MTB-Frauentreff

2011.jpg
 
Wünsch Euch allen schöne Weihnachtstage!

So sah es in Sölden aus. Genauso viel Schnee wie hier ...
DSC00025.jpg

DSC00026.jpg
Plus Weihnachtsfrau

 

Anhänge

  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 28
Hallo Zusammen,

wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Hoffentlich seid Ihr alle gut rein gekommen.




Hat irgendwer Lust morgen eine ruhige Runde zu fahren?
Nach fast dreiwöchiger Zwangspause würden wir gerne morgen wieder mit einer WP tauglichen;) Tour ins neue Bikejahr starten.

Anja + Jörg
 
:confused: Hallo und winke,

wie sieht es aus am Samstag/Sonntag? Kalinka-Runde, GA-Flachland-Runde, WasserSightseeing oder ähnliches? Das Wetter soll trocken werden :D jedenfalls von oben.
So als letzte Vor-Op-Runde könnte ich Samstag ab um ca 13:30 Uhr. Wassersightseeing??...naja as Hochwasser ärgert mich hier auf der Arbeit und die privaten Wege sind auch nicht einfacher geworden...
 
Ja, ab wann?
Der Treffpunkt Sieglinde ist nach wie vor übrigens ungeeignet.

Parkplatz Ahrens und Siebertz oder der große Rewe-Parkplatz an der AB Ausfahrt Hennef Ost????

Heike, -Ines- ????

Bin raus... hab Rüdinnendienst...tolle Ausrede für chronische Schlammunlust. Aber selbst wenn Kessy uns spazieren führt, ist das nicht wirklich schon zu laufen.
 
Ich hab mir auch schon sicherheitshalber ein langes Schloß für alle Bikes bestellt.

Wie sieht es aus Frau K. - am Wochenende etwas Grundlagen-Training?
Ja, wenn Du schleichen magst, Frau L. ...
Bin Samstag zum Fruhstück bei Andrea, aber so 13-16:00 Uhr wollte ich Rhein und Sieg rollen, wenn gut drauf, dann durch 7Gebirge (Stieldorf) zurück. Eher aber auch flach. Reine Reha halt.
Sonntag ist dann Rüdinnentag
 
Zurück
Oben Unten