MTB-Frauentreff

War doch ne nette Tour. Danke für die Ausnahmegenhmigung und auf bald
Jepp, danke an Dirk für eine Punktlandung auf dem Martinimarkt.
christkind1.gif
 
....verlege mal unser "Gespräch" in den Frauentreff, liebe Karin:

Zu Freitag: Kann nicht, bin übers WE in Venedig.... also keine WP-Punkte von mir!!!

Aber dann gehts los... :D
 
Aufgrund des Sturms findet die freitägliche Ausfahrt wohl nicht statt:heul:. Das Wetter ist echt zum :kotz:. Hab mich freiwillig zum Dienst im Studio eingetragen.
Mal sehen ob's in diesem Jahr nochmal klappt, am Freitag zu fahren.

Schönes WE
Anja
 
So, die Woche hat angefangen, höchste Zeit den Freitag ins Auge zu fassen:

Falls das Wetter mitspielt möchte ich sehr gerne abends von Hennef aus nach Bonn zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes biken um dort z.B. das TEAM III, Sister -Ines- samt Freund etc. zu treffen. Kommt jemand mit????

Diesmal gibts auch keine Ausreden wegen 15 Uhr und so....
 
So, die Woche hat angefangen, höchste Zeit den Freitag ins Auge zu fassen:

Falls das Wetter mitspielt möchte ich sehr gerne abends von Hennef aus nach Bonn zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes biken um dort z.B. das TEAM III, Sister -Ines- samt Freund etc. zu treffen. Kommt jemand mit????

Diesmal gibts auch keine Ausreden wegen 15 Uhr und so....

Gute Idee:daumen:
Jörg und ich würden uns gerne anschließen. Wann und wo wolltest Du losradeln? Wir kommen dann aber mit dem Auto nach Hennef.
 
Gute Idee:daumen:
Jörg und ich würden uns gerne anschließen. Wann und wo wolltest Du losradeln? Wir kommen dann aber mit dem Auto nach Hennef.

Ja super, dann sind wir ja schon mal zu viert in der Dunkelheit!!!

Als Treffpunkt schlage ich die Sieglinde vor, von dort können wir auf dem Siegdamm in Richtung Siegburg-Troisdorf-Bonn radeln, in Troisdorf (Eisenbahnbrücke) könnten sich dann -Ines- und Andreas-MTB anschließen.

Uhrzeiten weiß ich noch nicht, werde mich kümmern und sobald ich genaueres weiß und das Wetter hält, setze ich die Abfahrtszeit hier rein.

Freue mich auf Euch, Glühwein und Eierpunsch..... uiuiui...die Rückfahrt könnte was länger dauern :lol:
 
Sooo, werden wir mal konkreter:

TEAM III wird gegen 20 Uhr in Bonn sein, wir müssten ca. 1,5 Stunden für gemütliches Rollen von Hennef nach Bonn einplanen (werde heute wieder Blutspenden, bin morgen also nicht ganz so fit).

Ich schlage also vor, dass wir uns um 18.30 Uhr an der Sieglinde treffen, dann sind wir gegen 18.45 Uhr in Siegburg und nehmen Lissy auf.
Andreas und Ines: wann und wo kommt ihr dazu???

Sonst noch wer???? Karin????

Alles soweit klar????
 
Sooo, werden wir mal konkreter:

TEAM III wird gegen 20 Uhr in Bonn sein, wir müssten ca. 1,5 Stunden für gemütliches Rollen von Hennef nach Bonn einplanen (werde heute wieder Blutspenden, bin morgen also nicht ganz so fit).

Ich schlage also vor, dass wir uns um 18.30 Uhr an der Sieglinde treffen, dann sind wir gegen 18.45 Uhr in Siegburg und nehmen Lissy auf.
Andreas und Ines: wann und wo kommt ihr dazu???

Sonst noch wer???? Karin????

Alles soweit klar????


Wir würden in etwa 19 Uhr an der Troisdorfer Eisenbahnbrücke sein, wenn alles paßt. Aber dann haben wir wirklich Zeit zum Schleichen! Wobei, so mancher Punktegeier wird jetzt innerlich aufjubeln ;)
 
Zurück
Oben Unten