MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Willkommen daheim Kai!

Lust am Sonntag die RTF in Magstadt zu fahren (155/2200) - damit du gleich wieder schön ins Training kommst :)
Zu den Trails am Mittwoch: ich weiß noch nicht wie ich mich in der Ruhewoche vorm Cristalp austoben will, das werd ich wohl spontan hier im Forum schreiben.

Gruß
Axel
 
@andy480
ne stunde vorher wäre dann aber nicht mehr so ganz "spontan";)

@kai
werde mit axel die rtf fahren, allerdings maximal die 155er runde...
letztes jahr um diese zeit hätte ich über die 220 noch müde gelächelt:mad:

@all
sollte ich trotz trainingsrückstand die rtf am sonntag überleben,
könnte ich mir dienstag statt mittwoch noch was hubbeliges, waldiges vorstellen... für axel wird´s mit uns aktuell ohnehin eher ne comp runde.

lg
ralph
 
Bin gestern noch ne runde gefahren und da steckten mir die 60 KM vom Do mit einem Arbeitskollegen irgendwie noch in den Knien. Das sollte sich in den nächsten Tagen aber wieder geben, sodass ich am Di auch für ne Runde hubbeliges wäre. Wenn es nach mir ginge würde ich den Start auf 18 Uhr legen.
 
Dienstag, Mittwoch, noch alles offen?
Also, für die Mittwochler:

After Work Bike Ride
Mittwoch, 20. August 2008
17:30 Daimler Tor 3


Bei Bedarf dann kurz nach 18:00 an der Rohrer Höhe, bitte kurz melden wen wir abholen sollen.

Bis Mittwoch!
Kai
 
Also ich bin von den Wetteraussichten nicht wirklich begeistert und werde voraussichtlich morgen früh eine kleine Runde drehen - was beim Michl abholen.
Am Mittwoch entschließe ich mich wohl eher spontan.
@Kai: Der Holger fährt um 1830 ab Altdorft am Mittwoch.....

Gruß
Axel
 
Hallo Kai,
ich werde morgen nicht dabei sein, da ich übermorgen ganz ganz früh (so um vier) losfahre nach Torbole am Gardasee für 10 Tage.
Da will ich so kurz vorher meine frisch gewaschenen Klamotten und Rad nicht wieder eindrecken, geschweige denn - Murphy´s Law - noch mal richtig hinfliegen.
Wünsche also allen, die fahren, eine schöne Tour!
Gruß,
Moritz
 
Hi,
morgen 1730 Daimler TOR1
Kai, Michl und ich fahren über Ehningen nach Mauren, dann Rohrautrail und anschließend über Hildrizhausen, Altdorf, Holzgerlingen, Rauher Kapf, Rohr nach Stuttgart.
Aufgrund von Regenerationsbedarf wird es sehr gemäßigt bei uns zugehen.
@mo: ich denke die Tour könnte Dir gefallen!!

Gruß
Axel
 
....wann fährt ihr denn wieder? würde mich gerne mal anschliessen. komme aus Vaihingen, also auch grad um die Ecke, ansonsten muss ich mal wieder alleine fahren :-( .....Gruß Philies
 
@kai+axel
wünsche euch ein gutes alpenpässesammeln und immer ne extra handbreit trail unter den reifen:daumen:

bzgl. radelrunde in stgt...
wetteraussichten sind für die nächsten tage sehr, sehr bescheiden - wer trotzdem auf tour gehen will, gerne pm

lg rundum
 
halloele,

heute spontane donnerstags- statt mittwochsrunde & mangels licht auch nicht bis ultimo...

treffpunkt 18:00 / alternativ 18:30 möglich
uni vaihingen/brücke über b14 zum dachswald an bushaltestelle auf seite dachswald (strasse heißt hessenlauweg)

jemand mit dabei???

lg

ralph
 
hi,

danke noch mal für die neuen routen war sehr gut, war total platt noch nach der tour. hatte am nächsten tag probleme bei mir hoch zu fahren.
hat jedoch spass gemach gerne wieder.

cu
 
Zurück
Oben Unten