MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Hi,
geiles Wetter, Lust auf Trails?

After Work Bike Ride
Mittwoch, 7. Mai 2008
18:10Uhr Ende der Panzerstraße in BB


Ich hätte vor, in Richtung Schönbuch zu fahren (HW5), deswegen Treffpunkt in BB. Wer ist mit von der Partie?
Gruß Kai
 
Oh. Mittwoch ist ja schon morgen..... War gerade etwas zu vertieft in die Protokolle. Ziehe eine Hand schonmal zurück und über die andere mach ich mir noch über Nacht Gedanken. Wollte morgen früh ein paar Intervalle fahren, mal schaun wie es mir dann am späten Nachmittag so geht.
@carmin: gemeint ist das Ende das bei der Ami Kaserne rauskommt - also das westlichste das es bei der Panzerstraße gibt die ich kenne.

Axel
 
Yes,
und danke für die Richtigstellung. Aber ich lebe ja erst knapp 20 Jahre hier... :lol:
Bis denn!

@plusminus: Kneifen gilt nicht!
@carmin: bin am Sonntag eine ähnliche Strecke von Stuttgart aus gefahren, war vier Stunden und knapp 70km unterwegs. S-Römerstraßenende dürften knapp 15 sein, d.h. bleiben 40km ab Treffpunkt. Beantwortet das die Frage nach dem Licht? Ich habe mal was eingepackt, weil ich noch bis S zurück muß.
 
@Kai: heute stand Kraftausdauer aufm Plan. Also gings ab zum Intervalltraining an die Hasenbergsteige. Nach und nach boten einem die unterschiedlichsten Leute an etwas zum Trinken bereit zu stellen. Wenn man ihnen erklärt hat was man da gerade macht (gut bei Puls knapp unter 170 net ganz einfach) haben sie dann auch nicht mehr so irritiert geschaut :)
Heut Abend bin ich "leider" schon zu einer Geburtstagsfeier verpflichtet!

Viel Spaß Euch!

Axel
 
Hi,
ja, hat richtig Spaß gemacht. Als ich dann um kurz nach halb 10 und fast 70km endlich zu Hause war, hatte ich aber auch genug :daumen:

Wie sieht es denn morgen aus, ist überhaupt jemand da?

Gruß Kai
 
Also bei mir ist zum jetzigen Zeitpunkt noch alles ungewiss. Ich wollte die Woche mal den Offenburg Marathon abfahren, weiß aber noch nicht wann ich das Auto meiner Schwester haben kann. Werde das nachher mal telefonisch abklären.
"Schaffsch" Du die Woche Kai oder hast Du Urlaub zwecks Schulferien?

Gruß
Axel
 
Hallo zusammen,
wollte die Urlaubszeit nutzen, mal etwas früher Feierabend machen und wieder mal am Tor 3 vorbeischauen. Bin dann 17:30 Uhr dort und würde Richtung Böblingen/ Stuttgart fahren.
Wer ist sonst noch dabei??? Ich komme auf jeden Fall mal mit dem Bike nach Sifi.
MfG Holger
 
Hallo,
das gute Wetter scheint sich rumgesprochen zu haben. Also denn,

After Work Bike Ride
Mittwoch, 14. Mai 2008
17:30Uhr Daimler Sifi, Kreisel am Tor 3 (Bela-B.-Straße)


Hat jemand eine Idee wohin? Sonst muß ich mir ja noch was einfallen lassen.
@ Axel: Abholung Rohrer Höhe, oder schaffst Du 17:30 in Sifi?
Gruß Kai
 
Komme ans Tor3, bin schon in BB.
Tourvorschlag: Krankenhaus Sifi, A8, Trail Richtung See, Trail durch die Bachfurt, Trail unterhalb von Büsnau. Ab Bärenseen dann entweder direkt über die Uni zur Rohrer Höhe oder wir versuchen ob wir den Trail entlang des Glemstals befahren können. Hoffe ich habe jetzt net zu viele Namen durcheinander gebracht ;-)

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten