine Menge Zeit investierten , sehr ungerecht ! Zumal wenn es an die Pflege ging , nach starken Regenfällen , Rasenmähen im Sommer.... ja wo waren dann die ganzen Helfer und Stammfahrer....

Kritik ist gut wenn sie sachlich ist ! Jeder hatte und hat die Möglichkeit Kritik zu äussern ... nur wann kam diese ? Hinten rum wurde geredet und gelästert... hatte einer den Schneid mich persönlich anzusprechen ?? NEIN !...

Die Positiven Kritiken der letzen Saison haben uns bestätigt , das wir auf dem richtigen Weg sind ! Selbst die Freeride hat uns wieder besucht und sehr gut über uns geurteilt ! Wir sind weder Whistler noch Bischofsmais ... solche Vergleiche hab ich nie gesetzt ! ... Wir sind klein , bleiben klein ! und was ist daran schlecht ? Andere Parks schließen ... ! Hochgelobte Dirtspots schließen weil sich keiner mehr dafür interessiert ....
Wir machen weiter ! ....:D

Großes LOB an die Crew , die letze Saison wirklich viel zum Erfolg beigetragen hat !

Die DH Strecke ist eine weitere Ergänzung ! Ob "DU" diese nutzt ist dir überlassen ! und wenn du sie in 20 sec. fährst , bist du herzlich zum DH Race eingeladen ! Ich frag mich dann nur warum Leute in Berlin , in weis Gott wo , solch kurze Strecken bauen... die haben auch Spaß dabei ! so wie wir ! ... und wenn für dich nur Strecken auf WC Niveau in Frage kommen...

Und was unsere Drops angeht.... hm es sind weit aus mehr Leute die sich das Springen trauen und dabei richtig Spaß haben ! natürlich mit nem Dirtbike und ner Hinterradbremse kommst bei uns ned so weit ! ..
..zumal die damaligen Crew Mitglieder von allen Bauten begeistert waren und diese auch größtenteils selber gefahren sind ! Und unsere Vielfalt macht uns groß !....

Stefan , ich wünsch dir in Zukunft viel Spaß in den Parks deiner Wahl !
Und zu deiner Info ! Wir werden weiter machen ! auch wenn es für dich unverständlich , sinnlos bzw. um sonst ist ....

Ab MAI 2010 geht es wieder los ! :daumen:

Ride on...... Tommy
 
:lol: Wenn ich das lese muss ich schmunzeln.
Der einzige Weg zu einer Strecke von ganz oben bis nach unten wäre nur realisitisch gewesen, wenn der Bikepark gewisse Erfolge erzielt hätte.
Das weiss jeder, der damals in der alten shaping crew seine Freizeit in den Bikepark geopfert hat.
Ende Sommer 2006 ,wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Bikepark eröffnet und die Erfolge waren da. Alle hatten Spaß, eine Szene um den Bikepark hatte sich entwickelt.. . . .

Ab 2007 allerdings wurde dann durch die Ein-Mann-Führung des Bikeparks allmählich die Bikepark-crew ( shaping crew ) mehr und mehr vergrault. Die Stammfahrer waren verärgert und schon bald weg:
Erst paar Holzkirchner, dann die paar Penzberger, bald der webdesigner. ( Zum Schluss sogar den Baggerfahrer, der ebenfalls umsonst gearbeitet hat, aber da wars eh schon zu spät )
=> Keine Stimmung => Keine Szene => Bikepark leer.
Hinzu kam, dass der Bikepark mehr und mehr zugestellt wurde.
1000 m Abfahrt, 10 Strecken, 100 Drops, 1000 Sprünge. Keine vernünftige line war mehr zu erkennen. Wären wenigstens paar vernünftige Dirts da gewesen.
Das der Bikepark ( ich sollte Funpark sagen ) nicht durch Quantität überzeugen kann, war zu Beginn klar. Auf die Idee, dass man mit Qualität antworten müsste, ist die Führung allerdings nicht gekommen.
Hätte man den Bikepark, so wie er zu Beginn war, poliert, verfeinert, mehr Flow in die 4XStrecke gebracht, wäre was draus geworden. Stattdessen wurde der Bikepark zugestellt. Unnütze Riesendrops wurden das Aushängeschild. Das Resultat: Die MX-Rampen und Riesengaps vergrasen, vermodern ,verstauben, weil einer von 1000 potentiellen Kunden das Level hätte diese zu springen.
So entstand der verblockteste, unflowigste, kürzeste Bikepark = Tommys kleines Whistler

Für mich ist daher klar wer oder was der Grund dafür ist, dass eine DH Strecke von ganz oben nichts geworden ist und nichts mehr wird. Das einzige Ass im Ärmel ist jetzt weg und das sehen auch die Gemeinden, Liftführer usw...

Die 100hm DH Strecke wird zwar die erste dieser Größe in einem offiziellem Bikepark. Das Runder wird diese aber auch nicht mehr rumreißen. Jeder Hometrail ist länger.
=> Tommys kleiner UCI Worldcup ? Es mag ja möglich sein, dass sich der Trend vom FR zum DH wandelt, trotzdem muss man realistisch bleiben. Ein Funpark ist ja irgendwie noch mit der Größe zu versöhnen, aber ein Downhill? Wie sehen denn dann die Zeiten aus? 20 sekunden?

Wenn zwar etwas verspätet, aber lange Rede kurzer Sinn: Das ist die Antwort auf deine Frage, martin82.

Der Grund dafür, dass ich überhaupt hier diesen Thread aufgesucht habe, ist, dass ich mich gefragt habe, ob der Park in dieser Saison überhaput noch öffnet. Denn nach den Geschehnissen der Vergangenheit, wundert es mich schwer, dass der Park überhaupt noch existiert. Für mich wäre die Schließung eine natürliche Konsequenz.

Ich denke ich bin nicht der einzige, der so denkt und vermutlich denken diese anderen mittlerweile an andere Dinge.

Grüße
Stefan

Hi Tom,
das freut mich, wenn der Park noch läuft. Es wäre auch dumm wenn das, an dem man so geschufftet hat, nicht gefällt. Hier im Thread ist halt nur ziemlich tote Hose und von denen die früher Stammfahrer waren, weiss ich von keinem mehr, dass er noch im Bikepark Lenggries fährt. Daher meine Folgerung und das Posting bezüglich des Erfolgs.
"So wie du Schreibst warst du auch mal ein Crew - Mitglied ?? Leider kann ich mich nicht an alle Stefans erinnern die dabei waren.... ich kannte eigentlich nur einen !"
Keine Ahnung ob ich mal eins war. Würde mich nicht wundern, wenn nicht und wenn du dich wirklich nicht an mich erinnern solltest, wunderts mich erst recht nicht.
Ich war geschätzt "nur" 10-20 mal da. Dabei hatte ich sowieso nie 100% das Gefühl so richtg geduldet und willkommen zu sein. Das hatte sich dann in der nächsten Saison auch bestätigt.
Das klang etwa so: "Deine Hilfe braucht niemand mehr! Du darfst jetzt zahlen!".
Gekommen bin ich danach vielleicht noch so 5 mal. Meine Kumpel hatten nicht verstanden, wieso ich keine Lust mehr auf den Park hatte und sind alleine gefahren. Bis sie halt dann auch draußen waren.
"und bevor man überhaupt was ernten kann muss man was Investieren !" Hat man gemerkt.

"Für jeden , der half galten die gleichen Bedingungen ! Einige aber meinten , wenn sie zwei , drei mal helfen sind sie in der Crew und dürfen um sonst fahren..... Gegenüber dem festen Kern der Crew und das waren 3 Mann , die wirklich eine Menge Zeit investierten , sehr ungerecht !"
Man konnts dir aber auch nicht recht machen. Nur weil ich nicht von Anfang an dabei war und ich glaube auch das jüngste Mitglied der Shaping crew war ( wenn ich mich überhaupt als Mitglied nennen darf ), außerdem nicht dein aller bester Freund war, war ich schon in der Schublade: "Einige aber meinten , wenn sie zwei , drei mal helfen sind sie in der Crew und dürfen um sonst fahren."
Hast du echt geglaubt, dass die Leute, die so viel geholfen haben, noch kommen und zahlen, wenn du ihnen sagst, dass ihre Arbeit nicht ausreichend sei und doch bitte zahlen sollen? Ganz ehrlich. Ich glaub kaum. Dabei könnte ja einer sagen: "Der war ja nur 10-20 mal da, passt schon wenn der rausfliegt" Aber andere haben - man sollte sagen: durften ja noch viel mehr leisten und sind trotzdem geflogen.
Aber es ging ja wohl auch kaum anders. Die anderen "echten" Mitglieder hätten sich ja ungerecht behandelt fühlen können.

