MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Ich würde liebendgern einen 18h Tag auf dem Rad verbringen als dieses rumgesieche seit einer Woche noch länger ertragen zu müssen.
Außerdem hätte man bis 2030 ja locker ne 3h ab Tor3 machen können.... Bis nächste Woche.

Axel
 
war natürlich nur spaß...schau mich an,:

der herr zwetschge schickt uns alle heim, wir müssen frei machen, ob wir fußball schauen wollen oder nicht!...schwachsinn!!
 
Jedem Recht machen ist schwierig.

Die Fussballfans beschweren sich, wenn Sie das HF nicht sehen können, und die Radler würden lieber schaffen und Geld für neue Teile verdienen, ts ts ts... :D

So wie es aussieht ist also morgen niemand mit von der Partie? Sonst hätte ich wohl laut Wetterbericht eine Einladung zum Duschen verteilen müssen.

Gruß Kai und bis nächste Woche!
 
also ichglaub ich fahr ne runde, aber erst ziemlich spät los,...so das ich um ca. 23.15h im Geschäft bin

Schaich-, Aich-, Neckar, goldersbachtal...


MichL
 
Mein Wetterdienst sagt leichten Regenschauer vorher Kai. Das ist doch traumhaft gegen die letzten Wochen!!!

Aber gut, nächste Woche bin ich hoffentlich wieder hergestellt, es wird traumhaftes Wetter geben und ich schlage eine Trailtour gen 7M vor.

Axel
 
Hi, wo startet eure runde?
Bin Nahe der Uni einquartiert und könnte ab halb6 irgendwo in dieser Gegend sein. Bin fit genug für 2-3h, gerne auch mit anschließendem Biergarten Besuch.
 
Jup, so heist der Stadtteil.
18Uhr sollte klappen. kannst du die Rohrer Höhe evtl etwas genauer (oder gleich die koordinaten für maps.google) beschreiben. hab 0 ortskenntniss und lediglich ne a3 kopie als plan die mir das hotel gegeben hat.

So, hab mich eben mal schlau gemacht und bin auf folgendes gestoßen:
Mein Ergebnis
Sind von mir <5km und die sollten in 30min drin sein.

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Waldburgstraße komplett durchfährst kommst Du zu einem Wasserbehälter und einer Brücke. Die Brücke führt über die A8, aber wir treffen uns an der Brücke auf der Seite von der Du gefahren kommst. Wenn Du magst kann ich Dich auch aufgabeln. Bist Du am Telekomhotel? Muss kurz vorher noch was bei meiner Schwester in Vaihingen abgegeben und die wohnt einen Schlauchwurf davon entfernt. 1740 würd ich dann veranschlagen.
Axel
 
Jup, glaub andre Hotels gibts hier net

Ok, habs gefunden.
Aufgabeln lass ich mich trotzdem gerne, bin net so der Kartenleseprofi und da weis ich sicher das ich ankomme ;-)
Also, wenn du in der Gegend bist treffen wir uns einfach kurz nach halb6 an der Uni und wenn nicht find ich auch den Wasserturm.

Bis dann...
 
Ich sag auch ab, weil ich mich vor albstadt nochmal richtig schinden will.

üüüüble Kurzzeitintervalle 3 Sätze mit 10x30s und 430W/90rpm auf der Rolle



Greetz

MichL
 
Der treffpunkt ist Perfekt, wenn du nix weiter schreibst bin ich um 1800 da. könnte auch um 1730 aber eigentlich ists wurscht ...is ja lange genug hell und so kann ich vorher vielleicht noch n bisschen was einkaufen.

Bis Morgen dann...
 
Sooo, dann frag ich mal wieder an...jemand bock am mittwoch auf ne lockere runde?
Nicht zu früh los wenns geht, ich fahr danach direkt ins geschäft.

grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten