MTB-Frauentreff

Melde mich für die näachsten 2 Freitage ab in den Urlaub und übergebe den Staffelstab an die nichtzubremsendeauchimregenundmatschfahrende SOKA. Ihr seid so tapfer gewesen gestern!


Nun gut, dann nehme ich ihn mal auf....

Sven und ich hatten diesen Freitag an 14 Uhr gedacht, damit der arme Kerl anschließend in die N8schicht kann...

Anja war 14 Uhr ebenfalls Recht...

Dann müssen wir uns nur noch überlegen, wo wir uns treffen...

Sven, du darfst dir was aussuchen, der Rest ist ja flexibel...

Angela, Lust und Zeit???? Würde dich gerne mal kennenlernen :)

Sonst noch wer Lust und Zeit????
 
Nun gut, dann nehme ich ihn mal auf....

Sven und ich hatten diesen Freitag an 14 Uhr gedacht, damit der arme Kerl anschließend in die N8schicht kann...

Anja war 14 Uhr ebenfalls Recht...

Dann müssen wir uns nur noch überlegen, wo wir uns treffen...

Sven, du darfst dir was aussuchen, der Rest ist ja flexibel...

Angela, Lust und Zeit???? Würde dich gerne mal kennenlernen :)

Sonst noch wer Lust und Zeit????

Hallo Sonja,

Ja, würde dich auch gern mal kennenlernen!! Aber diese Woche arbeite ich und kann immer erst so gegen 18:30. Nächste Woche habe ich aber noch mal frei, vielleicht klappt es ja dann :).

Euch viel Spaß morgen!!

Viele Grüße

Angela
 
SVEN!!!!!!!!!!

Wo sollen wir uns morgen treffen???

Hatte Spätschicht , daher konnte ich nicht rein schauen .

Da ich Nachtschicht habe würde ich sagen wir treffen uns in Wahlscheid ( Lidl Parkplatz ) !!! und fahren hier was rum . Lasse mir etwas technisches zum üben einfallen .

OK????

14:00 Uhr
 
Hi Sven,
wie technisch soll´s denn werden? Evtl. kommt eine Freundin von mir mit, die zwar konditionell einigermaßen fit ist, aber technisch absolut unerfahren. Würde sie nicht gerne direkt verschrecken.
Sag aber bis ca. 12 Uhr noch Bescheid, ob sie mitkommt.

Gruß Anja


Keine Angst , wir fangen klein an und können uns bei bedarf steigern :daumen:
 
So alle wieder Heim :daumen:.

Heute war es langsam und teilsweise technik angesagt . So konnte man geduldig üben und an seiner Fahrtechnik feilen , mit positiven Ergebnis :daumen: und lernte neue Wege kennen und andere lieben :love:
Es hat mir viel Spass gemacht und das Wetter war auch Sonnig !!!

So jetzt nur noch schön weiter üben und dann klappt das immer besser :)
 
So alle wieder Heim :daumen:.

Heute war es langsam und teilsweise technik angesagt . So konnte man geduldig üben und an seiner Fahrtechnik feilen , mit positiven Ergebnis :daumen: und lernte neue Wege kennen und andere lieben :love:
Es hat mir viel Spass gemacht und das Wetter war auch Sonnig !!!

So jetzt nur noch schön weiter üben und dann klappt das immer besser :)

Svenni, wie siehts bei dir morgen, Samstag, aus?
 
So alle wieder Heim :daumen:.

Heute war es langsam und teilsweise technik angesagt . So konnte man geduldig üben und an seiner Fahrtechnik feilen , mit positiven Ergebnis :daumen: und lernte neue Wege kennen und andere lieben :love:
Es hat mir viel Spass gemacht und das Wetter war auch Sonnig !!!

So jetzt nur noch schön weiter üben und dann klappt das immer besser :)

War echt super heute:daumen:
Auch Ute war begeistert und froh, mitgefahren zu sein.
Danke fürs Guiden, es gibt doch selbst im Heimatrevier noch Trails, die ich nicht kannte:eek: Aber das mit den anderen lieben musst Du mir erklären:D, hab ich was verpasst:confused:
@ Sonja,
super, wie Du die Schlüsselstellen solange wiederholt hast, bis sie geklappt haben. :)

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
 
Ich hab keinen Schichtdienst. :)
Dann fahr ich morgen früh mal so n bisschen durch die Gegend und jetzt einmal Wahnbachtalsperre rauf und wieder runter. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten