MTB-Frauentreff

SOOOO, also wenn ich mich recht entsinne, befindet sich Karin kommenden Freitag schon Richtung Urlaub, also WER fährt mit MIR???

16 UHR???

Sieglinde????

Interesse/Zeit/Lust?????
 
SOOOO, also wenn ich mich recht entsinne, befindet sich Karin kommenden Freitag schon Richtung Urlaub, also WER fährt mit MIR???

16 UHR???

Sieglinde????

Interesse/Zeit/Lust?????
Ja, nein, äh...
Wir fahren Samstag, aber da der Bus noch operiert werden muss :heul:, bin ich wahrscheinlich raus. Es sei denn Ihr möchtet mir ins 7Gebirge entgegenkommen...
 
Das ist lieb, aber mir zu stressig...möchte mich ausklinken.
Mag den Tag mit packen und den Abend mit Torsten verbringen:D
Viel Spaß Euch

Kann ich verstehen. Viel Spaß im Urlaub und komm gesund mit schönen Fotos im Gepäck zurück:daumen:.

@Sonja
fahren wir dann 16 Uhr ab Sieglinde?
Da ich morgens 3 Stunden im Studio Step gebe, bitte nicht zu anstrengend.
 
Kann ich verstehen. Viel Spaß im Urlaub und komm gesund mit schönen Fotos im Gepäck zurück:daumen:.

@Sonja
fahren wir dann 16 Uhr ab Sieglinde?
Da ich morgens 3 Stunden im Studio Step gebe, bitte nicht zu anstrengend.


Liebe Karin, wünsche euch ganz viel Spaß, super Wetter und schöne Touren..... kommt gesund und heile wieder!!! :)

Liebe Anja, dann treffen wir uns morgen (Freitag) um 16 Uhr an der Sieglinde und schauen mal, was wir fahren und wer sonst noch so alles kann/kommt....

Freue mich...
 
Mädels, wie war euer Urlaub???

Er ist noch!
Nachdem uns die Sonne in Lenggrieß von Anfang an verwöhnte und uns tolle Bike- und Bergtouren bescherte heute das:

Gestern fuhren wir bei Sonnenschein zur Plumsjochhütte, verbrachten die Nacht dort, um dann am Morgen Schnee zu erleben...
So fuhren wir vernünftig und dick einpackt ins Tal zurück, statt zum Karwendelhaus.
Montag kommen wir wieder und schauen mal wegen Freitag!!!
 
Er ist noch!
Nachdem uns die Sonne in Lenggrieß von Anfang an verwöhnte und uns tolle Bike- und Bergtouren bescherte heute das:

Gestern fuhren wir bei Sonnenschein zur Plumsjochhütte, verbrachten die Nacht dort, um dann am Morgen Schnee zu erleben...
So fuhren wir vernünftig und dick einpackt ins Tal zurück, statt zum Karwendelhaus.
Montag kommen wir wieder und schauen mal wegen Freitag!!!


Stimmt! Ist mir auch noch aufgefallen... Ach, super das mit dem Schnee, immerhin eröffne ich in 4 Wochen meine diesjährige Skisaison!!!! :daumen:

Habt noch viel Spaß!!! Bis die Tage.... :love:
 
Freitag...ist Winzerfest in Dattenberg und Torsten hat nen Stand. Da muss ich noch mal in mich gehen, ob ich Radfahren möchte. Oder die Ladys kommen nach Dattenberg?
 
Falscher Fehler, das geht erst am Samstag los...nun hab ich keine Ausrede mehr:(
Sonja, wie schaut es mit Dir aus am Freitag mit der Radellust/Zeit aus??

so ein Pech aber auch...da ich Freitag noch ein bis zwei Dinge zu erledigen habe, dachte ich mir, dass wir Samstag radeln... gerne auch von dir aus nach Dattenberg ... Winzerfest ist Musik in meinen Ohren... :D
 
so ein Pech aber auch...da ich Freitag noch ein bis zwei Dinge zu erledigen habe, dachte ich mir, dass wir Samstag radeln... gerne auch von dir aus nach Dattenberg ... Winzerfest ist Musik in meinen Ohren... :D

Zack, da ist die Woche doch schon wieder um...
Wie stellst Du Dir das zeitlich so vor morgen? So ab 12:00? Und wie lange dann dem Rebsaft frönen? Hast Du meine Einladung bekommen?
 
Zurück
Oben Unten