MTB-Frauentreff

Hi Karin,
weiß nicht, ob die Brücke wieder offen ist, wir versuchen es einfach....

Bleibt es bei 15.30 Uhr?????

Heike, Stephan, Sven, Anja .... ?????
 
Hallo Joschu

vielen herzlichen DANK für Deine tolle Begrüssung hier, ja ich lebe, ines auch, anstelle Radfahren waren wir in Bonn Shoppen, doch ich glaube das ich wieder will mit euch und den Anderen.

Karin ich brin die Bohrmaschine mit, und dann geht es ruck zuck an die Wand mit den Bildern.

LG an alle die von mir gegrüsst werden wollen.

Jens:daumen:
 
Sonja klebt Ihr Rad.

Kleben hilft da nicht mehr, der Rahmen ist durch... :heul:

Abhilfe für unseren gemeinsamen WP-Auftakt ist dank Jens und Ines organisiert.

Freue mich sehr auf morgen... in Anlehnung an Team III sollten wir evtl. einen Abstecher zum Martinimarkt nach Bad Honnef machen und schauen, ob der Glühwein schon was kann... :D
 
Karin ich brin die Bohrmaschine mit, und dann geht es ruck zuck an die Wand mit den Bildern.
Oh, schweres Geschütz für Gibskarton-Wände:D
Ich denke die 6 Nägelchen schafft frau auch alleine, wenn sie dann mal zu Hause weilt.
Wirst Du uns denn morgen den Bruder machen?


Freue mich sehr auf morgen... in Anlehnung an Team III sollten wir evtl. einen Abstecher zum Martinimarkt nach Bad Honnef machen und schauen, ob der Glühwein schon was kann... :D
Jepp, machen wir. Hoffe das Wetter wird etwas trockener.
 
Hey Karin, bzw, Kalinka und ihr alle

ich bin neu hier, wohne in Bonn-Beuel. Habe gelesen, dass ihr am Montag,also morgen? ins Siebengebirge fahren wollt.
Könnte ich da auch mitfahren?
Wo trefft ihr euch und wann?

Ich würde mich sehr sehr freuen!! Vermisse meine Radfreundin aus meiner früheren Heimat sehr...:heul:

Habe nicht die ganzen Beiträge durchgelesen-wenn ich hier komplett falsch bin, einfach ignorieren!
 
Wenn es genehm ist, würd ich auch mal vorbeirollen. Kann ja nicht sein, dass der Sven in meiner Gegend fährt und ich davon nichts mitbekomm.
Die anderen seh ich auch gern mal wieder. Und ich könnte mich bei meiner derzeitigen konditionellen Verfassung als Schlusslicht anbiete ;-)
 
Oh je, da bin ich mal gespannt, wer das Schlusslicht sein wird.
Ich bin auch noch eine Kandidatin...
Bis um 1!

Also, wenn alle hinten fahren wollen, werden wir nicht wirklich voran kommen!!!
Also: Lissy, Sonja, Ines, Sebastian, Tsvenn, Jens?, ein neues Schlusslicht und meine eine...wow. Ich beeile mich mit der Analytik, damit ich es schaffe!!!
 
Hi Sisters,

hier die heutigen Daten:

26 km, 2 Std. 10 min., 460 hm, 9 WW-Activity-Points, 9 WP-Points :lol: Mahlzeit


 

Anhänge

  • PICT3579.jpg
    PICT3579.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 43
  • PICT3583.jpg
    PICT3583.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 48
  • PICT3584.jpg
    PICT3584.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten