MTB-Frauentreff

Danke Ladys,
es war ein Fest! 100 % Frauenquote: Quatschen, HM-Soll erfüllt, keine Technikschwafel. Regen war Nebensache. Gehe mich jetzt Eukalypten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ladys,
es war ein Fest! 100 % Frauenquote: Quatschen, HM-Soll erfüllt, keine Technikschwafel. Regen war Nebensache. Gehe mich jetzt Eukalypten.

Seid ihr überhaupt gefahren :confused:
Um 8:24 Uhr schreibt Lissy bis gleich und um 10:15 schreibst Du wie toll die Runde gewesen ist. Das sind 1 3/4 Stunde zwischen den Einträgen hier. Mit An- und Abfahrt kann da aber nicht mehr viel Zeit zum Radeln gewesen sein :cool:.
Oder ihr habt es so richtig krachen lassen :eek:
 
Seid ihr überhaupt gefahren :confused:
Um 8:24 Uhr schreibt Lissy bis gleich und um 10:15 schreibst Du wie toll die Runde gewesen ist. Das sind 1 3/4 Stunde zwischen den Einträgen hier. Mit An- und Abfahrt kann da aber nicht mehr viel Zeit zum Radeln gewesen sein :cool:.
Oder ihr habt es so richtig krachen lassen :eek:

Hab mich auch schon gewundert, wie sie das gemacht hat :confused: Also ich war erst nachmittags zu Hause.
Hat auch höllisch Spaß gemacht mit meinem neuen Spielgerät :D
 
:D
Seid ihr überhaupt gefahren :confused:
Um 8:24 Uhr schreibt Lissy bis gleich und um 10:15 schreibst Du wie toll die Runde gewesen ist. Das sind 1 3/4 Stunde zwischen den Einträgen hier. Mit An- und Abfahrt kann da aber nicht mehr viel Zeit zum Radeln gewesen sein :cool:.
Oder ihr habt es so richtig krachen lassen :eek:
Klar haben wir es krachen lassen:D
Ich war heiser und erschöpft..also war ich dabei.
Die Zeit...komisch! Wird die vom Provider des Forums generiert oder von meinem PC (dann könnte ich mir das erklären) oder Butterflyeffekt?
 
Gibt keinen Regen! Ich gönne Sonja eine motorisiertes Sonnen-WE und uns ein schweißtreibendes ohne Motor.
Cola und Kaffee muss frau und man sich verdienen!
 
Zurück
Oben Unten