:kotz:
Wenn das noch schlimmer wird würde Ich mal versuchen die Tabletten zu wechseln
Verstehe ich nicht, was meinst du denn damit?
Gruß annelena
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:kotz:
Wenn das noch schlimmer wird würde Ich mal versuchen die Tabletten zu wechseln
Verstehe ich nicht, was meinst du denn damit?
Gruß annelena
... kann doch nicht so schwer sein - oder?
Anmerkung: Das geht aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegen Dich oder Rhoder ...![]()
Das euch beiden nicht langweilig wird...![]()
Ach Alex, was sich liebt, dass neckt sich.
Beim nächsten Mal wieder dabei oder hast Du zuviel zu tun?
Zu weit, zu wenig Licht, zu lange Schule um da irgendwie hin zu kommen und für die Forstautobahnen muss ich gestehen lohnt es sich nichtAuf dennen bin ich vor 5 Jahren mim Guido genug gefahren
Da reizt mich meine gegend mit dem mtb-lev, derzeit mehr![]()
Die IXON IQ Speed Testlampen von Busch+Müller erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
Wer eine oder gar ein Doppelset testen möchte, meldet sich bitte per Mail rechtzeitig vorher bei mir.
In Kürze kommen noch H7R Testmuster (bzw. der Nachfolger H7P) von Zweibrüder als Kopflampe hinzu.
Jo, nettes Lämpchen für Gelegenheitsfahrer.
Wer wirklich engagiert nightbiken will, kommt an den Leistungsmarktführern oder gekonntem Selbstbau nicht vorbei.
Den Lichtmengenstand der aktuellen Bumms hatten wir bei den KFLern bereits vor 5 Jahren ...
Sowatt hat da heute niemand mehr aber ihr fangt ja auch gerade erst klein an ...![]()
Jo, nettes Lämpchen für Gelegenheitsfahrer.
Wer wirklich engagiert nightbiken will, kommt an den Leistungsmarktführern oder gekonntem Selbstbau nicht vorbei.
Den Lichtmengenstand der aktuellen Bumms hatten wir bei den KFLern bereits vor 5 Jahren ...
Sowatt hat da heute niemand mehr aber ihr fangt ja auch gerade erst klein an ...![]()
Und wer dann eine BUMM haben will, den wird der Mitgliederpreis dann auch erfreuen.![]()
Wie hoch ist denn der Preis für so eine "BUMM" als Mitglied (excl. des Mitgliedsbeitrages) ??
Würde mich interessieren.
Preise werden etwa zwischen 10% und 20% unter den marktüblichen Preisen (I-Net) liegen.
Preise bewegen sich zwischen 118 und 179 für das Ixon IQ speed Set mit Ladegerät und Akku.
118 minus 20% wäre natürlich ein guter Preis.
Ich benutze meine auf Straße jedoch nur noch als Helmlampe.
Letzten Winter ist, weil am Lenker montiert, Salz-Spritzwasser eingedrungen und hat die Elektronik lahmgelegt.
Gib mal die URL/Bezugsadresse für das 118 Angebot an.
Meine I-Net-Vergleichsangebote liegen bisher bei 130 für ein Komplettset zzgl. Versand.
Mit der neuen Version und dem neuen Reflektor hat sich wohl auch das Feuchtigkeitsproblem erledigt, welches bei einigen Vorjahresmodellen aufgetreten ist.
Werde mal Iris fragen.
Die hat ihre gekauft (118 ) nachdem ich meine in Werdohl gewonnen hatte und wir die für gut befunden hatten.
Aber da gab's ja auch noch kein Salzwasser.
Alle auf gleiche Preisniveau![]()
Jajaja, da unter dieser Betrachtung das mittlere Angebot mit 295,- geradezu ein Schnäppchen ist ...![]()
hmmm , werde mir das Überlegen und dann noch 20% Nachlass(MTBvD) = ca. 230 ![]()