Soviel hierzu:
Die Leute von der Alten Shaping-Crew wissen wie viel Arbeit und Energie in dem Park steckt!!
Daß von denen keiner mehr kommt hat der Tommi selber verbockt.(Penner!)
Godvather is watching you
Geschrieben von dem wohl wichtigsten Mann der shapingcrew. Ohne Steffe wäre der park nicht das geworden, was er heute ist oder besser gesagt mal war.

Aber offensichtlich waren deine engsten Helfer da anderer Meinung. War halt nix mit Kommunkation und Teamfähigkeit.

"Zumal wenn es an die Pflege ging , nach starken Regenfällen , Rasenmähen im Sommer.... ja wo waren dann die ganzen Helfer und Stammfahrer...."

Hmmm... wirklich dankbar hast du dich ja meist nicht gezeigt. Auch wenn du das vielleicht anders siehst. Das war immer ein bischen nüchtern und klang etwa so: "Danke für eure Hilfe jungs, aber eigentlich brauch ich euch nicht. Für alles was ihr tut Danke ich euch. Ihr tut das aber freiwillig. Das heißt nicht, dass von meiner seite etwas zurück kommt." Bei mir zumindest hast du dich nie persönlich bedankt. Den Dank hab ich dann erst bekommen, wie ich ausversehen dein bike touchiert habe.:lol: Gottseidank war es nur der Lack meiner Gabel, der auf deinem Hinterbau geklebt hat.

Außerdem glaub nicht, dass du wenigstens von jedem die Telefonnummer hattest um bescheid zu geben, wenn Arbeit anstand. Wie sollte man wissen wann Hilfe nötig ist. Wenn man wieder in den Park kam, durfte man sich anhören, wie ******* es sei, wenn keiner zum helfen kommt.

"Kritik ist gut wenn sie sachlich ist ! Jeder hatte und hat die Möglichkeit Kritik zu äussern ... nur wann kam diese ? Hinten rum wurde geredet und gelästert... hatte einer den Schneid mich persönlich anzusprechen ?? NEIN !... "
Kein wunder. Also persönlich habe ich mich auch nicht getraut was zu sagen. Man war eh der Depp. Gut genug um bischen zu schaufeln und die sau schwere Rüttelplatten den Hang hoch zu ziehen. Vom Bretter auf nen Shore zu Schrauben konnte man nur Träumen. Selbst Indutriemechniker waren nicht gut genug für sowas. Das war dem Meister überlassen.
Ich hatte aber damals dann eh schnell verstanden wie der Hase läuft und mich angepasst: "Wenn der Küchen redet, haben die Krümel Sendepause"
Bestätigt sich ja hier auch sehr schön:
"Was den Bau , die Pflege und Organisation eines Bikeparks angeht , hast du aus meiner Sicht...NULL.. Ahnung !" <- Woher willst du wissen, was ich bauen kann. Das ist genau der Punkt.
Und außerdem. Du wirst es kaum glauben, aber die Freeride hat auch schon andere tolle spots abgelichtet ;)

Glaubst du wirklich, dass es die 15 Mitglieder waren, die zu blöd waren Krtik auszuüben? Oder lag es vielleicht an dir?
"hatte einer den Schneid mich persönlich anzusprechen ?? NEIN !... "
Wohl eher die 15 Mitglieder...
"Anfangs war ich alleine" Warst du auch noch, wie ich da war.

Ich hoffe schwer, dass es mit der aktuellen Shapingcrew besser zugeht.

Bezüglich der neuen DH-Strecke. Da werde ich wohl eher nicht zu finden sein.



Grüße
Seff
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan,

schade das es so gelaufen ist ! Jeder macht mal Fehler.

Trotzdem DANKE für deinen unermüdlichen 10 bis 20 maligen körperlichen Einsatz.

Ride on..... Tommy + Crew !
 

Hallo Zusammen !

der Bau der DH-Strecke nimmt langsam Formen an. die ersten 30% haben wir fertig gestellt. Kommendes Woende wird wieder weiter gebaut.
Die unteren Dirts haben wir etwas überarbeitet , jetz wieder mit Felsen Drop In am Start ! Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Pumptrack.

Die großen Dirt Table wurden ebenfalls schon herrgerichtet. In den kommenden Wochen stehen noch einige Arbeiten an. Wenn das Wetter mit spielt , werden wir ab 1. Mai öffnen können.

