Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

Also ich habe mir mit 14 alles von meinem Stahlrahmen abgebaut was man nicht brauchte(Gepäckträger und sowas)und bin über kleine Hügelchen gehüpft(mehr war das net).Naja und dann nach der Konfirmation ein Hartail gekauft und XC und Touren gefahren(heute violl gay).Dann 2000 en XC Fully gekauft und damit alles gemacht bis hin zu DH und 1m Drops!Naja und 2002 habe ich das verkauft und mir nen DH Rahmen und Zubehör geschnurrt(1000 euro Schulden bei Oma).Dann habe ich mir no nebenbei nen DS Rahmen besorgt und die alte MZ Drop Off dran gebastelt!Nu kommt bald a neues DH und ich bin nun 19 habe es aber no net so wirklich drauf aber es geht!
cya
Alex:bier: :dope:
 
muss mal überlegen aber ich habe mit 11 richtig angefangen
und bin jetzt 13 jahre alt .
ihr könnt ja mal auf freeride-bs.de gucken da bin ich nähmlich auch drauf!

mfg carsten:) :)
 
hmm viel zu spät ...

mit 19 / 2000 das fahren ohne stützräder ... xc/tour
mit 21 / 2002 bin ich dann zum echten biken gekommen ;) FR/dh
 
ööoaaa
ich fahr jezt seit 2monaten oder so und bin 13 nächstes jahr werd ich so richtig los legen wollt mir n castor ds rahmen hohlen

wenn ihr pech habt werdet ihr mich noch öfter sehen:D :D
 
Also ich hab mit ca. 11 Jahren angefangen (halt ein paar Treppen runter und Singletrails fahren). Jetzt bin ich 15 und kann auch schon etwas mehr :lol:
 
fahr seit ich 13 bin soon bisschen CC, seit 14 schon mehr so rumgehüpfe, und seit diesem jahr DH und freeride!
 
Hi Leute



ich will jetzt erst anfangen und bin 16. Bin aber vorher schon mit nem BMX rumgehackt. Ein Kumpel der hier auch registriert is hat mich dazu gebracht und will mir mit seiner Hilfe ein CHAKA CMP Firestorm 2004 aufbauen.

Prost Leute:bier:
 
Hab mit 15 angefangen und bin jetzt 16 fahre ca. dreiviertel jahr.
Begonnen hab ich mit nem blauen CRO-MO cc bike und jetzt Fahre ich Firestorm + bomber Z4 (suche Dirt -Jumper I für billig
meldet euch wenn abzugeben)
 
Tag!
Ich hab so mit 15 angefangen hab mir jetzt vor 3 Monazen neues Dirtbike gekauft und fahr jtzt strret, dirt, dual mit freunden und freeride im wald oder Cross strecke. was versteht ihr unter spezieller radfahren. Etwa mit 50 km/h bergrunter und dann ja bremsen :-).

Naja :bier:
 
Original geschrieben von frozen Biker
Nun will ich mal wissen mit wieviel Jahren ihr das Dh,Fr,DD angefangen habt so mit 15 oder auch schon früher?
Ich will nun erst mal so richtig anfangen und ich bin 15!

Mit 4 Jahren Fahrrad und mit 6-7 das erste mal volle kanne ins Hochwasser gedüst, das hat so ein Fun gemacht das man eben im Gelände geblieben ist.
 
Also ich hab ziemlich genau Anfang diesen Jahres angefangen.... da bin ich gerade 16 geworden.... bin jetzt immer noch 16.
(fahre also 11,5 Monate :D das kann man so genau sagen, weil ich praktisch immer aufm rad bin, auch wenn nur für 15 minuten wheely trainieren ;)

Weil ich auch gleich gewusst hab, "jup, das gefällt ma", hab ich die schule ein "bischen" vernachlässigt... :eek: (don't try this at home!! :bier: hab mich trotzdem ohne ehrenrunde und mit nachprüfungen 2 jahre in folge durchgemogelt... :teufel: muss halt! :i2: ) deshalb hatte ich viel zeit, um fahrrad zu fahren und habe die wichtigsten sachen echt schnell gelernt, wheely hab ich zum beispiel immer stundenlang alleine in der garage geübt... fast täglich!! das war ne zeit :rolleyes:

den bunnyhop konnte ich erst später richtig gut.... vorher hab ich mir immer wieder snakebites bei bordsteinkanten eingefangen... höhö... ;) naja, jetzt schaffe ich nachbars zwergpudel locker :cool: :daumen: :D

den 2,20 Meter northshore drop bei uns im wald bin ich nach 6 monaten gesprungen..... IMMER GESTANDEN :daumen: das erste 9er double-set folgte kurz darauf..... also... treppengaps springe ich nicht ohne grund erstmal nicht.... :( au...

okay, ich erzähls:

hab den sprung nicht gestanden.... ähm... sondern eher gesessen... :eek: bin bei der landung in die 2te treppe von den pedalen gerutscht und hab mich erstmal aufs hinterrad gesetzt... und bin so noch die komplette landung runtergescherbelt (wiegesagt 9 steile, hohe stufen!), meine weichteile wurden auch noch von der drehung des rades in den rahmen gezogen.... hab zwar keine luft mehr bekommen und so, :rolleyes: dann konnte ich das rad aber wieder aus dem .... "po" ziehen, aber ich konnte schon nach 20 minuten wenigstens wieder nebenherrollen....
(ja, ich hatte schmerzen.)
und dem willi gehts heute auch wieder blendend!! :dope:

Hab zu wenig Geld deswegen ist mein Hardtail sehr downhill-orientiert aufgebaut -------> ich will nen dirter haben und nen downhiller.
aber momentan muss ich irgendwie den mittelweg finden. :)

GREETZ!!! :daumen:
 
bin schon immer freerider, hab mit 5-6 meinen ersten rahmen gebrochjen (nagut, der war vom rodi, nach heimschieben nach kauf war schon das innenlager hin:lol: :lol: ) hab da so meine ersten "sprungversuche" bisca. 10 geamcht. dann lange pause und seit ca. 4 jahren wirklich und seit ca. 2 fast täglich....
 
Zurück
Oben Unten