NEU für 2010 ! MTB Jugendcamp an Pfingsten und in den Sommerferien !
Infos dazu auf der neuen WEB-Side ! www.bikepark-lenggries.com

NEU :
Die neuen TShirts und Hoodys in vielen geilen Farben sind da !! zu günstigen Preisen ! !

Am Eröffnungs Woende bekommt jeder Biker , der eine Tageskarte löst ein TShirt gratis dazu ! (so lange der Vorrat reicht ! )

Ride on.... Tommy , Flo1 , Mo und Flo 2 !!!:daumen:
 
müllts hier nicht den thread mit so nem eifersuchts gelaber zu godfather und sir ross ihr Pisser....macht selber nen Park auf wenn ihrs besser könnt....Lenggries ist der Fetteste Park überhaupt...ich komm dieses Jahr mit mindestens 10 leuten und des 1-2 mal die woche weil sichs nämlich rumspricht wenns wo so richtig abgeht und ned nur son scheiß rumgehopse sondern fette Boxen und Big Air ...Aiiirtime ohne Ende Oida....bis boid Tom mach weiter so wie bis jetzt....Mfg
 
müllts hier nicht den thread mit so nem eifersuchts gelaber zu godfather und sir ross ihr Pisser....macht selber nen Park auf wenn ihrs besser könnt....Lenggries ist der Fetteste Park überhaupt...ich komm dieses Jahr mit mindestens 10 leuten und des 1-2 mal die woche weil sichs nämlich rumspricht wenns wo so richtig abgeht und ned nur son scheiß rumgehopse sondern fette Boxen und Big Air ...Aiiirtime ohne Ende Oida....bis boid Tom mach weiter so wie bis jetzt....Mfg

zitat mit potential zum weltschlager . ;)
 
Hallo zusammen !!

Es ist geschaft ! Die neue DH - Strecke ist fertig ! Es ist eine eigenständige und seperate Strecke ! Der erste Teil geht durch den Wald, mit Holzanliegern und kleinen Northshore Einlagen , der zweite Teil ist sehr Sprunglastig und schnell , der dritte Teil mit vielen Anliegern , einer kurzen Bergauf Passage . Am Ende der Strecke könnt ihr dann die letzten 300m auf der Bullcartstrecke runter heizen. Für das ausstehende Rennen werden wir die Strecke dann noch verlängern.

Wenn das Wetter passt, eröffnen wir am 01.Mai um 12 Uhr !

Die Strecken sind jetz zu 80% hergerichtet ! In den nächsten Tagen werden wir uns an den Rest heranmachen, damit wir ab Mai startbereit sind !

Ein Großes Lob und einen RIESEN DANK an die Crew ! !
:daumen:Geile Arbeit Jungs !!

Mehr Infos auf www.bikepark-lenggries.com !!

Ride on Tommy
 
Servus an alle...
jetzt meldet sich mal ein Crew Mitglied:

Also morgen den 01.05.2010 ist Season Opening!!!

Bei Regen können wir leider nicht öffnen, in diesem Fall verschiebt sich das ganze auf Sonntag 02.05. bzw. auf das nächste Wochenende!!!

Am ersten Tag der neuen Saison gibt es für jede gekaufte Tageskarte ein gratis Bikepark Shirt!!!


Gruß Floh
 

Anhänge

  • 31076_121483657869180_100000226395549_289285_2651600_n.jpg
    31076_121483657869180_100000226395549_289285_2651600_n.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 59
  • Bild0139.jpg
    Bild0139.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMGP5846.jpg
    IMGP5846.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 60
  • Bild0118.jpg
    Bild0118.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 64
  • Bild0120.jpg
    Bild0120.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 66
Servus !
Da ich i bisi weiß, wieviel arbeit und herz im Park steckt, wünsch ich an guadn start in die saison und hoffentlich ganz viele biker, die das angebot annehmen !!!!!!!!
Gruß
Carsten
 
das wetter weis ja auch nicht so recht was es will, gestern hauts runter was geht nun ists eig recht schön.

hoffe die jungs posten hier was oder besser auf deren HP, damit man weis ob sich ein besuch lohnt ;)

mfg
 
Wettter ist besch... ! leider regnet es! Opening muss verschoben werden auf das kommende Wochenende ! Offizelll hat der Park ab Mittwoch 15 Uhr geöffnet!

Ride on.. Tommy
 
Zurück
Oben Unten